Alissa POV:
„Oh wir haben eine Überraschung!", sagte meine Mom glücklich und klatschte sich in die Hände. „Wir können nächste Wochen schon in das neue Haus einziehen!", sagte Tom. „Omg cool!",sagte ich lächelnd und Ryan stimmte mir mit einem Lächeln zu.
„Alissa?", fragte jemand plötzlich hinter mir, mitten im Gespräch. Oh nein bitte nicht. Die Stimme kam mir bekannt vor. Ich habe noch garnicht mir meiner Mom dadrüber geredet ohh fuuuuckk. Ich drehte mich zu der Person geschockt um. Fuck was soll ich jetzt machen?! Ich drehte mich wieder zu meiner Mom um, die genauso geschockt guckte. „George?", meine Mutter sah ihn mit großen Augen an. „Alissa hast du nichts deiner Mutter erzählt?",fragte mein 'Vater'. Ich war immer noch sprachlos und konnte einfach nichts machen. Warum musste er auch an so einem Tag auftauchen? „Was??? Was meint er Alissa?", fragte meine Mom etwas wütend. „Hey Babe. Geht lieber kurz ihr drei raus und bespricht dort alles.", flüsterte Jayden mir ins Ohr, worauf ich nickte und meine Sprache wieder fand. „Ehmm... könnten wir drei kurz raus? Bitte?", fragte ich unschuldig.
„Wie konntest du mir nicht sagen, dass du dein Vater gesehen hast?!!", fragte meine Mom mich enttäuscht. Wir fuhren gerade nach Hause, da meine Mutter einfach aufgebracht war und Zeit für sich brauchte. Das Gespräch lief leider nicht gut. Der Grund warum mein Vater wieder auftauchte war wohl, dass er mich mit sich nehmen möchte und dadurch fing ein heftiger Streit zwischen meiner Mom und ihm an. Ich frag mich wirklich woher er den Mut und Recht hatte nach 10 Jahren sowas zu wollen. Ich mein, er hat mich noch nicht mal gefragt, ob ich das möchte. Und ich bin zur 100% dagegen. Ich glaube ihm ist wirklich sehr früh eingefallen, dass er eine Tochter hatte.
Während der Fahrt fragte meine Mutter mich solche Tausende ähnliche Fragen und beschimpfte meinen Vater ganz innerlich. Sie kochte vor Wut. Ganz ehrlich genau so würde ich auch regieren. Als wir nach Hause kamen, bemerkte ich wie meine Mutter eigentlich kaputt und müde aussah. „Mom, lass einfach morgen dadrüber sprechen okay? Ich sehe es, dass du noch Zeit brauchst um das zu verarbeiten.", sagte ich leise und strich ihr über ihren Arm. Sie nickte nur und lief in ihr Zimmer. Ich tat das gleiche, ging kurz duschen und legte mich bettfertig ins Bett. Mein Handy vibrierte. Es war Jayden. „Ja?", fragte ich. „Machst du mir bitte kurz die Tür auf?", fragte Jayden. Ich legte auf und lief runter. Ich machte ihm die Tür auf und er trat rein. Ich guckte ihn fragend an. „Was? Kann ich nicht bei meiner Freundin schlafen? Ich habe dich so vermisst.", sagte er zuckte mit den Schultern und gab mir einen Kuss auf die Lippen. „Klar.", sagte ich lächelnd und umarmte ihn ganz fest.
„Und hast du mit deiner Mom geredet?", fragte Jayden, als wir kuschelnd im Bett lagen. „Nein. Wir reden morgen. Sie braucht etwas Zeit für sich.", sagte ich, worauf er nickte. Mir fiel etwas wichtiges ein. „Jay? Weißt du eigentlich warum ich letztens zu dir gekommen war?",fragte ich. Er schüttelte mit dem Kopf. „Warum?". „Du warst ja nicht die ganze Woche in der Schule. Mein 'Stiefbruder' geht auf unsere Schule.", sagte ich und machte bei dem Wort Stiefbruder Gänsefüßchen. Er spannte sich an und guckte sauer auf den Boden. „Ja das habe ich schon leider von den Jungs erfahren. Hat er dir was angetan?", brummte er. „Nein, aber er hat mich die ganze Zeit angestarrt, als ob er etwas vor hätte. Ich weiß nicht.", sagte ich etwas ängstlich. „Ich werde mich drum kümmern. Mach dir keine Sorgen.", sagte er und entspannte sich wieder, indem er mich enger zu sich zog und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich nickte nur als Antwort.
Nach einer Weile schliefen wir beide schon ein.Als ich am Morgen aufwachte war neben mir der Platz frei. Vielleicht ist er ja duschen. Ich fand eine kleine Notiz auf meinem Beistelltisch.
Muss kurz wohin. Mach dich bis 19 Uhr fertig. Wir gehen essen. 😏💋 -Jayden
Ich verdrehte die Augen. Der Junge spinnt doch. Super ich gehe heute mit ihm aus und er fragt mich nicht ob ich Zeit habe. Obwohl... ich habe wirklich nichts zu tun.
Oh man was soll ich nur anziehen???? Hilfeee!!!
DU LIEST GERADE
A fuck Bad Boy!
Ficção AdolescenteWas passiert wenn du dich plötzlich in den Bad Boy der Schule verliebst? Er deine Welt zur einem Chaos macht? Aber auch dein Leben verändert? Positiv und Negativ. Zwei verschiedene Menschen. Zwei verschiedene Welten. Die Geschichte von Alissa...