Alissa POV:
„Nein Elias bitte nicht.", wimmerte ich hinter Jayden, der mich hinter seinem Rücken fest am Handgelenk hielt. „Ich musste mein Bruder retten. Was verstehst du davon nicht!?", brüllte Jayden Elias an. „Es ist mir FUCKING EGAL! Das ist alles deine Schuld! Wegen dir haben wir ALLES VERLOREN!!", schrie er zurück. „Sollte ich es zulassen, dass er meinen Bruder tötete hm?!!!! Du hättest das gleiche an meiner Stelle getan! Er hatte euch alle ausgenutzt, wie er es bei uns gemacht hatte. Warum checkt ihr das nicht!!!", brüllte Jay weiter und war richtig angespannt. Wenn ich mich von Jayden lösen könnte, würde ich sofort vor ihn springen. Ich zitterte vor Angst und weinte. Was soll ich nur tun....
Vor 3 Stunden...
Wir waren alle, also die Jungs und meine Mädels auf einer Strandparty. Es war eine super Stimmung, doch meine war am Eimer. Da ich eigentlich für die Prüfungen lernen musste und meine super besten Freunde auch. Aber nein sie müssten feiern und mich mit nehmen. „Babe möchtest du etwas trinken?", fragte Jayden mich als erstes als wir auf der Party waren. „Oh ja bitte. Aber nichts Alkoholisches.", sagte ich worauf er nickte und zwischen den tanzenden Menschen verschwand. Die Party war voll im gang. Überfüllt von Teenagern.
Oh man in knapp einem Monat sind die Abschluss Prüfungen und was mach ich? Ich bin mit meinen Freunden auf einer Party. Ich muss eigentlich so viel dafür lernen.... „Hey Maus! Denkst du wirklich auf der Party an die Prüfungen?", fragte Emiliy lachend. „Ich sollte nicht auf dieser Party sein, sondern in meinem Zimmer lernen.", sagte ich und zuckte mit den Achseln. „Oh man Süße. Wir alle wissen, dass du ausgerechnet duuuu locker die Prüfungen bestehen wirst.", sagte Marie lachend, worauf Emiliy zu stimmte. Ich verdrehte die Augen. Pff natürlich... klar wenn ich die Zeit hätte um zu lernen... aber dann würde es auch jeder bestehen.
„Hier.", sagte Jayden der neben mir auftauchte. „Danke.", bedankte ich mich bei ihm und gab ihn einen Kuss. „Sag mal deiner Freundin was. Sie denkt immer noch an die Prüfungen.", sagte Marie an Jayden gewandt und verdrehte die Augen. Ich gab ihr einen Killer Blick. „Babe ich dachte wir haben das geklärt? Wir lernen doch in der Woche und am Wochenende. Versprochen.", sagte Jayden amüsiert worauf ich die augenverdrehte. „Komm lass uns tanzen.", sagte er plötzlich und zog mich auf die Tanzfläche.Nach einer Weile, während wir tanzten musste ich dringend auf die Toilette. Ich gab schnell Jay Bescheid und ging zum Wc, die dem öffentlichen Strand gehörten. Oh man da war soo eine lange Schlange. Ca. nach 15 Minuten konnte ich endlich meine Blase entleeren.
Gerade als ich auf dem weg wieder zur der Party war, hörte ich plötzlich jemanden hinter mir. „Sieh mal an, sieh mal an. Die Freundin von Black. Also es hat ja wirklich nicht lange gedauert, bis ich dich alleine gefangen habe. Du machst mir wirklich alles immer leichter.", sagte er mit einem ekligen grinsen im Gesicht. „Elias? Was willst du? Hat es echt nicht gereicht dich an ihm zu Rechen?", fragte ich genervt. „Hmm lass mich mal überlegen.", sagte er und tat so als ob er denken würde. „Natürlich nicht. Da ich ihn noch nicht am Boden gesehen habe.", sagte er verachtend und nahm seine Pistole raus. Meine Augen wurden groß. „W-W-Was hast d-du vor E-Elias? W-Wir können d-das auch ohne G-Gewalt lösen.", sagte ich ängstlich. „Ich will es aber mit Gewalt lösen.", sagte er wütend und richtete die Waffe auf mich. Plötzlich packte jemand mein Handgelenk und zog mich nach hinten. „Jayden!", schrie ich...
DU LIEST GERADE
A fuck Bad Boy!
Fiksi RemajaWas passiert wenn du dich plötzlich in den Bad Boy der Schule verliebst? Er deine Welt zur einem Chaos macht? Aber auch dein Leben verändert? Positiv und Negativ. Zwei verschiedene Menschen. Zwei verschiedene Welten. Die Geschichte von Alissa...