Jungkook??😳

108 4 0
                                    

Morgens Deine Sicht
Ich wurde an der Schulter gerüttelt.
Und machte meine Augen auf.
Tae: guten Morgen Schatz
Ich: guten morgen.
Tae:Komm aufstehen du musst zur Schule.
Ich: nein ich will da nicht hin!!! Was ist wenn es mir wieder eine Nachricht schickt.
Sagte ich.
Tae: Du musst trotzdem da hin außerdem bist du ja nicht alleine da ich bin ja auch in deiner Klasse.
Ich: ja genau du!
Tae: ja ich ... hätte eine andere Vorstellung als ich dir das gesagt hab.
Sagte er etwas traurig.
Ich: Awww Bebe ich freue mich das du bei mir in der Klasse bist. Und ich dich die ganze Zeit sehen kann.
Tae hatte ein Riesen grinsen in sein Gesicht bis ich weiter redete.
Ich: ... das hätte ich dir gesagt wen nicht jmd zwischen uns wäre der uns trennen will und dich nur für sich haben will. Und ich dich nicht die ganze Zeit angucken darf oder mit dir in der Pause was machen darf weil wir unsere Beziehung ja verheimlichen.
Tae: ja ich weiß aber du darfst nicht deswegen auf andere Jungs gucken weil ich in der Öffentlichkeit nicht "dein Freund " wäre.
Ich:ja aber da wir noch zuhause sind....

Ich zock ihn zu mir.
Ich:...können wir noch kuscheln. ☺️
Tae: ja aber nur 5min du Must dich noch fertig machen.

Wir kuschelten und danach machte ich meine morgen Routine.
Jin brachte Tae und mich zur Schule. Bevor wir da waren gab mir Tae noch schnell ein Kuss auf meine Lippen. Da die Fenster dunkel waren sah man uns nicht. Und flüsterte mir ins Ohr:zu Motivation. Und stieg dann raus.

In der Klasse
Tae und ich setzten uns auf unseren Plätzen. Tae saß vor mir neben neben Baro. Unsere erste Stunde war Mathe, ich möchte das Fach nicht so aber ich war nicht schlecht darin. In der zweiten hatten wir Chemie. Und dann hätten wir Pause. Die Pause verbrachte ich mit Baro. Plötzlich kam lou zu uns und fragte mich ganz plötzlich: hey d/n ich wollte dich fragen ob wir uns mal treffen wollen? Sorry wenn das jz so direkt kommt.
Ich:klar können wir machen. Und kein Ding ... hier ich gibt mir meine Nummer. Ich nahm mein Handy raus da wir das in der Schule durften und gab ihr meine Nummer.
Lou: ok cool ich schreib dir dann. Ich nickte.
Die Pause ging vorbei und in der zweiten und dritten Stunde hatten wir Kunst. Danach wieder Pause und danach koreanisch und englisch. Danach hatten wir endlich schulende. Ich und Baro gingen gleichzeitig raus und verabschiedeten uns von einander. Ich spürte einen Blick auf mir als mich Baro umarmte. Natürlich war es tae der so guckte. War er eifersüchtig? Fragte ich mich.Irgendwie ja süß.
Als ich die Umarmung löste ging ich in den can rein Da jin wieder abgeholt hattte. Ich saß neben Tae hinten. Und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Ich: Tae warst du eben eifersüchtig? Mit einem grinsen fragte ich ihn das.
Tae: nein. Gab er genervt von sich.
Ich: doch das wars duuuuuu... sagte ich und tippte mit meinem zeige Finger auf seine Brust.
Tae: ja ok ich war eifersüchtig!😒
Ich: Aww bebe das brauchst du nicht ich liebe nur dich. Und umarmte ihn im sitzen so gut es ging.
Er lachte und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Zuhause
Als ich mich in Tae's Zimmer gemütlich machen wollte bekam ich eine Nachricht.
Hay d/n ich bin's lou.
Wollte dich fragen ob es für dich ok wäre wenn wir uns um 15 Uhr im Café treffen würden. Also in einer halben Stunde.
  
                                     Ja klar ich komme.
Antworte ich ihr.
Ich machte mich Schon mal  auf dem Weg. Als ich rein ging sah Ich das lou nicht alleine war sonder... mit .. ach ich weiß nicht sie kam mir so bekannt vor.
Aber ich erkannte sie nicht da sie nh Maske an hatte und eine cap.
Als sie mich sagen verschwand die andere Person ohne mir Hi oder so zusagen.
Ich setzte mich zu lou und wir redeten.
Lou: Hast du einen Freund?
Ich:n-nein. Du?
Lou; nein leider.aber warum du nicht?
Ich: hat sich nicht ergeben.
Lou: aber weißt du was der Taehyung aus unserer Klasse... der würde zu dir passen ihr sieht süß zusammen aus.
Ich: w-was?? Fragte ich geschockt.
Lou: ach komm schon Wetten du stehst auf ihn?
Ich: nein ich bin grad nicht auf Beziehung.
Lou:Mhh wenn du meinst.
Als ich auf die Uhr guckte merkte ich das wir schon seid 2stunden im Café waren.
Ich: du Lou ich muss noch Hausaufgaben machen und auch langsam daheim... ist es ok wenn wir das treffen jz beenden?
Lou: ja klar hat mir Spaß gemacht.
Ich: ja mir auch. Bis morgen.
Und ich ging dann auch schon. Als ich zuhause war fragte mich Tae wie das treffen war da ich ihm erzählt hatte das ich mich mit ihr treffe.
Ich: sie hat mich so ausgefragt
Tae: und was?
Ich: ja was den wohl .. ob ich in einer Beziehung wäre und so und sie meinte das wir zusammen süß wären aber ich stritt das ab da wir unsere Beziehung ja Geheimhaltung müssen.
Tae: aber warum fragt sie das?
Ich: ich weiß nicht sie ist villt neugierig sie ist ja noch bei und so.
Tae: d/n denkst du nicht das sie-
Weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach.
Ich: nein kann nicht sein sie ist ja erst seit kurzem bei uns in der Klasse und das mit den Drohungen kam schon vorher.
Jungkook: was... du wirst Bedroht ?? Fragte er geschockt ich und Tae waren auch geschockt da wir dachten das wir alleine waren da die anderen im Training waren und Tae hier blieb da er heute nicht die Motivation hatte.
Ich: Emm nein das-
Jungkook : ich hab es doch gehört.. wieso wirst du bedroht? Und ihr seid zusammen?
Tae: ja sind wir aber sag das niemanden. Bitte jk!!!  Wir erklären dir auch was los ist und alles andere ok aber du musst versprechen es niemanden zu sagen!!!
Jk: ich verspreche es vertraut mir ich bin ja nicht wie chimchim der alles weiter sagt haha.
Ich: ok ich sag es dir aber bitte morgen ich bin so so müde und muss noch Hausaufgaben machen.
Alle nickten und wir drei gingen in unsere zimmern ich natürlich mit Tae zusammen. Ich machte schnell meine Hausaufgaben und legst mich neben Tae auf das Bett. Da Tae schon schlief gab ich ihm noch ein gute Nacht kuss auf die Stirn.
Und schlief dann auch schon ein.

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt