Auf dem deutlich älteren Foto, waren eine Gruppe erwachsener Zauberer abgebildet, die alle bis auf Madeye, freundlich in die Kamera lächelten. "Der ursprüngliche Phönix Orden" sagte Sirius und zeigte dann auf eine junge Frau "Marline Mckinnez, sie wurde nur zwei Wochen nach dieser Aufnahme ermordet" dann deutete auf einen Mann mit Spitzbart "John Erinson, Voldemort löschte zuerst seine komplette Familie aus, bevor er ihn tötete" Anika bekam Mitleid mit ihnen, Sie alle hatten das richtige getan und wurden trotzdem dafür ermordet. "Frank und Alice Longbottom" meinte er schließlich und deutete auf ein dunkelhaariges Paar "Nevilles Eltern?" fragte Anika überrascht, Sirius nickte "Sie haben etwas noch viel schlimmeres als den Tod erlitten, wenn du mich fragst" Anika wollte grade fragen, was genau ihnen widerfahren war, als Sirius sagte "Das war vor vierzehn Jahren, dort hinten stehen ich, Remus und deine Mutter" Anika schaute auf die hintere Reihe und erkannte tatsächlich ihre Mutter wieder, damals sah Sie unglaublich stolz aus "Es vergeht kein Tag an dem ich Sie nicht vermisse, an dem wir unsere alte Freundin nicht vermissen" Sirius schaute Sie aus traurigen Augen an. "Glaubst du das es zu einem Krieg kommen wird?" fragte Anika gradeheraus "Es füllt sich so an wie damals" für einen Moment lang schweifte er in Gedanken ab, Sie hielt ihm das Foto hin doch er lehnte ab "Du kannst es behalten" "Sirius, du auch etwas Feuerwhiskey?" rief Andre ihm erstaunlich gut gelaunt zu "Aber immer doch" meinte Anikas Patenonkel amüsiert "Wie es aussieht seid ihr jetzt die jungen, Anika" Miriam, Christian und Lena schauten fragend zu ihnen auf, doch Sirius lachte nur.
Am nächsten Morgen war Lena kaum aus dem Bett zu bekommen, Sie war erst viel später als die anderen eingeschlafen, da Sie sich lange Gedanken über das kommende Schuljahr gemacht hatte, wie es wohl war Vertrauensschüler zu sein? Miriam musste Sie letztendlich so kräftig schütteln, das Sie beinahe aus dem Bett gefallen wäre "Beeil dich, Mom ist schon wieder total im Stress, Sie meint wir verpassen noch den Zug" während Lena sich ruckartig aus dem Bett bewegte und in Windeseile anzog, bekam Sie durch die halb offenstehende Tür mit, das im Haus bereits große Aufruhr herschte. Irgendjemand hatte etwas umgeworfen, worauhin die krächtzende Stimme der verstorbenen Mrs. Black ertönte "Dreckige Blutsveräter besudeln das Haus meiner Vorväter!" das sprechende Portrait von Sirius Mutter würde Lena ganz bestimmt nicht vermissen. Als Sie grade ihre Turnschuhe anzog, nahm Miriam ihren, sich sträubenden Kater Figero auf den Arm "Unten wird Madeye bereits ungeduldig, er meinte er hätte einen sehr strengen Zeitplan" "Wo steckt Anika überhaupt?" fragte Lena während Sie zu Gracies Käfig ging und diesen in die rechte Hand nahm, mit der anderen hielt Sie ihren Kopfer. "Bei Sirius natürlich" meinte Miriam und deutete ihr an zuerst hinaus zu gehen. Außer ihnen, fehlten unten nur noch Maxi und Conny, Mrs Black kreischte immer noch zornig vor sich hin, als die Mädchen an ihr vorbei liefen, doch niemand machte sich die Mühe die Vorhänge vor ihr Portrait zu ziehen, da Sie wegen des Lärms unten in der Halle sowieso wieder aus der Haut fahren würde. "Maximilian, Constantin, kommt nun endlich nach unten, wir müssen los!" rief Kathy in einem befehlshaberischen Ton. Die Jungs kamen nur wenige Augenblicke später die Treppe runtergepolltert, ihre Kopfer flogen förmlich hinter ihnen her. "Och Sirius, Dumbeldore hat doch ausdrücklich nein gesagt" meinte Kathy als Sie den schwarzen, bärenartigen Hund neben Anika auftauchen sah. Anika blickte etwas zwiegespalten zu Sirius hinab und Kathy seufzte "Na gut, dann komm eben mit, aber auf deine Verantwortung" der schwarze Hund wedelte zufrieden mit dem Schwanz, als Madeye die Haustür aufzog. "Wo ist eigentlich Tonks?" fragte Miriam während Sie die steilen Stufen zur Nummer 12 hinuntergingen, die sofort verschwanden sobald Sie den Gehweg betraten. "Sie wartet gleich da drüben auf uns" sagte Mrs Leefmann und beschleunigte ihren Gang etwas, an der Straßenecke begrüßte Sie eine alte Frau mit lilanem Spitzenhut und gelocktem grauem Haar "So ne Überraschung, ihr hier" sagte Sie augenzwinkernd "Wir sollten uns beeilen nicht wahr Kathy" "Ich weiß, ich weiß" antwortete Mrs Leefmann gehetzt und preschte weiter voran. "Wenn Andre uns doch nur wieder Autos aus dem Ministerium besorgt hätte, aber Fudge will ihn inzwischen nicht mal mehr ein leeres Tintenfass ausleihen lassen" beschwerte Sie sich "Wie ertragen die Muggel bloß das Reisen ohne Zauberei?" der große schwarze Hund bellte freudig auf und schnappte im vorbeigehen nach Tauben, die Kinder mussten lachen, Sirius hatte schon sehr lange im Haus festgesessen. Insgesamt brauchten Sie zu Fuß zwanzig Minuten bis Kings Cross, im Bahnhof angekommen stellten Sie sich gelassen an die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 bis die Luft rein war, dann lehnten Sie sich nacheinander dagegen und kamen ohne weiteres auf den Bahnsteig neundreiviertel, wo der Hogwartsexpress bereitstand und rußigen Dampf ausstieß. "Also den Kopf in Deckung und die Augen offen halten" brummte Madeye den fünf Hogwartsschülern zu, Maxi schüttelte dem Auror selbstbewusst die Hand, der erwiederte den Händedruck etwas unbeholfen. "Und vergesst nicht, seid vorsichtig wenn ihr schreibt, wenn ihr euch einer Sache nicht sicher seid, schreibt lieber nichts davon in einen Brief" raunte er ihnen zum Abschied zu. "War schön euch beide kennenzulernen, Miri hatte ja bereits vorher schon so viel von euch erzählt" sagte Tonks, immer noch als alte Dame getarnt und umarmte Lena und Anika. Ein Warnpfiff ertönte und wer jetzt noch auf dem Bahnsteig war, stieg nun eillig in den Zug. "Jetzt aber los" sagte Kathy eillig und umarmte alle Kinder einmal "Schreibt uns, wenn ihr was vergessen habt schicken wir es nach" rief Kathy ihnen hinternher während Sie zum Zug liefen, Sirius stellte sich für kurze Zeit auf die Hinterbeine, was Anika zum lachen brachte. Madeye zischte ihn zum "Um Himmels Willen, benehme dich mal ein bisschen mehr wie ein Hund, Sirius" Maxi, Conny, Miriam, Lena und Anika standen winkend am Fenster, Sirius preschte, mit dem Schwanz wedelnd, neben ihnen entlang, bis Sie um die erste Kurve bogen und die Gestalten der Erwachsenen verschwanden. "Schön euch wiederzusehen" sagte eine altbekannte Stimme, alle drehten sich um und sahen Neville Longbottom entgegen "Gleichfalls" meinte Lena und versuchte mit Kopfer und Käfig in den Händen nicht das Gleichgewicht zu verlieren. "Stellt euch vor, ich... ICH bin doch tatsächlich zum Vertrauensschüler ernannt worden" meinte er verlegen, Lenas Gesicht nahm einen positiv überraschten Ausdruck an "Wirklich, das bin ich auch, dann können wir ja zusammen, dieses Abteil für Vertrauensschüler aufsuchen" Neville lächelte erleichtert und nickte. "Könnt ihr uns Plätze freihalten, wir werden nicht die gesamte Zugfahrt dort verbringen, in meinem Brief stand dass wir nur Anweisungen von den zwei Schulsprechern entgegennehmen und dann von Zeit zu Zeit einen Kontrollgang durch die Gänge machen müssen" "Klar kein Ding, geht ihr zwei nur" nickte Miriam eifrig.
DU LIEST GERADE
Die Zauberer Chroniken - Der geheime Orden
FanfictionDies ist eine Harry Potter Fanfiktion und zwar dreht es sich hier um den 5. Teil, HP und der Orden des Phönix. In dieser Geschichte werden drei Mädchen die Hauptpersonen sein und die Geschichte wird mehrere Änderungen erfahren, ich hoffe euch gefäl...