Kapitel 16 ~ Ein unerwarteter Besuch I ✔️

6.8K 168 2
                                    

Alissa POV:

Okay? Was war das den von Jayden? Irgendwie voll süß von ihm... und er meinte, dass er nicht möchte das ich genau so wie die anderen über ihn so schlecht denken sollte... Warum ich? Ich bin doch nichts besonderes. Ich bin einfach ein langweiliges Mädchen. Ich verstand es nicht. Omg war ich jetzt wirklich mit Jayden Black befreundet. Ich will nicht wissen bis wohin das führt. Das ist echt komisch... Vor den Sommerferien kannte er mich glaube ich garnicht so richtig und jetzt sind wir Freunde. Es ist echt ein komisches Gefühl.

1 Woche später
Freitag

Puhhh war das eine anstrengende Woche..
Die ganze Woche waren Jayden und seine Freunde nicht in der Schule. Ob ihm etwas passiert ist? Ach was kann schon sein... Er war immer so. Ab und zu fehlte er. Ich machte mir einfach zu viele Gedanken.

Naja aufjedenfall war ich auf dem Weg nach Hause, da heute das Wetter sehr schön ist lief ich. Als ich an kam sah ich auf dem Küchentisch eine kleine Notiz von meiner Mutter.

Hey Schatz, muss heute leider wieder weg. Bin in 3 Wochen wieder da. Hab dir reichend Geld in die Schublade im Wohnzimmer getan. Pass auf dich auf.
Liebe dich.

Deine Mutter

Toll! Wie ich es hasste! Es interessierte sie garnicht wie es mir dabei ging!
Aber ich hatte mich schon daran gewöhnt alleine zusein...

Da ich Hunger hatte machte ich mir etwas zum Essen und setzte mich vor das Fernseher und schaute mir irgendwelche Serien an.
Bis es an der Tür klingelte.
Habe ich auf jemanden gewartet? Nein eigentlich nicht...

Ich machte die Tür auf und sah einen erschöpften Jayden. „Jayden?", fragte ich überrascht. „Umm hey könnte ich rein?", fragte er. „Klar!", ich machte eine Geste, damit er rein ging und schloss die Tür. Bevor ich fragen konnte warum er gekommen war, sagte er sofort, „Ich bin gekommen, weil es hier der einzige Ort ist wo ich Ruhe haben könnte..". „Und warum das?", fragte ich ihn. „Weil niemand ahnen könnte das ich hier bin.". „Jayden warum lässt du dir alles aus der Nase ziehen. Wer ist niemand?", fragte ich etwas genervt und verdrehte meine Augen. Er machte es mir nach und sagte, „Meine Jungs.". „Aha okay? Möchtest du einen Kaffee trinken?", fragte ich. Er nickte, „Ou ja bitte.". Also ging ich in die Küche, er tat es mir nach und während ich Kaffee für ihn und für mich machte saß er auf einer Palme und beobachtete mich. Warum macht es mich nervös? Und warum beobachtet er mich?

Ich stellte seine Tasse vor ihm und setzte mich auch zu ihm. Da es zwischen uns etwas angespannt war fagte ich, „Du siehst sehr müde aus ist... ist etwas passiert?". „Nein es ist alles in Ordnung.", sagte er schnell und schüttelte seinen Kopf. Okay das bedeutet, dass er mir nichts erzählen wollte. Ich nickte einfach und da ich nicht so aufdringlich sein wollte tauschte ich das Thema und fragte ihm ob er mit mir einen Film schauen wollte. „Umm können wir, warum nicht.". „Okay na dann komm.". Wir setzen uns vor den Fernseher und ich suchte ein Film aus. Nach einer Stunde merkte ich, dass er eingeschlafen war. Er sieht so müde und kaputt aus. Ich deckte ihm sofort eine Decke über. Was er wohl die ganze Woche gemacht hat, dass er so müde und erschöpft war? Und warum ist er zu mir gekommen? Er könnte auch zu jemand anderem gehen und dort könnten die Jungs ihn auch nicht finden, da bin ich mir sicher. Uff zuuu viele Gedanken...

A fuck Bad Boy! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt