Kapitel 38 ~ Was machst du nur mit mir? ✔️

5.7K 139 14
                                    

Alissa POV:

Als es klingelte, packten wir unsere Sachen ein und liefen zur Cafeteria, wo auch Emiliy auf uns wartete. Wir setzten uns an einem Tisch und fingen an zu essen. „Al!", rief jemand, worauf ich mich umdrehte. „Oh hey!!", sagte ich stand auf und umarmte Zara. „Leute das ist Zara meine Cousine. Sie ist vor kurzem hierhin umgezogen. Und Zara das sind meine Freunde Marie und Emiliy.", stellte ich sie gegenseitig vor. „Oh hey freut mich dich kennenzulernen.", sagte Emiliy stand auf und umarmte sie, dass gleiche tat auch Marie, danach setzten wir uns wieder auf unsere Plätze und fingen an zu reden. Während ich in Gedanken war, bombardierten die beiden Zara mit fragen voll. Ich sah mich im Cafeteria um und mich traf auf wundervolle Augen. Blau traf Grün Braun.

Anscheinend erwischte ich ihn beim starren, worauf ich nervös wurde. Warum machte er das? Er weiß was für eine Wirkung er auf mich hatte... ich bemerkte wie er leicht schmunzelte, worauf ich nur meine Augen verdrehte. Einer seiner Freunde bemerkte anscheinend, dass er nicht wirklich alles mitbekam und haute ihn auf den Nacken, worauf er zusammen zuckte und seinen Freund sauer anguckte. Und diesmal war ich die jenige die leise schmunzelte, was er auch mitbekam und seine Augen auch verdrehte. Damit ich nicht so auffiel, wie Jayden, guckte ich meine Freundinnen an, die genau in dem Moment mich etwas fragten. „Was meinst du Al hm?", fragte Marie. „Ehm sorry ich habe den anderen Teil nicht mitgekriegt.", sagte ich worauf Emiliy leicht schmunzelte und sagte, „Mein Vater hat einen Strandhaus, der so ca 2 Stunden von hier entfernt ist. Und die Frage war ob wir in der nächsten Wochenende dort hin fahren sollen und einen "Mädelswochenende" machen.". „Klar können wir machen.". „Okay gut dann klären wir die genauen Daten später.", sagte Marie worauf wir alle nickte.

Nach einer Weile, wo wir saßen und über langweilige Dinge sprachen, bemerkte ich wie Marie jemanden anstarrte. Ich guckte auch in die Richtung und bemerkte, dass sie Grayson anstarrte. Ich schmunzelte, die wären wirklich süß zusammen. Grayson der uns sah lief auf uns zu. „Bin ich blind oder läuft gerade der Hübschling auf uns zu?", fragte Marie geschockt. „Der "Hübschling" ist mein Bruder.", sagte Zara und verdrehte die Augen. „Oh Gott! Man Al warum sagst du nicht, dass du so einen heißen cousin hast.", schimpfte sie mit mir worauf ich nur lachte.

Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. „Hey Prinzessin. Ich habe nach euch gesucht.", sagte er schmunzelnd und setzte sich an den freien Platz neben mir. „Warum?", fragte ich ihn. „Deine Mom meinte, wir sollen heute nach der Schule zu dir. Weil sie eine kleine Grillparty machen möchte und wir wohl auch deinen Stiefvater kennenlernen und so. Wollte dir nur bescheid geben.", sagte er und guckte sich meine beiden Freundinnen an. „Willst du sie mir nicht vor stellen.", lächelte er charmant. „Oh ja sorry. Das ist Grayson mein liebster Cousin. Und das sind Marie und Emiliy meine Girls.", sagte ich lächelnd. „Schön euch kennengelernt zu haben ihr Schönen.", sagte er und gab beiden die Hand. Worauf Marie der Sabber aus dem Mund fast ausgelaufen ist. „Ebenfalls.", sagte Emiliy und bemerkte Maries Situation, weshalb sie Marie kneife. Sie quietschte etwas und sagte nervös, „Äh ja ebenfalls." Und schon klingelte es zum Unterricht.

Während ich meine Sachen schnell einpackte, bemerkte ich wieder die grün braunen Augen, die aber diesmal wütend mich anguckten. Was war los? Warum war er sauer? Er hatte seine Hände zur Fäusten gebildet. Er bemerkte das ich dies sah, worauf er raus brauste aus der Cafeteria. Ich sagte schnell den Mädels Bescheid, dass ich kurz zum Spinnt musste und ohne auf Ihre Antwort zu warten lief ich Jayden hinter her.

Ich sah wie er das Schulgebäude verlies. Wohin will er? Der Schulhof war leer, da jetzt zum Glück Unterricht war. „Jayden!", rief ich ihm hinter her. Er blieb stehen und drehte sich um. Er sah immer noch wütend aus. „Was ist los? Warum bist du wütend?", fragte ich, als ich vor ihm ankam. Er sah mich nur an und atmete laut aus der Nase. Er schloss kurz seine Augen, damit er sich etwas beruhigte, glaubte ich und guckte mich wieder aus seinen schönen Augen an. „Hm? Was ist los? Habe ich was falsch gemacht?", fragte ich ihn. Er schüttelte seinen Kopf. Er guckte sich um und sagte, „Wir können hier nicht reden.". Ich guckte mich auch um. Die Gegend war leer. Niemand war zu sehen. „Aber...", sagte er, doch brach sich selbst ab. „..aber es macht mich verdammt eifersüchtig, wenn ich in deiner Nähe einen Jungen sehe.", knurrte er. Ich guckte ihn geschockt an. Bevor ich mich von meiner stockstarre lösen konnte, war er schon weg. Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich bekam Gänsehaut.
Was machst du nur mit mir Black?

A fuck Bad Boy! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt