Morgens deine Sicht
ich wurde wach wegen meinem Wecker. ich stand auf und bemerkte das tae nicht neben mir lag, also stand ich auf und machte mich im Bad fertig.Als ich runter ging sah ich die jungs alle schon am tisch sitzen und sie frühstückten.
Ich: Guten morgen Jungs.
Bts: guten morgen.
Tae stand auf und gab mir noch ein Kuss auf die Wange.
Jimin:uff man wir wollen frühstücken... nimmt euch ein Zimmer.
Ich lachte ihn kurz an und nahm mir ein Äpfel aus der Küche und wartete auf jin und Tae.
Als wir im van einstigen redeten wir nicht wirklich mit einander. Als wir an der Uni ankamen gingen Tae und ich zur Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Lou kam zu mir und wollte mit mir reden aber ich war nicht wirklich in Stimmung. Also ignoriert ich die irgendwie. Als der Lehrer kam ging sie dann auch schon und wir machten Unterricht. Als die Glocke klingelte was heißt das wir Pause haben stand ich nicht auf, sondern legte meinen Kopf auf den Tisch.
Alle waren schon aus der Klasse. Auch Tae.
Doch dann hörte ich Schritte auf mich zu laufen und dreht mich zu der richtig.
Baro: hast du das klingeln nicht gehört ... wir haben Pause.
Ich: doch hab ich. Sagte ich etwas müde.
Baro: geht's dir nicht gut?
Ich: nicht wirklich ich hab Kopfschmerzen und Bauchschmerzen... alles tut weh...
Baro nahm seine Hand und legte es auf meine Stirn.
Baro: du hast hohes Fieber. Komm ich Brig dich nachhause.
Ich: Danke das musst du nicht wir haben eh nur noch 4 Stunden.
Baro: ja genau 4 Stunden! Du musst nachhause. Wenn du nicht willst das ich dich bringe dann lass dich von jmd abholen. Gib mir eine Nummer die erreichbar ist.
Ich gab ihn einfach mein Handy und sagte das er jin anrufen sollte.
Das tat er auch.
Baro: in 5 min ist er hier , er hat gesagt das er in der Nähe ist deswegen dauert es nicht so lange.
Ich nickte nur und packte meine Sachen. Ich wartete vor dem Tor und dann kam auch schon jin.. Ostersonntag ich lieber sagen jin und die Jungs.
Jin: sorry das die anderen auch da sind wir waren unterwegs. Ich nickte nur schwach. Man sah das es mir nicht gut ging deswegen fragte mich Suga: d/n alles gut bei dir? Ok also ich meine du siehst sehr schwach aus nicht so wie heute morgen.
Ich gab keine Antwort da ich keine Kraft hatte.
Ich setze mich neben jk und legte mein Kopf auf seine Schulter. Die Fahrt dauerte 20min ungefähr. Aber ich bekam nichts mit da ich auf jk's Schulter einschlief.Ich spürte nur wie ich aus dem van getragen wurde und auf mein Bett gelegt wurde. Wer mich getragen hat fragte ich mich nicht länger da ich wusste das es Jungkook ist ... ich mein ja nur seine ARME! Kurze Zeit spürte ich etwas Kaltes auf meiner Stirn ich öffnete meine Augen langsam und neben mir waren jin und RapMon. Das kalte an meiner Stirn war ein nasser Lappen. Ich schloss meine Augen wieder da meine da meine Lider schwer wurden.Ich wurde von einem Streit aufgeweckt.
Wer sich da streitet war leicht ein zu ordnen. Es waren Tae und jin.
Ich höre:
Tae: Man jin lass mich jz zu ihr..!
Jin: Nein sie braucht Ruhe.
Tae: ich will nur gucken wie es ihr geht lass mich doch mal. Bitte jin ... sie ist meine Freundin ich will jz für die da sein!!
Jin:Sie schläft aber grade!....
Ich hielt das nicht mehr aus deswegen stand ich auf und ging die Treppen runder.
Ich: Leute ... könnt ihr bitte aufhören euch zu streiten.
Tae kam schnell angerannt und umarmte mich.
Tae: geht es dir gut? Ich hab von Baro gehört das du abgeholt wurdest.
Ich: ja ich hab nur etwas Fieber.
Als ich das sagte nahm Tae seine Hand und legte sie auf meine Stirn.
Tae: Etwas Fieber...? Du glühst ja...
Ich: Aww taetae ich weiß das ich heiss bin.
Tae: das bist du auch aber mach jz keine Späße und leg dich wieder in mein Bett.!
Ich: ja mach ich schon Chef .. aber nur wenn ich wieder eine Umarmung von dir bekomme.
Tae: du bekommst soger einen Kuss.
Ich: nein!! Ich will nicht das du dich ansteckst.
Aber das war Tae egal er gab mir trotzdem einen kurzen kuss.
Ich ging in Tae's Zimmer und schlief noch was. Als ich aufwachte merkte ich das es schon dunkel war.Ich hab dich was vergessen... aber was??
Ja genau ich muss Jungkook ja noch von der Drohung erzählen bzw erklären.
Genau in dem Moment machte jemand die Tür auf .. und wer war es .. natürlich der liebe Jungkook.
Ich: gut das du jz gekommen bist. Kannst du Tae noch holen und Suga wäre gut.
Jungkook guckte mich verwirrt an.
Ich: ich muss dir das ja noch erklären wegen gestern und Tae und Suga wissen es ja auch schon deswegen holl die. Damit ich nicht alles alleine erklären muss.
Er ging und machte was ich ihm sagte, als er wieder kam standen Suga Tae und jk in meinem Zimmer. Sie kamen rein und setzten sich auf mein Bett.
Und so fing ich an
Ich: also die Drohung hab ich einpaar Tage bevor ihr von eurem Konzert gekommen seit bekommen. Ich zeigte ihm die Nachrichten und erzählte ihm alles. Natürlich musste ich alles sagen da die anderen beiden Jungs also Suga und Tae nichts sagen wollten. Wieso hab ich sie nochmal zu mir gebeten fragte ich mich.
Ich wartete auf jk's Reaktion...
Jungkook umarmte mich einfach nur und sagte nur ganz leise: es tut mir so so leid ... wie kann ich helfen?
Tae riss jk aus meiner Umarmung.
Tae: Hay Hay sie ist immer noch meine Freundin also langsam hier...
Alle fingen an zu lachen.
Man sah das jk sehr geschockt war. Ich bin aber froh das er es nicht den anderen erzählt.
Jk: D/n du solltest das aber den anderen auch erzählen.
Tja zu früh gefreut dachte ich mir.
Ich: Nein wieso?
Jk: weil das eine Drohung ist .. ich mein ja nur hallo... so können die anderen auch ein Auge auf dich werfen und gucken wer es wohl sein könnte.
Ich: Du hast schon recht aber ich habe Angst vor deren Reaktion. Und ausserdem seid ihr Idols. Was wollt ihr den machen. Ihr müsst an eure Karriere denken.
Jk: ja aber trotz Alldem bist du unsere Freundin bzw V's feste Freundin und du bist für mich wie nh Schwester. ... ich will dich beschützen besser gesagt wir wollen dich beschützen. Und die deren könnten uns halt auch helfen. Du brauchst keine Angst von deren Reaktion zu haben. Die werden sonst nur sauer wenn du es ihnen nicht selber sagtest und sie es von jmd anderen herausfinden wer weiß villt schreibt es nochmal so ein Brief und legt ihn vor die Tür. Oder wenn sie es alleine herausfinden. Also sag es Ihnen wenn du willst können wir das Gespräch anfangen und du führst es fort. Was hältst du davon?
Ich nickte nur.
Suga: soll ich die anderen holen?
Ich: Nein! Ich geh jz zu denen runter und sag es Ihnen.Im Wohnzimmer
Ich: hey Leute ... ich muss euch was sagen. Bevor die anderen Jungs antworten könnten fing ich an.
IchWerdeBedroht! Sagte ich so schnell das ich hoffte sie hörten mich nicht.
Jin: B-bitte was..?!?
Ich nickte nur.
Jimin: hab ich das richtig verstanden... du wirst bedroht ?
Ich nickte erneut.
RM: omg... was oder besser gesagt wer macht das?
Ich zuckte mit der Schulter.
Jhope: erzähl uns erstmal wie das alles angefangen hat und wann.
Ich nickte und erzählte es Ihnen.
Sie sahen mich bemitleidend an. Jhope stand soger auf und umarmte mich und sagte: hey im your Hope! Ich helfe die wo ich kann. Sagte er und ich musste etwas grinsen und sagte Danke.
Tae: So Leute .... beschützen wor MEINE FREUNDIN!!! Egal wie . Habt bitte ein Auge auf sie wenn ich nicht da bin.
Alle nickten und ich bedankte mich erneut und gab Tae ein kleinen kuss auf die Wange.
Der restliche Tag verging dabei das wir Filme guckten. Ich durfte sogar länger wach bleiben da ich morgen nicht zur Schule gehen durfte da ich noch etwas Fieber hatte.________________________
Sorry das in den letzten Tagen nichts kam.<Sarah>
DU LIEST GERADE
Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]
FanfictionDu bist grade in eine Neue Stadt eingezogen,du wolltest mit eigentlich mit deiner besten Freundin da hin ziehen aber naja... Irgendwann begegnest du ihn ... Doch es gab eine unbekannte Person die dir das Leben sehr schwer machen will .. Ich Hoffe e...