Kapitel 36

32 5 0
                                    

Kakashi lief einen schmalen Trampelpfad entlang als er plötzlich gegen ein unsichtbares Schild stieß. Verwirrt rieb er sich die Schlärfe. Vorsichtig begann er nach Luft zu tasten. Bis er fündig wurde. Eine komische Anziehungskraft zog ihn durch ein dunkles Portal. Er schrie auf. Er landete hart auf einem Deck aus Holz. Seine Augenglieder öffnen sich. Kakashi nahm das Rauschen der Wellen war. Wo zum Teufel war er ?
Stimmen ertönten.
,, ....Wer ist das ?........ Keine Ahnung......Lag einfach hier oben...... Vielleicht ist er ja......Ein Gott."
Er stemmte sich auf. Er nahm verschiedene, fremde Gesichter war.

,, Wo bin ich ?", eine Person mit einem roten Hemd, schwarzen Haaren und einem Hut aus Stroh, kniete sich neben ihn in die Hocke.
,, Du bist auf der Flying Lamb, und ich bin Monkey D. Ruffy." Kakashi nickte als ihm ein kleiner Elch auf den Schoß sprang.
,, Gott habt ihr schon einen Schoßhund als Haustier ?"
Der Elch fing an protestierend zu schmollen.
,, Das ist Chopper unser Schiffsarzt." Kakashi riss seine Augen weit auf.
,, Wer seit ihr ?"

,, Mein Name ist Nami die Navigatorin auf diesem Schiff, das rechts ist Sanji unser Schiffskoch, daneben Zorro ein Schwertkämpfer unserer Crew, dann Ruffy denn du eben kennen gelernt hast, das ist Lysop und das ist Nico Robin ebenfalls eine Kämpferin vom Schiff." Zählte sie nacheinander auf.

,, Und gemeinsam präsentieren wir dir die Strohutbande." Alle außer dem grünhaarigen und blondhaarigen Mann und der schwarzhaarigen hoben alle die Arme.

,, OK. Mein Name ist Kakashi Hatake ich komme aus Konohagakure, aus dem Feuerreich."

,, Feuerreich ?", Nami sah den weißhaarigen Jo-nin mit der schiefen Friseur genausten an. Er kam ihr fremd.

,, Was bist du Kakashi ?"
Fragte Zorro und zog eines seiner Schwerter an der Seite heraus.

,, Ich bin Ninja." Zorro nickte und ließ sein Schwert zurück in den Köcher fallen.

,, Hab es mich nämlich schon gedacht." Nami sah ihren Crewmitglied geschockt an.

,, Hallo du grünbirne, der ist gerade aus heiterem Himmel auf unser Schiff gestürzt und ob es dir gefallen wird oder nicht ist mir egal, der Mann ist fremd und somit unser Feind." Kakashi stand auf, streckte sich einmal und blickte aufs Meer hinaus. Dabei vergaß er die Fragen der anderen Personen.

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt