Kapitel 7

552 24 0
                                    

Es war Nacht als sie in Konohagakure ankamen. Der Mond war längst oben am Himmel. Kakashi verabschiedete sich von seinen Schülern und betrat mit seiner Schwester das Haus.
,,Es hat sich nichts geändert."
Kakashi nickte, es war ihm unwohl, seiner Schwester in diesem Haus zu lassen.
,, Du weißt du....Wäre es nicht sicherer wenn du irgendwo bei Tsunade oder Shizune schlafen würdest ?"
Hiko schüttelte den Kopf dann nahm sie das Familienbild in die Hand und sah traurig hinab.
,, Er wäre dem Tod entkommen, wenn ich mich nicht eingemischt hätte, dann wäre er jetzt noch am Leben." Kakashi senkte den Kopf und ließ sich auf dem Bett neben seiner Schwester wieder.
,, Dad wollte nie, das wir uns trennen und doch haben wir es getan." Kurz blickte die weißhaarige neben sich. Der Junge Jo-nin hatte was besseres verdient als sie, das war ihr klar, trotzdem legte sie ihren Kopf gegen seine Schulter und schlief ein.

Nach einer gefühlten Ewigkeit rüttelte jemand an Hikos Schulter. Hiko sah hinauf, die Möbel standen in Flammen. Und das Familienbild drohte ebenfalls abzubrennen. Schnell stürzte sie sich drauf und suchte mit Kakashi den Ausgang.
,, Dort oben ist ein offenes Fenster." Dann ertönte diese Stimme von Sky in ihrem Kopf.

Geht nicht da hoch !

Wieso was ist denn Sky ?

Spürst du es denn nicht Hiko ? Auf dem Dach....Da....... Steht........... Jemand

Wer ?

Ich hab keine Ahnung, jedenfalls....Ein......Ein......Ein.....Lollikopf

*Fängt an zu lachen * Das ist nicht dein Ernst oder ?

Keine Antwort. Kakashi sah irritiert zu seiner Schwester, die vor Lachen Luftmangel bekam. Schnell hob er sie hoch und sprang zum Fenster. Bevor er es gesehen hatte, und sie ihn gewarnt hätte, sprang jemand auf ein gegenüberliegendes Dach des Hauses.
Man konnte die finstere Person nicht identifizieren. Da sein Chakra in eine andere Richtung floß.
,, Hey wer bist du ? Bleib hier!", schrie ein andere Person hinter den zweien. Kakashi drehte sich schlagartig zur Seite um, das er das Gleichgewicht verlor und von der Gestalt gefangen wurde.
,, Was machst du hier ?", sprach die Person.
,, Gegenfrage : Wer bist du überhaupt ?", und zum Vorschein kam ein weißharriger Mann, mit Schuhe geschnitzte aus Holz.
,, Jiraya ?"

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt