Kapitel 13 ~ Alissa ist anders ✔️

8.2K 181 7
                                    

Alissa POV:

Montag
Welcher idiot hat eigentlich Montag erfunden????
Ich habe heute keine Lust zur Schule zu gehen. Mir geht es seit der Party immer noch schlecht. Nach dem ich von der Party verschwunden war, hatten sich meine Freunde wohl sehr große Sorgen gemacht, denn am nächsten Tag standen sie wütend vor meiner Haustür. Ich hatte total vergessen ihnen eine Nachricht auf what's app zu schreiben,da mein Handy aus war, weil ich Akku leer hatte und vergessen hatte es wieder aufzuladen. Nachdem sie halt etwas mehr als erwartet ausgeflippt sind, da sie dachten das ich vielleicht entführt sei oder sogar Tod irgendwo liegen könnte. Versuchte ich beide zu beruhigen und erzählte die ganze Geschichte, was mir eigentlich passiert war. Danach hatten wir für meine Ablenkung uns irgendwelche Filme angeschaut und sie übernachteten auch bei mir und verbrachten auch den ganzen Sonntag bei mir.
Ich war so dankbar für die beiden, wenn sie nicht da wären würde ich glaube ich immer noch schlecht gelaunt im Bett liegen und nichts tun.

Naja am nächsten Tag war eine neue Woche und Schule. Marie und ich liefen gerade in die Klasse, da Emiliy leider nicht mit uns in der gleichen Klasse war trennen sich unsere Wege vor unserer Klasse.
Super wir hatten Montag und in der ersten beiden Stunden hatte ich Mathe! Noch anstrengender ging es garnicht. Ich könnte jetzt heulen!!!
Im Unterricht konnte ich mich garnicht konzentrieren. Ich war so unkonzentriert. Heute ist einfach nicht mein Tag. Und endlich nach 90 Minuten schellte es und wir verließen den Raum. „Marie ich gehe kurz auf die Toilette okay? Geh du schon mal vor ins Cafeteria.", sagte ich und nach dem ich ein knappes 'okay' von ihr hörte, machte ich mich auf den Weg ins Wc der Mädchen. Doch auf dem Weg zog mich jemand in irgendeine Klasse und schloss die Tür.

Es war Jayden. Es kommt mir vor, dass es langsam zu viel für mich wird... Da ich nicht oft mit Jungs sprach und Jayden auch noch viel schlimmer als die anderen 'normalen' Jungs war. Und ich Angst hatte, dass er langsam mich aus der Bahn nahm... „Ummm hey ich habe dich gerade im Unterricht sehr unkonzentriert gesehen...", sagte er und schaute mir intensive in die Augen. Gott er hat ja so schöne grün braune Augen. Das ist mir früher garnicht aufgefallen. „Kann schon sein. Warum fragst du?",sagte ich und versuchte etwas desinteressiert zu wirken. „Nur so. Und umm... wie geht es dir so naja seit... seit der Party?", fragte er etwas nervös und kratzte sich am hinter Kopf. Okay? Was habe ich verpasst??? Jayden und nervös?? Wegen mir? Niemals! Ich glaubte ich träume...Seit wann interessieren dich Leute die dich eigentlich nicht interessieren sollten?", fragte ich ihn genervt und verdrehte die Augen. Seit wann ist er so? Dieser Jayden ist mir unbekannt. Er machte mir mit den Augen nach und sagte nur, „Ich war der jenige der dich gerettet hat und dich nach Hause gebracht hat falls du dich erinnern kannst? Und woher weißt du das du mich nicht interessierst?", fragte er ebenfalls etwas genervt.

Was? Der hat nie im Leben Interesse an mir. Jayden und ich? Das passt nicht. Ich hatte ne Vermutung aber uff warum??Umm okay entweder hast du Mitleid mit mir, was ich nicht von dir brauche. Oder du hast irgendwas falsches vor. Und ich glaube es trifft mehr auf das Zweite und dazu sage ich nur, lass mich aus deinen fucking Spielchen raus Black! Ich bin nicht so wie die anderen Mädchen! Lass mich einfach fucking in Ruhe! Und lass das was am Freitag passiert ist auch am Freitag bleiben!", sagte ich etwas wütend und ließ ihn sprachlos in der Klasse alleine und machte mich auf den Weg ins Cafeteria. Ich bin mir 100% sicher dass er etwas vor hatte. Glaubt mir ich bekam in den Umkleidekabinen oft sowas mit, dass die Jungs um ein Mädchen wetteten bis sie sie ins Bett bekamen und danach wie ein Kartoffelsack einfach fallen ließen. Und die Mädchen sich bei ihren beste Freundin ausheulten. Ich vertraute Jayden nicht... Er hatte oft sowas gemacht...
Warum muss mir immer sowas passieren?
Vor dem Ferien kannte er mich garnicht? Uff warum kann es nicht so bleiben wie vor den Ferien?

Jayden POV:

Wow... sie hat ja sofort gecheckt was ich eigentlich vor hatte. Fuck! Travis hatte recht. Bei ihr schaffe ich das nicht so leicht. Denn sie ist anders. Aber fuck, wie sie so wütend mit mir gesprochen hatte und danach eiskalt mich hier alleine gelassen hat, hat mich wirklich richtig sprachlos und irgendwie angemacht?? Denn ich hätte garnicht erwartet, dass sie so schlau wäre. Okay doch sie ist schlau, aber nur für die Schule nicht für sowas, dachte ich zumindest. Und dass sie obwohl Alissa nicht viel spricht und immer eigentlich leise ist mit mir so geredet hat.
Diese Alissa gefällt mir...
Fuck was ist eigentlich los mit mir? Kein Mädchen in der Schule hatte meine Interesse geweckt aber Alissa ist anders...
Ich musste es sofort mit ihr klären...

A fuck Bad Boy! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt