Das zusammen treffen mit ???

554 11 4
                                    

D/N und ihre Beste Freundin haben geplant von ihren Elternhäuser aus zuziehen da sie schon längst volljährig sind. An dem Tag wo sie in die Wohnung einziehen wollen bekommt D/N eine Nachricht von ihrer besten Freundin...

Die Nachricht
Hay D/N, ich weiß wir wollten zusammen nach Sinan ziehen aber es ist etwas dazwischen gekommen. Tut mir leid wenn du dich mit jmd aus der Stadt gut befreundet bist dann kann sie ja mein Zimmer bekommen... Sorry nochmal! Hab dich lieb.

Die Geschichte
D/N: oh man ist das doof...naja egal ich fang lieber an einpaar Kisten auszuräumen.
Einpaar Stunden später
D/N:ich mach mal eine Pause und geh mal raus in die Stadt.

Du gehst in die Stadt herum es ist schon Abend also auch dunkel und du siehst vor dir ein großes Licht... du gehst auf das Licht zu ...
D/N:Wow! Hier gibt es einen Markt Abends wie schön der ist.
Du gehst in den Markt rein mit einem sehr verwirrten Gesichts Blick. Der Junge Baro hat es bemerkt und fragt dich ob es dir gut geht. Du antwortest "ja klar... naja eigentlich nicht ich glaube ich habe mich etwas verlaufen"

Baro:"Achso wo willst du denn hin?"
D/N: "ich möchte gerne nachhause gehen da es schon 00:00uhr ist, ich wohne Emm also meine Straße heißt Seungbong-ro.
Baro:Achso ja dann musst du da lang gehen um aus dem Markt zu kommen."
D/N:"Danke"

Du gehst aus dem Markt und gehst dann nachhause als du kurze Zeit später etwas komisches gefühlt hast (das dich jmd verfolgt). Du gehst immer schneller dein Herz ist am rasen bis dich ein weiterer Junge aufhält und bemerkt das du  große Angst hast.

D/N: "Omg" ... sagst du erschrocken
Hast du mich verfolgt..?
???: "Nein aber ich habe gesehen das du Angst hast als würdest du von etwas weg laufen."
D/N: "Ja das stimmt"
???: "Ist denn alles Ok?"
D/N:" ja schon gut ich will nur noch nachhause."
???:"Soll ich dich bringen?"
D/N: "Ja gerne"

Ihr geht zusammen bist zu Deiner Haustür

D/N:" Hier wohne ich und Danke das du mich gebracht hast. "
???:"Kein Ding mach ich gerne."
D/N:"... Nein warte... wie heißt du eigentlich?"
???:"Mein Name... I-ich heiße Taehyung   Und du?"
D/N:"ich heiße d/n."
Tae:"Du hast ein schönen Namen. "
D/n:"Danke du auch.  Ok jetzt aber Bay ... warte noch kurz w-willst du morgen villt vorbei kommen ?"
Tae: " ja gerne"
D/n:" gut Bay "
Tae:"Bay"

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt