Kapitel 8

130 6 0
                                    

Am Morgen
Deine Sicht

Ich wurde von den Sonnenstrahlen aufgeweckt und um mich um das Licht zu gewöhnen blinzelte ich ein paarmal mit den Augen.
Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten bemerkte ich jz erst das ich noch mit dem Kopf auf Tae's Brust liege. Ich ging an zu grunzen warum..? Weil er so süß aussieht wenn er schläft ( er hat sein Mund etwas offen gelassen).

(Denkt euch RM einfach weg und stellt euch vor das d/n auf seine Brust liegt und er Oberkörper frei ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Denkt euch RM einfach weg und stellt euch vor das d/n auf seine Brust liegt und er Oberkörper frei ist. )

Ich strich ihm die Haare von seinem Gesicht und streichelte ihn etwas an deiner Wange mit meinem Daumen. Mein Herz raste so schnell .... ja ich liebe ihn und mein Herz will ihn auch. Kurze Zeit später wurden meine Augen schwer da ich noch etwas müde bin und schlief dann wieder ein.

Tae's Sicht
Als sie sich nicht mehr bewegte und ihre Augen geschlossen waren wusste ich das sie wieder eingeschlafen ist.
Oh man war das ein schönes Gefühl als sie mir meine Haare aus mein Gesicht weg Strich und mir ihren Daumen meine Wange Schreibhefte. Ich hatte meine Augen geschlossen damit das Gefühl länger anhielt da sie dachte ich wäre am schlafen und bemerke nichts. Süß .. Ich schaute ihr die ganze Zeit in ihr Gesicht da es so niedlich ist wie sich schläft. Mittlerweile liegt ihr kopf Zeichen meiner Brust und meinem Arm. Deswegen Drehte ich mich zur Seite um sie besser zu beobachten wie sie schläft. Mein Herz ist so schnell am schlagen. Ich liebe sie einfach.
So in meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht das d/n mich fragte.

Deine Sicht
Du: Emm tae hab ich was im Gesicht oder warum guckst du mich so an ?
Tae: Emm nein also doch schon ..
Du: und was? Fragte ich werde ich mit meiner Hand auf mein Gesicht strich um das was ich im Gesicht hab weg zu bekommen.
Tae:....
Du:tae .? Was hab ich im Gesicht ?
Tae: Niedlichkeit!
Warte hat er das grad echt gesagt? Ich wurde rot im Gesicht.
Tae: Emm sorry .. nein du hast nichts im Gesicht.
Auf einmal kam stille.
Bis ich die Stille unterbrach.
Du: ich geh zu erst ins Bad .. ok?
Tae: ja ich warte hier. Oder ich geh mal lieber das Frühstück vorbereiten.
Du:ja mach das.
Ich machte mich fertig und duschte zog mich dann an und ging dann in die Küche wo tae das Frühstück fertig gemacht hatte.
Du: Mhh lecker.
Tae: Danke... geht es dir wieder besser ?
Du: Ja Danke der Nachfrage. Und dir? Fragte ich zuckersüß
Tae: wenn es dir führ geht dann geht es mir auch gut. Ich hab mir gestern so sorgen gemacht.. du musst mir nicht sagen was du hast wenn du n jz willst... aber du sollst wissen ich bin für dich da .
Du: Danke das du dir sorgen um mich machst. Und ich werde dir das irgendwann erzählen aber nicht jz.
Ich habe Angst wenn ich ihm das sage das er denn Kontakt zu mir brechen will.
Tae: Und ...hast du heute was vor ?
Du: Nicht das ich wüsste.
Tae: Ok dann hast du heute doch was vor ..
Du: Hä nein hab ich nicht. Lachte ich
Tae: doch wir verbringen den Tag heute zusammen.. also nur wenn du das willst. Sagte er am Ende etwas leiser.
Du: ja klar ich würde gerne was mit dir machen. Was sollen wir denn machen ?
Tae: Emm also vielleicht einen Film gucken und Pizza bestellen?
Du: ja aber bitte bitte ein K- Drama
Tae: ja meiner wegen wenn ich die Serie aussuchen darf.
Du: ja klar wann sollen wir anfangen ?
Tae: also ich hab jz ein Termin und muss los wenn du willst kannst du ja her auf mich warten bis ich wieder zuhause bin. Also nur wenn du bei mir im Haus bleiben willst.
Du: ja ok ich warte hier auf dich ich.
Tae: ok gut ich muss dann jz auch los bin um 15 Uhr wieder da.
Also in 3 Stunden dachte ich.
Du: ok ich freu mich schon.
Tae: ich mich auch. Dann ging er.. als ich die Tür zu machen wollte drehte er sich wieder um und ich fragte ihn ob er was vergessen hätte.
Tae: ja ..
Und gab mir ein Kuss auf meine Stirn.
Ich erschreckte kurz.
Tae: das hab ich vergessen.
Ich hab ihn ein Lächeln von mir. Und dann ging er auch wieder.

So jz hab ich 3 Stunden Zeit hier auf zu räumen... wir ruhen uns beiden einen Gefallen wenn ich hier etwas aufräume.. Man Tae muss echt beschäftigt sein damit er keine Zeit hat seine Wohnung zu putzen. Lachte ich
Ich zog mich schnell um. Ich zog mir eine Jogging Hose von tae an und mein langes lockeres t-Shirt an. Und ging an zu putzen.
Ich vergaß die Zeit den es klingelte schon und tae kam dann auch schon rein. Oh nein jz sieht er mich in so einem Gammel styl und Fuck ich hab ja noch seine Hose an!.😳

Tae begrüßte mich mit einer Umarmung.
Tae: komm lass uns anfangen Serien zu Gucken.
Du: ja welche Serie gucken wir denn ?
Tae: Emm Kennst du Hwarang ?
Du: nein aber hab mal davon fehlt das der gut sein soll.
Tae: ok dann gucken wir den mal.

Oh gut er hat nicht gemerkt das ich seine Hose an hab puhh!
Tae: Du siehst echt heiß aus in meiner Jogginghose aus.
Er betonte das meine sehr u d ich wurde rot.
Du: Emm ja sorry ich geh mich mal um ziehen.
Tae: nein lass sie ruhig an außerdem fängt die Serien jz an.
Wir kuschelten uns an der Couch eng zusammen.

( so saßt ihr zusammen gekuschelt neben einander)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( so saßt ihr zusammen gekuschelt neben einander)

Bis ich aufsprang.. warum weil ...

----------------------------------------------
So Leute hab morgen frei deswegen dieses Kapitel hoffe es gefällt euch und ich schreib heute oder morgen schon das nächst Kapitel.

<Sarah>

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt