Kapitel 49 ~ Der neue Schüler ✔️

5K 125 6
                                    

Alissa POV:

Ich stand schnell auf und lief Jayden hinterher. „Jayden!", schrie ich damit er anhielt, was er aber nicht machte. Er lief stur weiter. „Warum bist du jetzt sauer?", fragte ich als ich ihn erreichte. Trotzdem antwortete er nicht. „Awww ist Jayden etwa eifersüchtig?", neckte ich ihn. „Pff doch nicht auf den.", sagte er verachtend und verdrehte die Augen. Ich musste mich zusammen reißen um nicht vor ihm zu lachen. Er war so süß. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Mom. (M=Mom, A=Al)

M= Schatz? Wo bist du? Könntest du langsam nach Hause kommen? Heute kommen Tom und Ryan zum Essen, ich brauche deine Hilfe.

A= Hey Mom. Ich bin mit Jayden. Okay ich bin in 20 Minuten zuhause.

M= Okay Schatz, bis gleich.

Jayden guckte mich fragend an. „Meine Mom. Sie braucht meine Hilfe und ruft mich deshalb nach Hause.", sagte ich zu ihm. Er nickte nur. Wir liefen schweigend nebeneinander zu mir nach Hause, da Jayden's Auto noch vor meinem Haus war, liefen wir zusammen zurück.

„Wir sehen uns. Holst du mich morgen früh ab?", fragte ich, als wir vor meinem Haus ankamen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er nickte wieder nur aber guckte immer noch etwas sauer. „Man Jayden guck nicht so. Übertreib bitte nicht. Du weißt das ich nur dir gehöre.", sagte ich Augen verdrehend und lief zur Haustür. Ich hörte wie Jayden weg fuhr und meine Mom vor dem Eingang auftauchte. „Hey Schatz! Und wie war dein Wochenende?", fragte sie und knuddelte mich fest. Wenn du nur wüsstest Mom...War super!", log ich. „Das freut mich.", sagte sie und lief in die Küche. Ich lief ihr hinter her. „Wofür diese ganze Vorbereitung. Ich dachte nur Tom und Ryan kommen?", fragte ich sie, da die Küche voll mit essen war. „Ehmm jaa... nicht nur die beiden kommen, sondern auch Tom's Eltern. So ne Art kennenlernen...", sagte sie aufgeregt. „Oh okay.", sagte ich lächelnd. „Ich wünschte Oma und Opa könnten auch kommen.", fügte ich noch hinzu. „Ich auch.", sagte meine Mom verträumt.

Meine Großeltern leben in Griechenland. Sie kommen ab und zu hier her, da sie dort sich von ihrem schönen Haus in Mykonos nicht trennen können. Aber das Haus ist wirklich ein Traum, da könnte ich auch nicht so leicht mich davon trennen. So gesagt bin ich auch halb Griechin, aber ich kann leider nicht die Sprache, was ich eigentlich am liebsten beherrschen wollen würde. Ich sehe auch leider nicht aus wie eine Griechin, ich gehe ganz meinem Vater... Und er ist Pole, aber die Sprache kann ich leider auch nicht. Hahahaha wäre eigentlich richtig cool, wenn ich mehrere Sprachen beherrschen könnte. Naja man kann nicht alles...

Nach zwei Stunden kamen auch schon die Besucher. Ryan's Großeltern Richard und Amber sind wirklich sehr sympathische Menschen. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, aßen schön die leckeren  Gerichte, die Mom gekocht hatte. Und der Tag war schon vorbei. Puuhh was für ein Tag...

Am nächsten Tag als ich schon fertig angezogen war und bereit auf Jayden wartete, bekam ich eine Nachricht von ihm, dass er heute doch nicht zur Schule kam. Toll. Durch die Nachricht bemerkte man immer noch das er sauer war. Ich musste ihn unbedingt noch sagen, dass Marcel schwul ist sonst hört er damit nicht auf. Ich guckte schnell auf die Uhr und sah dass ich ca. 15 Minuten hatte bis mein Bus kam. Ich machte mich schnell auf dem Weg. Stieg in mein Bus ein und fuhr zur Schule. Vor der Schule sah ich meine Mädels, die ich mit einer Umarmung begrüßte. Wir gingen in das Gebäude rein und so trennten wieder einmal unsere Wege. Ich habe jetzt Mathe. Ufff ich habe kein bock dadrauf...

Mitten im Unterricht kam der Direktor rein. "Entschuldigen sie für die Störung Mr. Lion. Ich habe einen neuen Schüler gebracht.", sagte er  zu unserem Mathe Lehrer und hinter ihm tauchte jemand auf von dem ich hoffte ihn nie wieder zu sehen. „Ich hoffe sie gewöhnen sich schnell an unsere Schule.", wandte er sich an dem neuen Schüler. Der mit nur einem nicken die ganze Klasse beobachtete. Bis seine Augen meine trafen. Er guckte mich emotionslos an. Ist er nicht zu alt für diese Klasse? Oh man ich will nicht wissen was passiert wenn Jayden ihn sieht... Das wird nicht gut enden...

A fuck Bad Boy! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt