Einbercher oder doch Besuch

91 5 0
                                    

Morgens
D/n Sicht
Ich wachte wegen einem lauten Ton von einer Tür die zu geschlagen wurde auf.
Ich dachte das es tae wäre, aber als ich mich umdrehte sah ich das tae neben mir liegt. Ich versuchte tae aufzuwecken in dem ich ihn and der Schulter rüttelte und sein Namen flüsterte. Als er mit seinem wunderschönen lächelt guten morgen sagte verschwand sein Lächeln langsam und sein Blick wurde besorgt.
Tae: was ist los ?
Du: D-Da ist jmd. Stotterte ich
Tae:Wie mei- tae unterbrach sich selber. Wie viel Uhr haben wir.?
Du: 11uhr
Tae: Fuck ....
Du:...
Tae: Bitte raste nicht aus!!
Du: wieso sollte ich kannst du mir mal vielleicht sagen was los ist.?
Tae: Meine Freunde sind hier wir haben uns für heute verabredet.
Du: Puhhh ich dachte schon aber warum sollte ich nicht ausrasten ??
Fragte ich ihn mit hohen Augenbrauen.
Tae: Emm also ich hab dir was Vers-
Tae wurde unterbrochen da Suga und jin an der Tür standen.

Jin: V was machst du noch im Bett -
Jin stoppte als er mich sah.
Jin: Emm hallo D/n.
Du:Hallo jin und Suga.
Tae: D/n ich muss jz los zu einem Termin wenn du willst kannst du hier bleiben und machen was du willst ich bin in ungefähr 2 Stunden wieder da . Tut mir leid. Sagte Tae und wurde am Ende leiser.
Du: ja ok schaffst du es den noch zu frühstücken ? Fragte ich ihn mit einer etwas traurigen Stimme.
Tae schaute jin an und fragte ihn ob er noch frühstücken darf.
Jin: nein v nein wir sind schon zu spät wegen dir.
Du: dann lass mich wenigstens ein kleines Brötchen für Tae machen... er kann ja nicht mit lehren Magen gehen.
Suga: ja dann mach das wertend v sich fertig macht.

Ich ging in die Küche und machte Tae ein Brötchen.

Tae's Sicht
Als ich mich fertig machte fragte mich Jin ob da was läuft Zeichen d/n und mir. Ich schüttelte mit dem kopf.
Ich: Nein wir sind nur gute Freunde.
Als ich in die Küche ging war da auch schon mein Brötchen ich bedankte mich bei d/n und umarmte sie.
Dann sind wir auch zum Termin gegangen wo die anderen auch schon auf und warteten. Wir beredeten vieles mit unserem Manager.
Manager: So Jungs wir müssen ein neues Lied und eine neue MV machen. Sonst werden die Armys noch ungeduldiger.
Alle freuten sich auch ich aber dann... viel mir ein das ich d/n nichts erzählt habe und sie wird sich bestimmt fragen warum ich dann für so lange Zeit weg bin da es meistens 1 Monat dauerte.

Als wir wieder im van waren haben wir beschlossen das alle zu mir kommen.
Also waren wir auf dem Weg.

Als wir ankamen haben wir d/n begrüßt und ich stelle ihr die anderen vor
Ich: Also der wird J-Hope ,der Rapmonster oder Rapmon ,der jimin oder chimchim und den jungkook oder kookie so den Rest kennst du ja jin und Suga .
D/n: schön euch kennen zulernen. Bin ich froh das ich extra viel gekocht hab haha. Tae du könntest mir sagen das noch einpaar deiner Freunde kommen damit ich mehr kochen konnte.!

Wir aßen zusammen und irgendwann musste d/n in mein Zimmer gehen da sie angerufen wurde.
Die Jungs sprachen mich nochmal auf d/n an.
Kookie:Sie steht auf dich...😏
Suga:ja stimmt, hab auch das Gefühl das sie was von dir will.
Tae: ey Leute hört auf damit da läuft nichts außer Freundschaft.
Suga: das sah heute morgen aber ganz anders aus als ihr zusammen gekuschelt auf deinem Bett wart.
Jimin:was ... ich will auch !! Sagte jimin traurig.
Tae: jimin da läuft nichts... sagte ich etwas sauer.
Obwohl ich mir wünschte das da was läuft... dachte ich mir traurig.
Jimin: also darf ich sie fragen ob sie morgen was mit mir machen will.
Tae: Was nein...!!!
Jimin: und warum nicht ich dachte da läuft nichts...
Tae: ja da läuft auch nichts aber wegen der Tour und so..
Jimin: ich kann ja mit ihr für einen Monat eine fern Beziehung machen.
Ich bin einfach gegangen!!
Kookie und jin Kamen mir hinterher
Im Flur
Jin:Du liebst sie oder...??
Ich nickte leicht.
Kookie: ich wusste es ... sie hart aber auch Gefühle für dich glaub ich mal.
Tae: wieso glaubst du das so ein hübsches Mädchen hat bestimmt schon einen Freund!
Jin: Sprich sie doch darauf an dann weißt du es. Aber ich denke bei ihr sind auch Gefühle für dich da. Die hat dich beim Essen immer "unauffällig"angekuckt.
Kookie: ja das hab ich auch gesehen. Oder wie die dich immer anlächelt wenn du sie anguckst.
Jin: du musst es ihr sagen.
Ich meine alles.
Das mit uns und bts und der Tour und deine Gefühle.
Tae: ja ber ich weiß nich wie und wann... es gibt nie einen passenden Zeit Punkt.
Kookie: den wird es villt auch nie geben ...
Jin: V du musst den Zeitpunkt zum richtigen machen!
Tae: i-ich versuche es ihr heute zu sagen... Danke Eomma und Danke kookie.
Jin:dafür ist deine /eure eomma da!
Kookie: Dafür sind beste Freunde da!!
Als wir wieder zu den anderen gingen die Garde im Wohnzimmer waren sahen wir auch d/n die sehr traurig und mit verheulten Gesicht da saß.

----------------------------------------------

So das wars ich hoffe es gefällt euch. Ich versuche noch ein Kapitel zu updaten.

>Sarah<

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt