Die Drohung!

127 5 4
                                    

Deine Sicht
Es ist sehr früh am Morgen und ich bin schon wach da ich nicht mehr schlaffen konnte.
Ich drehte mich zu tae und guckte mir sein Gesicht an und fing an zu Lächeln.
Als ich ihn dann ein Kuss auf die Stirn gab und dann aufstehen wollte um den Jungs Frühstück machen zu wollen hielt mich Tae fest und zock mich zurück ins Bett. Dann kuschelten wir noch etwas bist ich die Stille unterbrach und sagst : Du Tae .. warum nennen dich die anderen eigentlich V?
Tae: V ist mein stage Name so wie von min Yoongi er heißt Suga und der Rest hat halt auch welche.
Sagte er mir und gab mir ein Kuss auf meine Stirn.
Ich Sand auf und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Als ich fertig war waren alle da und Sitzreihe auf ihren Stühlen und frühstückten.
Suga: uhhh jin hast jz Konkurrenz haha.
Ich: das stimmt garnicht jin kann immer noch besser kochen als ich und außerdem ist es nur Frühstück.
Jin: Es ist aber wirklich gut. Wir können ja heute zusammen was koche wenn du willst.
Ich: ja klar gerne.
Freute ich mich.
Dann stand Tae auf und holte sich die Aufmerksamkeit auf sich( sagt man das so ka) dann fing er an zu reden.
Tae: also Leute ich hab euch was zu sagen. Also .... ich bin mit d/n zusammen.
Sagte er stolz mit einem grinsen.
Bts außer v: Herzlichen Glückwunsch V hat es endlich geschafft dir es zu gestehen. 👏🏽👏🏽
Ich lachte nur. Dann kam tae zu mir IBF hab mir ein Kuss auf meine Wange.
Jungkook: Emm duu v also ich will nicht unhöflich sein aber könntest du sie mal küssen also so richtig so halt den Mund küssen?
Jhope: kookie dein Ernst haha komm mal klar.
Jk: ja was ich will es einfach nur mal sehen... und tut nicht so ihr wollt es auch sehen. 😑
Es war Stille.
Ich stand auf und gab Tae ein Kuss auf dem Mund alle guckten als ob es das erste mal wäre das ein Mädchen den Jungen küsst.

~~~Zeitsprung~~~
Jin: d/n du machst das so falsch du musst deine Finger anders richten damit du dich nicht schneidest beim Salt schneiden.
Tae: Yah sprich nicht so mit meiner Freundin.
Jin: ja aber ich wollte dich nur das sie es richtig hält sonst schneidet sie sich. Außerdem red du nicht so mit mir ich bin älter.
Ich: Jungs alles gut chillt. Und jin zeig mir wie ich meine Finger richten soll.
Jin:ok
Tae ging ins Wohnzimmer wo die anderen sind und machte etwas an seinem Handy.

Jin&dich:So essen ist fertig.
Alle kamen und setzten sich.
Jimin:boah das ist voll geil.
Suga: haha geile dich das Essen an oder was. (Anna&jojo ich sag nur in Physik haha)
Alle lachten außer jin
Jin: Suga das reicht!! Sagte er sauer.
Suga: Boar du verstehst kein Spaß kann das sein jin!!!
Und stand auf und ging in sein Zimmer. Ich entschuldigte mich und ging ihm nach.
Ich klopfte an der Tür und betrat das Zimmer ohne Erlaubnis.
Ich: Suga alles ok?
Suga: ja es geht bin nur etwas angepisst.
Ich: willst du mit mir reden ?
Suga: nein alles ok ist nicht so schlimm. Sagte er ruhig.
Ich: ok ich geh dann mal. Ach und Suga auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen ich bin immer für dich euch da ok.
Suga: ja danke
Und schon ging ich zurück zu den anderen als mir jk entgegen kam und sagte.
Jk: da ist jmd an der Tür für dich.
Ich; Emm ok. Sagte ich mit einem fragendem Blick.

Ich: omg Momo!!!
Momo: Hayy
RM: wer ist das?
Ich: das ist meine beste Freundin sie heißt Momo.
Momo; Hay ich bin Momo und 21 Jahre alt schön Bts life zu sehen.
Jk: d-du kennst uns ?
Momo: Jaa klar ich Feier euch voll.
Jhope; und wer ist dein bias. Fragte er mit dem 😏Blick.
Momo: Mein bias ist t-Taehyung.
Ich guckte sie geschockt an da ich es. Ich wusste da sie mir das nie gesagt hatte.
Ich:w-was?
Momo: ja sorry hab es dir nie gesagt.
Jimin: Ohoh...
Momo: wieso ohoh?
Jimin: die beiden sind zusammen.
Momo hatte ein geschockten Blick
Momo:w-was und wann wolltest du mir das sagen..? Ach egal Glückwunsch.
Ich: Danke. Und sorry wollte es dir noch sagen.
Aber was machst du denn hier ?
Momo;wollte mein Urlaub mit meiner besten Freundin verbringen da wir in 5tagen wieder Schule haben.
Ich: ach ja stimmt warte .. Fuck ich war noch nicht bei der Besprechung also die eine vor Schule damit ich in die Themen besser rein komme das ich ja gewechselt habe Fuck..
Tae: egal ich bring dir das nötigste bei bevor ich gehe.
Ich: Danke.

~~~Zeitsprung ~~~
Es sind schon viele Tage vergangen und ich war auch schon in der Schule. Ich Kamm gut mit da Tae mir das nötigste beigebracht hatte.
Momo war nicht bei mir in der Schule das heißt sie ist wieder bei sich zuhause. Und ich ich war alleine da die Jungs weg waren. Trotzdem blieb ich bei den in der wg da ich es bei mir gruselig wurde. Mit den Türen und alles. Ich wohnte ja auch neben dem Welt. Und ja ich habe jz auch gemerkt das es keine gute Idee war da einzuziehen. Aber egal.
Als ich heute nach der Schule wieder zum Dorm (die Wg)gegangen bin lag auf dem Fuß Abtreter ein Briefumschlag ohne Absender. Also musste derjenige hier hin gekommen sein.
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und öffnete den Brief.
Als ich ihn las hatte ich angefangen zu weinen und war sehr geschockt.
Im Brief stand:
So meine liebe .. D/n.
An deiner Stelle würde ich mich von tae Fernhalten,den er ist mein Tae mein Junge. Lass die Finger von ihm. Sonst wird noch etwas passieren. Glaub mir mit mir spielt man nicht.
Ps.du kannst dich noch ganz normal gegenüber Tae und die anderen verhalten damit es nicht komisch rüber kommt,aber sobald Tae und die anderen wieder da sind hältst du dich von ihm von jz auf gleich fern.

Was soll ich jz tun... in dem Zeitpunkt ruft tae mich über FaceTime an. Ich wusch mir die Tränen schnell weg und setzte ein falsches lachen auf und Nahm an.
Tae:Hay Schat- w-was ist los ?
Fragte er geschockt.
Ich : hey tae es ist nichts haha was macht ihr so.
Tae: hey Wechsel nicht das Thema was ist los .? Und warum hast du geweint?
Ich: ach nichts ich vermisse dich nur so sehr.
Tae: ich vermisse dich auch aber du braucht nicht zu weinen.
Ich: ich weiß. Also warum hast du angerufen?
Tae: Aso ja also wir kommen früher nachhause. Sagte er glücklich.
Ich: w-was?? Fragezeichen ich geschockt
Oh nein jz hab ich noch weniger Zeit mit Tae zusammen scheisse!
Dachte ich mir.
Tae: hey freust du dich nicht ??
Ich:d-doch schon nur ich muss hier noch aufräumen haha.
Tae: hast ja noch 2 Tage Zeit.
Ich:ok wann denn so?
Tae: so gegen 10uhr morgens sollten wir zuhause sein.
Ich: aber dann bin ich noch da und kann euch nicht begrüßen sagte ich.
Tae lachte nur.
Ich: was?
Tae: in 3 Tagen ist es Samstag du Dussel da hast du keine Schule.
Ich: oh ja stimmt. Haha. 
Tae: ok ich muss dann auch schon wieder bis Samstag Schatz. Lieb dich
Ich; bist dann ich dich auch.

Fuck Fuck Fuck was soll ich jz nur tun?
Aber warte es ist Samstag was ist wenn ich dann einfach hier bleibe und nicht raus gehe und das dann bis Sonntag morgen und verschwinde dann. Ach ich weiß nicht. Ich bemerkte das ich müde wurde und legte mich ins Bett von tae.
Ich kuschelte mich richtig rein und roch an seinem Bett da es nach ihm roch. Ich schlief dann auch schon ein.

___________________________
Hey Leute hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Und sorry das so lang nichts Kamm.
>Sarah<💋

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt