Die Muggelstämmige Hexe verstummte, Anika seufzte "In der Hälfte der Zeit wusste ich kaum was ich tue, fast immer hatten wir Hilfe. Wenn ihr in der echten Welt mit so etwas konfrontiert werdet ist das anders als in der Schule. Wenn ihr in der Schule einen Fehler macht dann versucht ihr es eben morgen nochmal aber wenn ihr da draußen seid und ihr in der nächsten Sekunde ermordet werden könntet oder wenn ihr einen Freund direkt vor euch sterben seht... ihr wisst nicht wie das ist" bedrückt schaute Anika zu Boden. "Ganz genau das wissen wir nicht, deshalb müssen wir uns gegenseitig helfen um im Kampf gegen... Voldemort eine Chance zu haben" sagte Miriam und legte ihrer Freundin tröstend eine Hand auf die Schulter. "Also für alle die das genauso sehen, ihr könnt euch hiermit in meiner Liste eintragen, somit verpflichtet ihr euch auch niemanden etwas über das heutige oder weitere Treffen zu verraten" Miriam holte Ein Blatt Pergament und eine Feder aus ihrer Umhängetasche hervor.
Doch am Montag erwartete die drei bereits eine böse Überraschung, als die Mädchen auf dem Weg zu ihrem Unterricht durch den Gryffindor Gemeinschaftsraum liefen, hing ein Aushang am schwarzen Brett über die Bestimmungen eines neuen Ausbildungserlass Nr. 24 Alle Schülergruppen, zu denen mehr als drei Schüler sich regelmäßig treffen, müssen von der Großinquisitorin genehmigt werden. Schülerinnen und Schüler die an einer nicht- genehmigten Gruppe teilnehmen, werden von der Schule verwiesen. "Anika, Miri das müsst ihr euch ansehen" rief Lena ihren Freundinnen zu die als einzige den Aushang etwas genauer betrachtet hatte, denn diese waren dank Umbridge inzwischen nichts besonderes mehr. "Oh nein, jemand hat ihr etwas von unserem Treffen im Eberkopf erzählt" flüsterte Anika alarmierend "Das ist unmöglich alle die dort waren haben durch ihre Unterschrift auf meiner verhexten Teilnehmerliste garkeine Möglichkeit etwas zu verraten" "Wieso, was passiert denn mit ihnen wenn Sie es doch tun?" wollte Lena wissen "Sagen wir es so, es wäre ihnen deutlich anzusehen" rümpfte Miriam die Nase. "Aber wer soll uns denn bittschön gefolgt sein?" fragte Anika während Sie nervös auf ihrer Unterlippe herumkaute "Niemand hätte Anlass dazu gehabt außer vielleicht..." "Sag nicht bloß nicht den Namen" seufzte Lena "Aber er hat uns in den letzten Jahren immer wieder bespitzelt" meinte Miriam nachdenklich. "Als wir noch Kinder waren schon, aber inzwischen ist einige Zeit vergangen oder?" warf Anika skeptisch ein "Das ist wahr, ich glaube selbst Draco hat sich inzwischen weiterentwickelt was seine Freizeitbeschäftigungen angeht" schmunzelte Lena. "Wir müssen jetzt erstmal zum Unterricht, wir können uns später immer noch den Kopf darüber zerbrechen" wies Miriam ihre Freundinnen an und die drei liefen weiter.
"Also wer ist der älteste Zauberer Schottlands?" fragte Professor Bins während seine geisterhafte Gestallt durch die Reihen flog. Fast alle Hände gingen hoch, als eine der beiden Parvati Zwillinge dran kam flog etwas großes gegen eine der Fensterscheiben im Klassenzimmer. Erschüttert stelle Lena fest das es ihre Eule Gracie war, ohne die Erlaubnis ihres Lehrers abzuwarten sprang Sie auf und öffnete das Fenster "Was ist denn mit dir passiert, meine Süße?" "Miss Stoneberg, habe ich ihnen etwa erlaubt sich von ihrem Platz zu entfernen?" rief Professor Bins wütend und schwebte zu ihr hinüber "Nein, tut mir leid aber Professor dies ist meine Eule und Sie ist eindeutig verletzt" drängend hielt Lena ihm Gracie unter die Geisternase "Das sehe ich, es ist wohl das beste wenn Sie ihre Eule zu Professor Raue-Pritsche bringen, Sie kennt sich äußerst gut mit Eulen aus" "Das werde ich" ohne ihre Bücher oder sonstige Urtensilien zu berücksichtigen lief Lena mit Gracie im Arm los. "Nun denn, wo waren wir?" wandte sich Professor Bins etwas überrollt, wieder seinen anderen Schülern zu.
"Die ist ganz offensichtlich in einen Kampf geraten Mädel" keuchte Raue-Pritsche und versorgte dabei Gracies Wunden "Aber wie kann das sein, ich meine in all den Jahren ist uns so etwas noch nie passiert?" fragte Lena besorgt um ihr Haustier "Ich soll ja eigentlich nichts davon erzählen aber ich wäre an deiner Stelle in Zukunft vorsichtiger was das Verschicken und Erhalten von Briefen angeht, die Postwege von und nach Hogwarts werden nämlich seit kurzem kontrolliert" entsetzt betrachtete Lena ihre Schleiereule, dies bedeutete garantiert nichts gutes. "Ich danke ihnen Professor" Raue-Pritsche schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln welches Lena nur gekünstelt erwidern konnte. Sie musste dringend ihren Freundinnen davon erzählen und außerdem hatte Sie den Brief der so viel Chaos verursacht hatte noch gar nicht geöffnet.
"Hey da bist du ja endlich" begrüßte Miriam Lena, als diese durch die langen Flure im Keller auf Sie zugelaufen kam "Wie geht es Gracie?" "Ganz gut, Professor Raue-Pritsche meinte Sie hätte keine ernsthaften Verletzungen davon getragen" "Und warum siehst du dann so besorgt aus?" wollte Anika wissen. Lena schaute prüfend umher bevor Sie sich vorlehnte und flüsterte "Den Brief den Gracie bei sich hatte, der war von Sirius und in ihm stand nur, selber Ort, selbe Zeit" ihre Freundinnen warfen sich einen wissenden Blick zu. "Jemand hat glaube ich den Brief gelesen und ihn dann wieder verschlossen, die Postwege von und nach Hogwarts werden jetzt kontrolliert" "Davon müssen wir Sirius heute Abend erzählen, er darf auf keinen Fall nochmal einen Brief verschicken" flüsterte Miriam zurück. Lena wollte grade antworten, doch dann kamen die anderen Schüler die nun Zaubertränke hatten durch die Flure marschiert. Unter anderem auch Dean Thomas, Shemus Finnigan und Neville Longbottom, dieser stellte sich als einziger zu den dreien und begrüßte Sie "Ich habe gehört deine Eule ist verwundet?" wandte er sich an Lena "Ja, ich durfte Sie sofort zu Professor Raue-Pritsche bringen und die hat Sie erstmal versorgt, Sie ist jetzt in ihrem Käfig um sich auszuruhen" "Hoffentlich wird Sie schnell wieder ganz gesund" lächelte Neville "Ja hoffentlich" "HEY Strong, vermutlich bekommst du im St. Mungo in der Spezialabteilung für Gehirnschäden bald nen Ehrenplatz" rief Draco Malfoy Anika zu, während er und ein paar andere Slytherin Schüler den Flur entlang liefen. Bevor Anika überhaupt reagieren konnte, stürmte Neville los und packte Draco am Kragen "Halt dein Maul, du widerliches Stück Dreck" völlig perplex betrachteten die anderen Schüler Neville, noch nie hatten Sie ihn zuvor so erlebt "Neville" rief Lena erschrocken und zusammen mit Anika und Miriam schaffte Sie es ihn von Draco wegzuziehen "Was fällt dir ein? Wenn du mich noch einmal anpackst Longbottom, sind deine Tage als Schülersprecher gezählt, ist mir sowieso ein Rätzel wie die solch einen Versager wie dich auswählen konnten" erneut preschte Neville voran doch diesmal hielten ihn Anika und Miriam an den Armen fest, Lena stand vor ihm und schob ihn bestimmend zurück von den anderen.
DU LIEST GERADE
Die Zauberer Chroniken - Der geheime Orden
FanfictionDies ist eine Harry Potter Fanfiktion und zwar dreht es sich hier um den 5. Teil, HP und der Orden des Phönix. In dieser Geschichte werden drei Mädchen die Hauptpersonen sein und die Geschichte wird mehrere Änderungen erfahren, ich hoffe euch gefäl...