Momo's Sicht
Heute bin ich um 11 Uhr aufgestanden um mich fertig zu machen. Ich wusste zwar nicht wann ich mich mit jk treffe aber man kann sich nie früh genug zu seinem ersten Date fertig machen oder..?Kookie<3
Ich komme um 17 Uhr dich abholen ja?Ich:ja ja klar.💋
Dan rief ich d/n an. Und sagte ihr das die kommen soll zu diese und diese Adresse.
Deine Sicht
Ich machte mich auf dem Weg zu meiner Schwester.
Als ich dort ankam würde ich Direkt überrumpeln.
Momo:komm schnell ... was soll ich anziehen .. hilf mir doch mal ich hab nichts.
Ich: chill mal ich bin jz erst gekommen. Also als erstes würde ich ein Kleid anziehen. Jk mag Kleider.
Momo: Omo ich hab aber nicht so viele.
Ich: hast du eins mit Blumen?
Momo: ja das hier geht das?Ich: ja das geht das ist gut. Und lass deine Haare offen. Und schminck dich nicht zu stark.
Momo: ja ok mach ich. Willst du villt noch was essen oder trinken wir hab ja jz schon 1 Uhr?
Ich: ne hab kein Hunger.. mach dich jz mal fertig. Warte wann ist das Date den?
Momo: er holt mich um 17 Uhr ab.
Ich:17 Uhr!!?
Momo: ja..
Ich: und deswegen sollte ich um 12 bei dir sein? Wie lang brauchst du im dich fertig zu machen Mädel.
Momo: also wenn ich mich in einer Stunde Anfänge mich fertig zu machen dann bin ich rechtzeitig fertig.
*🤦🏽♀️*
Momo: was ? Du hast bestimmt auch so lange gebraucht.
Ich:....
Momo: ja also.Es war schon 16:55 Uhr und jk müsste jeden Moment kommen weswegen ich mich auf dem Weg zur Wg machte.
Ich kam in der Wg an und Tae begrüßte mich direkt mit einem Kuss.
Tae: Babygirl ... ich hab dich vermisst.
Ich: Aww Babyboy ich dich auch.
Ich begrüßte auch den Rest der Bande außer jk er war ja nicht da..Momo's Sicht
Jk kam genau um 17 Uhr bei mir an und wir machten uns auf dem Weg in einem Park sagte er.Im Park saßen wir und redeten etwas.
Auch über unsere Gefühle.
Jk: Momo ich muss dir was sagen.. und da ich weiß da ich sonst wieder einen Rückzieher machen werde sag ich es dir....
er atmet ein und aus.
Jk: ichliebedich
SGte er schnell
Ich hab ihm ein Lächeln und sagte ich dich auch.
Als ich das sagte küssten wir uns.Deine Sicht
Jk und Momo kamen rein ... wurde auch mal Zeit es war 22uhr.
Ich: Momo!!!!!
Momo: D/n!!!!!
Ich riss sie aus jk's armen und brachte sie in Tae's Zimmer.
Ich: und wie ar es...?
Momo: wir haben uns geküsst ....
*kreisch*
Ich: Omo ich bin so glücklich...
und seid ihr zusammen?
Momo: Jaa er hat mich gefragt nach dem Kuss.
Ich: Omo .... Glückwunsch.... und wann werde ich Tante.??😏
Momo: das sollte ich wohl eher fragen du bist viel länger mit Tae zusammen ich hin gehen bin mit jk nicht mal ein Tag lang zusammen.
Ich: jajaja das ist halt einfach so... es ist nicht so das ich und Tae nicht darüber gerettet hätten und ich weiß ja auch das er Kinder liebt... und ich will ja auch mit ihm schlafen ... aber wie sind nie alleine. Verstehst du...
Momo: dein Haus?
Ich: hab ich gekündigt ...
Momo: echt seid wann?
Ich: seid der Drohung 1woch danach als ich Jungs davon wussten... da ungefähr. Meinten sie das ich bei Ihnen einziehen soll, wegen dem ganzen beschützen und so.
Momo: Uhh Nice. Freut mich.
Wir gingen dann auch schon wieder ins Wohnzimmer und machten das übliche... Serien suchten.
Und Momo hat sogar hier übernachtet.___________________________
Sorry ist nicht so ein längeres Kapitel aber ich schreibe morgen weiter.<Sarah>
DU LIEST GERADE
Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]
FanfictionDu bist grade in eine Neue Stadt eingezogen,du wolltest mit eigentlich mit deiner besten Freundin da hin ziehen aber naja... Irgendwann begegnest du ihn ... Doch es gab eine unbekannte Person die dir das Leben sehr schwer machen will .. Ich Hoffe e...