"Bei richtiger Anwendung bietet die Macht der Okklumentik wirksamen Schutz vor dem Eindringen und dem Beeinflussen von außen, im Zuge dieses Unterrichts werde ich mir alle Mühe geben in ihren Geist einzufallen und Sie werden sich alle Mühe geben diesem Widerstand zu leisten" "Aber wie stelle ich das an?" fragte die Hexe fast schon verzweifelt "Sie müssen sich gedanklich völlig abkapseln, wenn Sie dies im Laufe unserer Untterichtsstunden wiederholen dann werden sie es irgendwann auf Abruf können und somit sind Sie gewappnet für die Angriffe des dunklen Lords" Snape zückte seinen Zauberstab "Machen Sie sich bereit" völlig überfordert versuchte Anika an nichts zu denken doch als Snapes Zauber Sie traff waren ihre Gedanken aufeinmal wie ein offenes Buch dagelegt. Es war peinlich und äußerst unangenehm, immer wieder forderte Snape Sie auf sich durch ihre Gedanken oder zumindest durch einen Zauber zu wehren, es gelang Anika nur einmal Snapes Eindringen mit einem unbewussten Brandzauber aufzuhalten. Doch kurz bevor dies geschah, traff Anika eine Erkenntnis, Sie hatte den langen, gefließten Flur schon einmal persöhnlich betretten, als Sie mit Andree und Christian auf dem Weg zu ihrer Anhörung war. Er war im neunten Stock des Zaubereiministerium und führte zur eigenen Ministeriumsabteilung, Professor Snape ließ endlich von ihr ab und beendete für heute den Unterricht, er gab ihr als letztes die Aufgabe jedes mal vor dem Einschlafen ihren Kopf zu leeren.
Sobald Anika in ihrem Schlafraum angekommen war, weckte Sie ihre Freundinnen und erzählte ihnen hektisch von ihrer Feststellung. "Hätte das nicht bis morgen warten können?" wollte Lena verschlafen wissen "Es hat etwas zu bedeuten, da bin ich mir sicher, in der Ministeriumsabteilung ist etwas das Voldemort unbedingt haben will" erklärte Anika und spürte plötzlich wie ihr Kopf anfing zu pochen, sie fühlte sich nun angreifbarer als vorher. "Hey alles okay mit dir? Du bist total blass im Gesicht?" fragte Miriam und rieb sich dabei die Augen, das Pochen in Anikas Kopf wurde immer stärker, dann durchfuhr ein starker Schmerz ihren Körper und Sie hörte ein wildes, hysterisches Lachen. Es hörte sich regelrecht wahnsinnig an, angestrengt hielt Anika sich die Ohren zu bis sie durch eine Ohrfeige wieder zur Besinning gebracht wurde. Perplex hielt Sie sich ihre schmerzende Wange und schaute Miriam entgegen "Warum schlägst du mich?" "Warum? Du hast doch wie ne Irre gelacht" warf Lena ein und setzte sich neben Sie auf den Boden. "Das war echt merkwürdig, du warst völlig weggetreten" "Außerdem schienst du Schmerzen zu haben, ich wusste nicht was ich hätte sonst tun sollen, Entschuldige" sagte Miriam "Nein, ist schon gut, du hast das Richtige getan, es hat nähmlich geholfen" "Immerhin dass" "Ich weiß dass er sich grade unbändig über etwas freut, dass geklappt hat" berichtete Anika.
Worüber Voldemort so erfreut gewesen war, stand am nächsten Morgen bereits auf der Titelseite des Tagespropheten: Zehn Todesser sind aus Azkaban ausgebrochen! "Die verdächtigen natürlich Sirius Black, ihnen von außen geholfen zu haben, immerhin wird er seit zwei Jahren gesucht und noch dazu war seine Cousine unter denen die ausgebrochen sind" erzählte Miriam und legte ihre Zeitung beiseite "Das war zu erwarten" schnaupfte Anika verachtend. Miriam beugte sich vor und flüsterte "Der arme Neville tut mir leid" die drei schauten zu ihm hinüber, der schien die Zeitung bereits gelesen zu haben und sah alles andere als beruhigt aus. "Ich werde mit ihm reden, das ganze macht ihn sichtlich fertig" entschied Lena "Ich glaube er schämt sich immernoch, er weiß nicht wie er damit umgehen soll das wir nun über seine Eltern Bescheid wissen" meinte Anika mitfühlend. Die drei wurden kurz abgelenkt als Hausmeister Filch mit seiner langen Trittleiter an den offenen Türen der großen Halle vorbeilief. "Was für einen Ausbildungserlass hat die alte Kröte denn jetzt schon wieder verhängt?" fragte Miriam "Nr. 26, Lehrern ist es verboten mit Schülern über fachfremde Themen zu reden" erzählte Miriams Bruder Conny und rutsche ein Stück zu ihnen rüber. "Das ist doch lächerlich, ich wette Professor McGonagall lässt sich das nicht so einfach gefallen" sagte Miriam "Sie muss, Sie hat keine andere Wahl wenn Sie weiterhin hier unterichten will" warf Conny ein. "Dumbeldore hat Fudge gewarnt das es dazu kommen kann, die töten uns noch alle nur weil der sich vor der Wahrheit drückt" meinte Lena wütend. Ein Räuspern ertönte und hinter Anikas Rücken stand doch tatsächlich Shemus Finnigan "Ich ähm... ich wollte mich entschuldigen, jetzt sagt sogar meine Mom das dass was der Tagesprofet schreibt nicht hinkommen kann" "War ja klar das wenn deine Mommy ihre Meinung ändert, du das gleich auch tust" schnaubte Anika "Ich hab mir ehrlich gesagt schon länger gedacht das... also, eigentlich ist alles was ich sagen will, ich glaube dir... und ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen" mit trauriger Miene verzog Shemus sich wieder zu seinen Freunden. Gespannt schauten Lena und Miriam ihre Freundin an "Was ist?" fragte diese mit den Armen verschränkt "Nichts, wir intereßieren uns nur dafür wie es unserer Freundin grade geht" erwiederte Lena mit einem Lachen. "Nicht anders als vor zwei Minuten" meinte Anika und trank verlegen aus ihrem vergoldeten Trinkbecher. Dann kam plötzlich ein schwitzender Maxi in die große Halle gerannt, manche der Slytherinschüler lachten über ihn doch davon bekam er garnichts mit, denn er war viel zu aufgeregt. "Was ist denn mit dir kaputt?" fragte Miriam ihren Bruder verwirt "Ihr werdet nicht glauben... was ich euch zu erzählen habe" sagte er nach Luft schnappend "Erzähl es trotzdem" meinte Anika "Dumbeldore hat den Zentauren Firenze zum neuen Wahrsagelehrer gemacht" "Wie bitte?" fragte Miriam überrascht "Das wird der alten Kröte garnicht gefallen" grinste Conny "Aber die meisten Zentauren verabscheuen unsere Art, wie hat Dumbeldore das hingekriegt" fragte Miriam sich. "Dumbeldore lässt sogar einen Klassenraum im Erdgeschoss so umgestalten, das es wie auf einer Lichtung im Verbotenen Wald aussieht" erzählte Maxi weiter "Ist doch wahnsinnig cool oder?" "Allerdings" stimmte Anika ihm zu. Nachdem Frühstück ging es für die drei Mädchen zum Unterricht von Hagrid, der nun jedoch auf Bewehrung war und unter Umbridges strenger Aufsicht stand, er hatte schon wieder neue Gesichtsverletzungen und wirkte zunehmend unkonzentrierter als sonst. Er stellte den Schülern diesmal ein sehr unspektakuläres Wesen vor, ein sogenannter Crup, der vom Aussehen her einem Jack-Russel-Terrier glich, bis auf die Tatsache das es einen gespaltenen Schwanz besaß.
DU LIEST GERADE
Die Zauberer Chroniken - Der geheime Orden
FanfictionDies ist eine Harry Potter Fanfiktion und zwar dreht es sich hier um den 5. Teil, HP und der Orden des Phönix. In dieser Geschichte werden drei Mädchen die Hauptpersonen sein und die Geschichte wird mehrere Änderungen erfahren, ich hoffe euch gefäl...