"Aua du trittst mir ständig auf den Fuß" beschwerte Miriam sich leise, während die drei unter dem Tarnumhang den Hügel zu Hagrids Hütte hinunterstapften. "Tut mir leid, ich mach das ja nicht mit Absicht" gab Lena zurück "Und dein Ellbogen haut mir jetzt schon zum dritten mal in die Seite, Anika" "Entschuldige" "Das nächste mal geht einer von euch in der Mitte" schnaufte Miriam genervt. "Wir sind ja schon da" sagte Lena als die drei durch Hagrids vernachlässigten Gemüsegarten stolperten, Anika klopfte und als Hagrid ihnen die Tür öffnete, lüfteten Sie ihren Tarnumhang "Das ihr mir gleich einen Willkommensbesuch abstattet freut mich aber" lachte der Wildhüter "Oh nein Hagrid, was ist denn mit dir passiert?" fragte Lena besorgt als Sie die vielen Beulen und blutenden Verletzungen in seinem breiten Gesicht sah "Kommt erstmal rein, bevor euch noch jemand hier draußen sieht" die drei schlüpften hurtig in seine Hütte. Anika machte es sich zusammen mit Fang auf dem abgenutzten Sessel bequem, Miriam lehnte neben der Feuerstelle und Lena setzte sich zu Hagrid an den Holztisch "Du humpelst ja sogar" bemerkte die Muggelgeborene, Hagrid hielt sich nun ein giftgrünlich angelaufenes Stück Drachenfleisch ans Gesicht "Das ist alles halb so wild, mit den Rippenbrüchen werde ich wohl noch etwas länger zu kämpfen haben" "Rippenbrüchen?" fragte Anika alarmiert während Fung ihr das Ohr abschleckte "Jetzt erzähl doch endlich wo du so lange warst und was dir dort zugestoßen ist" verlangte Lena hartnäckig "Ich war in Dumbeldores Auftrag unterwegs, strenggeheim natürlich" "Das war uns schon klar" meinte Miriam "Ich war mit Miss Olympe Maxine unterwegs um die Riesen für den Widerstand gegen Voldemort zu gewinnen" "Also laufen die Vorbereitungen gegen ihn doch schon im vollem Gange" sagte Anika wütend "Und wir werden komplett außen vorgelassen, von allen Erwachsenen!" wütend schlug Sie mit der Faust auf die staubige Sessellehne. "Dumbeldore hat uns verraten wo wir die Riesen finden und wie wir ihr Vertrauen gewinnen könnten" erzählte Hagrid weiter "Und wie genau sollte das funktionieren?" wollte Miriam wissen, als es plötzlich erneut an Hagrids Tür klopfte. Die drei Mädchen und der Wildhüter verstummten "Professor Dolores Umbridge, sofort aufmachen!" "Nein, nicht die schon wieder!" flüsterte Miriam fuchsteufelswild "Psscht!" Hagrid deutete den dreien an leise zu sein und sich wieder unter ihrem Tarnumhang zu verstecken. Als er die deutlich kleinere Umbridge herein ließ, spannten sich die drei Hexen unter dem Umhang sofort unbewusst an "Nun denn, als neue Großinquisitorin der Schule verlange ich zu erfahren wo Sie gewesen sind" "Das kann ich ihnen sagen, ich war wegen meiner Gesundheit weg" leider knickte Anika versehentlich um, woraufhin der Tarnumhang kurz einen leicht gewellten Eindruck machte, Umbridge zog sofort die Stirn krauß und beobachtete die Stelle an der die drei standen noch eine ganze Weile bevor Sie weitersprach "Gesundheit?" "Ja frische Luft, Sie wissen schon" "Oh ja, da Sie als Wildhüter arbeiten verspüren Sie bestimmt chronischen Frischluftmangel" Umbridge straffte die Schultern "Ich würde mich an ihrer Stelle hier garnicht so sehr wieder eingewöhnen, ich glaube sogar das ich mir an ihrer Stelle die Mühe des Auspackens direkt schenken würde" Sie hustete wie so oft gekünstelt, bevor Sie Hagrids Hütte ohne ein weiteres Wort wieder verließ. Der Wildhüter seufzte bevor er den dreien sagte Sie könnten wieder hervorkommen "Diese widerliche, alte Kröte" schimpfte Miriam wutentbrannt "Sie herrscht bald über die ganze Schule" "Sie versucht alle Lehrer die Dumbeldore unterstützen von Hogwarts wegzukriegen" erklärte Lena dem etwas verwirrten Hagrid. "Na macht euch mal um mich keine Sorgen, ich hab bis jetzt noch immer irgendwas gefunden wenn ich nicht mehr wusste wohin" "Aber Hagrid" wollte Lena widersprechen doch er unterbrach Sie "Ich meine es ernst, ihr habt genug damit zu tun auf euch selbst aufzupassen" wortlos umarmte die Stoneberg Hexe ihren alten Freund, der ihr daraufhin sanft den Kopf tätschelte. Plötzlich sprang durch den starken Wind draußen eines der Fenster auf, schnell lief Anika hin und schloss es wieder "Dort draußen braut sich was zusammen und damit meine ich nicht nur den Sturm" sagte Hagrid mit bedachter Stimme "Es ist wie letztes mal, wir sollten alle bereit sein wenn es soweit ist"
"Der Schockzauber ist für euch eines der praktischsten Werkzeuge, er zählt zum kleinen Einmal Eins für Zauberer" erklärte Lena und stellte sich in Position "Komm Nigel, zeig einfach mal was du bereits kannst" forderte Sie den Zweitklässler aus Gryffindor auf, der blonde Junge wischte sich die Nase an seinem Ärmel ab bevor er laut und deutlich rief "Stupor" dabei schwang er seinen Zauberstab allerdings so heftig das Lena von den Füßen gerissen wurde und unsanft ein ganzes Stück weiter hinten im Raum landete, auch er selbst verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Besorgt liefen viele der Gruppe zu Lena, doch die richtete sich bereits wieder auf und rief "Das war ne saubere Leistung, Nigel" Sie stand auf und ging zu dem Zweitklässler "Gut gemacht" Lena reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen, was er freudestrahlend annahm. "Also wer will als nächster?" fragte Sie aufgeschlossen in die Runde "Ich will!" rief Maxi Leefmann selbstbewusst "War ja klar" verdrehte seine große Schwester die Augen "In Ordnung, wer traut sich gegen ihn anzutreten?" fragte Anika, woraufhin Luna Lovegood hervortrat "Sehr schön, dann begebt euch auf eure Positionen" Maxi stöhnte auf "Was ist los mit dir?" fragte Miriam "Ich will doch kein Mädchen umhauen" "Wir werden ja sehen wer hier wen umhaut" widersprach seine Schwester bevor sie sich wie alle anderen an den Rand stellte um zuzuschauen. "Das schaffst du!" rief Maxis Freund Lee, welcher zusammen mit Conny die Hände zu Fäusten ballte "Na los, die kriegst du mit links" Maxi hob seinen Zauberstab, doch noch bevor er was sagen konnte sprach Luna ihren Schockzauber bereits aus und warf ihn somit zu Boden. Viele der Mädchen jubelten und gratulierten Luna, welche daraufhin nur dankend lächelte, Miriam sah belustigt zu wie ihr Bruder sich peinlich berührt wieder aufraffte und zurück zu seinen Freunden lief "Ich hab Sie gewinnen lassen" "Ja ne, schon klar" widersprach sein Bruder Conny "Ich konnte Sie nicht verlieren lassen, das würde sich nicht gehören" Conny und Lee nickten grinsend.
DU LIEST GERADE
Die Zauberer Chroniken - Der geheime Orden
FanfictionDies ist eine Harry Potter Fanfiktion und zwar dreht es sich hier um den 5. Teil, HP und der Orden des Phönix. In dieser Geschichte werden drei Mädchen die Hauptpersonen sein und die Geschichte wird mehrere Änderungen erfahren, ich hoffe euch gefäl...