Kapitel 52 ~ My hot Boyfriend ✔️

5.6K 125 6
                                    

Alissa POV:

Freitag

Die ganze Woche war schon wie im Flug vorbei und Jayden war nicht einmal in der Schule aufgetaucht. Zwischen uns war immer noch Funkstille, nur wegen so einem blöden Streit.

Ich duschte mich schnell und fing an meine Haare zu machen. Da heute das Fest ist und es ein sehr wichtiges Fest ist, musste ich mich auch dazu passend anziehen. Wie ich solche Feiern eigentlich hasste. Alles nur eingebildete Menschen, die mit ihrem eigenen Reichtum angaben.
Ich zog mich um und schminkte mich elegant.
Mein Kleid war schön weiß und luftig.

Nachdem meine Mom auch fertig war, fuhren wir zum Fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem meine Mom auch fertig war, fuhren wir zum Fest. Als wir ankamen, war es schon überfüllt von Arbeitsmännern und deren Familien. „Ah da sind sie.", sagte meine Mom und zeigte in die Richtung von Tom und Ryan, die sich gerade mit einpaar Leuten unterhielten.

Währenddessen wir zu ihnen liefen, bemerkten sie uns auch und winkten uns zu. „Hallo meine beiden Wunderschönen. Das freut mich sehr, dass ihr kommen konntet.", sagte Tom glücklich gab meiner Mutter einen Kuss und umarmte mich. Ryan umarmte uns beide auch zur Begrüßung. „Natürlich Schatz für dich tu ich doch alles.", sagte meine Mom glücklich und verliebt. Ich war so froh meine Mom wieder so glücklich zu sehen. „Naja entschuldigt uns, ich muss meine bald werdende wunderschöne Frau einpaar Freunde vorzustellen.", verabschiedete Tom sich von Ryan und mir und lief mit meiner Mom Hand in Hand weg. „Du siehst wunderschön aus Prinzessin.", sagte Ryan lächelnd. „Danke Ryanii, du siehst aber auch schick aus.", gab ich lächelnd zurück und beobachtete die ganzen Menschen. Ob er auch heute hier ist? „Falls du Jayden suchst, ja er ist auch hier irgendwo. Habt ihr immer noch Streit?", fragte er. Ryan wusste von der Sache mit Jayden. Ich nickte nur. Und plötzlich trafen mich die schönen Augen, die ich die ganze Zeit suchte. Er checkte mich mit großen Augen von oben bis nach unten ab. Und ich versuchte so unauffällig es geht ihn auch abzuchecken. Sein Anzug passte ihm perfekt. Er sieht so heiss dadrin aus. Alissa bitte nicht sabbern. Ich sag nur my hot Boyfriend. Oh man jetzt bin ich nervös. Warum muss auch der idiot solche Wirkungen auf mich haben? Er kam langsam in unsere Richtung. „Naja ich geh mal kurz zu einpaar Kumpeln. Wir sehen uns Prinzessin.", sagte Ryan und zwinkerte mir zu. „Aber- Ryan." Und schon war er weg. Och neeein ich möchte nicht mit Jayden alleine sein. Ich bin noch sauer auf ihn. Deshalb drehte ich mich um und lief Richtung Bar um mir etwas zum trinken zu holen. Ich bemerkte, aber nicht das der idiot mir folgte. „Was darf es der Schönheit sein?", fragte der Barkeeper. „Ehmm ein Wasser bitte mit Eiswürfeln.", sagte ich, worauf er nickte und mir mein kaltes Getränk gab.

Ich drehte mich um und sah vor mir Jayden, der anscheinend meine ganzen Bewegungen beobachtete. „Könnten wir kurz reden?", fragte er nervös und kratzte sich an seinem Hinterkopf. „Ich habe gerade leider keine Zeit. Ich muss meine Mutter suchen.", sagte ich arrogant und streckte mein Kinn in die Höhe. Ich wollte schnell an ihm vorbei laufen, was er aber hinderte und mich am Arm fest hielt. „Bitte Babe? Du musst nicht zu deiner Mom. Sie ist gerade mit Tom.", sagte er flehend. Worauf ich ihn nur an starrte. Sollte ich? Oder nicht? Och man ich werde bei ihm so schnell schwach. Aber wir mussten das klären. „Okay.", sagte ich aufgebend.

Wir liefen raus in den Garten. Wir fanden eine Bank worauf wir uns hinsetzten. „Ehmm... Es tut mir leid. Ich weiß ich habe es etwas übertrieben. Und als du, dann auch bei mir auftauchtest und ich gemerkt habe das ich das falsch verstanden habe, wollte ich hinter dir her kommen, aber ich wurde aufgehalten.", sagte er ruhig. „Warum hast du dann nicht angerufen oder so? Oder eine Nachricht geschrieben? Das hätte auch gereicht. Und warum zum teufel warst du die ganze Woche nicht in der Schule?", fragte ich sauer und verschränkte meine Arme vor mir. „Jaa schon, aber ich habe zur Zeit andere Probleme.". „Probleme?". „Jaa..."

(Ryan 👇🏼)

(Jayden 👇🏼)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Jayden 👇🏼)

(Jayden 👇🏼)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A fuck Bad Boy! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt