Kapitel 7 ~ Babe? ✔️

9K 183 5
                                    

Alissa POV:

Endlich heute ist Freitag. Ich freute mich schon auf das Wochenende!

Ich stand von meinem Bett auf ging ins Bad und machte meine morgen Routine. Danach zog ich mir eine kurze Hose und dadrüber ein T-Shirt an. Ging runter und sah meine Mutter am Herd. Was macht sie denn um der Uhrzeit hier? "Morgen Mum. Was machst du denn um der Uhrzeit hier?", fragte ich sie. Meine Mum drehte sich um und sagte, „Morgen mein Schatz! Ich mache gerade Pancakes für dich. Ich muss leider für zwei Wochen weg! Und mein Flug ist in einer Stunde. Auf dem Küchentisch liegt etwas Geld, falls du etwas brauchst. So jetzt bin ich fertig und muss auch weg! Tschüss Süße wir sehen uns in zwei Wochen. Pass auf dich auf." Sie umarmte mich fest und schon war sie weg.

Na toll, schon wieder zwei Wochen alleine. Ich setzte mich seufzend auf die Palme und aß etwas Pancakes bis ich auf die Uhr guckte und merkte das ich nicht mehr viel Zeit hatte. Ich zog meine Schuhe und Jacke an. Ging zur Bushaltestelle und stieg in den Bus ein. Als ich ankam suchte ich meine beiden Freundinnen, aber ich fand sie nicht. Deswegen ging ich schon in das Schulgebäude rein und machte mich auf dem Weg zu meinem Spinnt.

Plötzlich packte mich jemand fest am Arm und drehte mich um. „Beim nächsten mal sprichst du mit mir vernünftig, hast du mich verstanden Babe?", sagte er mir ins Ohr. Babe? Hat er mich gerade wirklich Babe genannt?? Oh Gott! Ich bekam überall Gänsehaut. Ich guckte ihn an und natürlich es war Jayden Black wer den sonst? Ich zog mein Arm von seiner Haltung und guckte ihn an, denn ich bekam einfach nichts raus aus mir. „Ich habe gefragt ob du es verstanden hast?", sagte er wieder etwas genervt. Da ich immer noch nichts aus mir raus bekam nickte ich schnell. Er lachte rau und ging einfach weiter. Sein lachen war anders irgendwie. Das war irgendwie nicht sein echtes lachen. Oder? Ich war so auf Jayden konzentriert, dass ich nicht bemerkte wie meine Freunde zu mir kamen und mich dadurch erschreckten. „Was wollte er den von dir?", fragte mich Marie genau so geschockt. Da ich jetzt nicht dadrüber sprechen wollte, sagte ich einfach das es nichts sei und zum Glück wurde auch schnell das Thema gewechselt dank Emiliy.

„Hey Leute, heute soll es einen Hausparty geben bei einem Tom oder so. Ich wurde eingeladen sollen wir hingehen?", fragte sie. „Ich weiß nicht.", sagte ich genervt. Marie guckte mich bittend an und sagte, „Bitteeee Al das wird bestimmt richtig toll! Wir waren auch voll lange nicht zusammen feiern!". Da hatte sie recht. „Okaay meine Mutter ist eh nicht da. Dann kommt einfach zu mir und wir machen uns dann bei mir fertig. Okay?", stimmte ich ein. Beide nickten und Emiliy fragte, „Okay um wie viel Uhr?". „So gegen 17 Uhr?", entschied ich. Beide nickten wieder und wir trennten uns zu unseren Kursen.

Schnell verging der Tag und schon war ich wieder zuhause. Wir hatten 14 Uhr also hatte ich noch 3 Stunden Zeit. Ich aß schnell was und ging ins Bad machte mir eine Pflegemaske aufs Gesicht und ging Baden.

A fuck Bad Boy! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt