Im nächsten Moment hob Umbridge auch schon vom Boden ab, Grawp hatte Sie am Kragen gepackt und hochgehoben, nun musterte er Sie neugierig. Für die Zentauren stellte der Riese eine weitere Bedrohung da, deshalb preschten Sie vor zum Angriff. Sie schossen Pfeile auf Grawp ab während Umbridge anfing zu rumzubrüllen "Du widerliches Vieh, hast du überhaupt eine Ahnung wer ich bin" der Zentaure der zuvor von Umbridge gefesselt worden war schaffte es endlich sich zu befreien und galoppierte zu den anderen. "Hört auf, bitte er versteht euch nicht" rief Miriam den Zentauren verzweifelt zu, Lena zerrte Sie mit sich "Das ist unsere einzige Chance, wir müssen abhauen und zwar jetzt" zischte Sie ihren Freundinnen zu. Grawp ließ Umbridge verwirrt zu Boden fallen, die Zentauren packten Sie sich sofort "Strong, Leefmann tun Sie etwas , sagen Sie ihnen ich führe nichts böses im Schilde" rief Sie ihren Schülerinnen flehend zu, diese warfen ihr kalte Blicke zu "Tut uns leid Professor aber wir sollen keine Lügen erzählen" erwiderte Miriam schließlich. Die Zentauren preschten mit Umbridge davon, dabei kreischte Sie unablässig "Ich bin die erste Untersekretärin Dolores Umbridge, lasst mich LOS!" die drei Mädchen sahen dabei zu wie die Zentaurenherde mit ihr im Schlepptau zwischen den Bäumen des Verbotenen Waldes verschwand. Der Riese Grawp setzte sich unbeholfen auf den Boden und fing an die Pfeile die in seiner Haut steckten herauszuziehen "Vielen Dank Grawp" wandte Miriam sich an den Riesen "Denkt an Sirius, wir müssen los" rief Anika, woraufhin die drei in Richtung Schloss zurück liefen. Ohne es zu ahnen liefen Sie Neville und Luna in die Arme "Was macht ihr denn hier?" rief Anika überrascht "Wir haben Sie mit Schockzaubern außer Gefecht gesetzt" erklärte Luna "Noch dazu hatte Neville einen sehr wirksamen Lähmzauber parat" Lena lächelte "Ich war selbst ganz überrascht das es geklappt hat" lachte er "Ich nicht" erwiderte die Stoneberg Hexe und errötete. "Leute wir müssen ganz dringend ins Ministerium" erinnerte Anika erneut an ihre missliche Lage "Und wie sollen wir bitteschön nach London kommen?" fragte Lena ratlos. Luna fing an sich umzusehen "Wir fliegen, was sonst" "Wir haben keine Besen dabei Luna" meinte Miriam "Dafür brauchen wir auch keine Besen" sagte Anika die erkannte worauf Luna hinauswollte "Theatrale" "Ganz genau" grinste Luna "Was? Aber wir können diese Dinger doch gar nicht sehen, wie sollen wir dann auf ihnen fliegen" fragte Miriam verunsichert "Wir helfen euch aufzusteigen, ihr könnt Sie vielleicht nicht sehen aber ihr könnt Sie spüren"
Nachdem Luna und Anika den dreien geholfen hatten auf die Theatrale aufzusteigen und nun selbst auf einem der Tiere saßen, ging ein äußerst abenteuerlicher, rasanter Flug nach London los. Über Hogwarts und seine schier endlosen Wälder hinwegzufliegen war atemberaubend, doch je näher Sie der Stadt London kamen desto dunkler und bewölkter wurde es. Miriam, Lena und Neville waren etwas bleich im Gesicht was man in ihrer Situation gut nachvollziehen konnte. Sie landeten schließlich direkt vor der kaputten Telefonzelle, die als Besuchereingang des Ministeriums fungierte und durch die Anika vor mehreren Monaten schon einmal hinein gelangt war. Lena, Neville und Miriam waren heilfroh endlich absteigen zu können, Anika und Luna schickten die fünf Theatrale dankend zurück nach Hogwarts. In der Empfangshalle des unterirdischen Ministeriums angekommen, war verdächtigerweise niemand da "Ich habe kein gutes Gefühl" sagte Miriam und holte wie die anderen auch ihren Zauberstab hervor. Zusammen liefen Sie zu den Fahrstühlen, Sie fuhren hinunter in die Ministeriumsabteilung in der auch Anikas Prozess stattgefunden hatte. "Folgt mir" sagte Sie und ging zielsicher voran, Sie suchte nach der Tür aus ihren Träumen und Sie hatte unterbewusst das Gefühl dort hingeführt zu werden. Als Sie Sie endlich gefunden hatte, betratten die fünf eine schier endlos große Halle, mit unzähligen hohen Regalen in denen Glaskugeln verschiedener Größen standen. Die Halle war komplett in Dunkelheit gehüllt, deshalb verschafften sich die fünf mit dem Zauberspruch "Lumos" Licht "Weißt du überhaupt wonach wir suchen?" fragte Neville Anika. Die Hexe schaute an einem der endlos hohen Regale hinauf bevor Sie loslief und dabei die Zahlen jedes Regals zählte "92, 93, 94, 95... 96...97" die anderen waren ihr hinterhergelaufen und beäugten Sie nun unsicher "Hier müsste er sein" rief Anika irritiert. "Anika, Miri unsere Namen stehen dort oben" rief Lena ihren Freundinnen zu und deutete auf ein graviertes Namenschild welches unter einer der großen Glaskugeln befestigt war. "Das kann nicht sein" murmelte Miriam verwundert darüber was ausgerechnet ihre Namen hier zu suchen hatten. Anika wollte nach der Glaskugel greifen doch die anderen hielten Sie davon ab "Was ist wenn das eine Falle ist?" fragte Lena "Wir haben keine andere Wahl, wir müssen etwas unternehmen" widersprach Anika und nahm die Glaskugel von ihrem Platz. Es passierte zunächst nichts, doch dann veränderte sich die Farbe der Kugel, eine Art Rauch entstand in ihrem Inneren und eine unheilvolle Stimme ließ die fünf schließlich zusammen zucken. "Die drei deren Mächte sich binden, finden zusammen um den dunklen Lord zu besiegen, doch dies geschieht nur wenn alle drei überleben und wenn Sie mit dem dunklen Lord bis aufs tiefste verbunden sind" sprachlos schauten Miriam, Lena und Anika sich an. "Leute!" rief Neville alarmierend da vor ihnen ein vermummter Todesser aufgetaucht war, sofort zuckten die fünf ihre Zauberstäbe "Wo ist Sirius?" rief Anika fordernd. Der Todesser erhob seinen Zauberstab und gab sich den Kindern zu erkennen, es war Lucius Malfoy "Du hast lediglich gesehen, was der dunkle Lord wollte das du siehst" erklärte er in einem überlegenen Tonfall "Jetzt gib mir die Prophezeiung" "Wenn Sie uns etwas tun, zerbrechen wir Sie auf der Stelle" warnte Miriam ihn, woraufhin ein schrilles Lachen ertönte. Hinter Lucius erschien eine wild aussehende Frau "Sie weiß wie man spielt" "Bellatrix Lestrange!" sagte Neville entsetzt "Neville Longbottom oder? Wie geht's Mom und Dad?" "Besser jetzt nachdem ich Sie rächen werde!" rief er wutentbrannt und zielte mit dem Zauberstab auf Sie, Lena packte ihn am Arm und versuchte ihn zurückzuhalten. Bellatrix Lestrange hatte ebenfalls ihren Zauberstab erhoben "Lasst uns alle ganz ruhig bleiben, wir wollen nur diese Prophezeiung" wandte Lucius ein "Warum hat Voldemort mich gebraucht um Sie holen?" fragte Anika "Du wagst es seinen Namen auszusprechen, du WERTLOSES HALBBLUT"
DU LIEST GERADE
Die Zauberer Chroniken - Der geheime Orden
FanfictionDies ist eine Harry Potter Fanfiktion und zwar dreht es sich hier um den 5. Teil, HP und der Orden des Phönix. In dieser Geschichte werden drei Mädchen die Hauptpersonen sein und die Geschichte wird mehrere Änderungen erfahren, ich hoffe euch gefäl...