Kapitel 38

30 5 0
                                    

Das Heck wurde durch eine weitere Bombe zersplittern und ließ erneut ein Loch einer kahlen Verwüstung liegen. Alle waren schockiert. Das Schiff drohte erstmals unterzugehen. Was tun wir jetzt ? Wir brauchen schnell eine Lösung. Die Galionsfigur vorne am Heck stürzte ins Wasser und sank zum Meeresgrund. Die Blicke aller Strohutpiraten starrten Löcher ins Wasser. Noch nie waren sie dem Tod so nahe wie jetzt. Kurze schwarze Haare stiegen aus den Trümmern hervor. Es war Monkey D. Ruffy der unachtsam auf einen der losen Bretter trat und einbrach.
,, Leute Hilfe !!!", Schnell stürmte der blondhaarige zu ihm und stützte ihn sicherheitshalber ab. Der Käpt'n der Crew - also Ruffy - war von unzähligen Narben im Gesicht und an den Narben übersät. Kakashi nickte. Es war ihm egal wie es ihm und den anderen ging. Mit seinen Gedanken kreiste er jedoch in seiner Welt. Nami stieß wütend gegen den abgeknickten Mast und fluchte. Chopper hingegen eilte mit seinen kleinen Elchfüßen zu Zorro und verarztete ihn sorgfältig. Ein dicker Verband umhüllte Zorros Oberkörper.
,, Wo ist eigentlich Lysop ?"
Sagte Nami wütend und drückte Kakashi zur Seite.
Was ist denn in der gefahren?
,, Lysop ?", schrie sie über das Deck und eilte zu einen der Löcher. Als sie jedoch den Schaden sah, stockte ihr Atem. Das ganze Schiff begann sich mit Wasser voll zulaufen. Und zwischen Wasser und dem Holz des Schiffes steckte Lysop bewusstlos. Sie begann sich Vorwürfe an den Kopf zu schmeißen. Als es jedoch knapp wurde sprang sie ins Wasser hinab. Sie holte tief Luft und tauchte unter. Die Sicht war kläglich und mies.
,, Lysop halt durch !", sie versuchte ihn zu befreien, jedoch scheiterte jeglicher Plan.
,, Ruffy hilf mir bitte !"
Nichts. Wo waren denn alle plötzlich verschwunden ? Das Wasser stand ihn hoffnungslos bis zum Hals. Kakashi lugte vorsichtig nach unten, die Sicht war dunkel.
,, Nami ?" ,, Ich bin hier unten !", er nickte und sprang hinab.

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt