Die erste nacht mit tae.

304 6 2
                                    

Nächster Tag..
D/n und tae stehen um 7:30 Uhr auf um euch fertig zumachen und euch zu treffen wir geplant. Ihr beide wart aufgeregt.

D/n: So werdend ich auf tae warte kann ich ja noch einpaar Kisten ausräumen die übrig geblieben sind.

Du wartest und räumst die Kisten ein..
Es ist jz 8:30uhr und es klopft an der Tür...

D/n: das muss Taehyung  sein....

Du öffnest die Tür und lässt ihn rein da du noch deine Tasche und dein Handy  holen müsstest.

Tae: Deine Wohnung sieht gut aus ...
D/n: Danke .. aber wo wollen wir denn hin gehen ..?
Tae: Ich habe gedacht das wir war in ein Caffee gehen und da etwas frühstücken und danach kann ich dir ja etwas von der Stadt zeigen wenn du willst..
D/n:ja gerne ich finde die Idee gut und jz lass und gehen .
Im Caffee
Ihr holt euch beide das selbe ein Caffee und ein Käse Brötchen. Ihr unterhält euch.
Tae: wie kommt es eigentlich das du hier hin gezogen bist .?
Du: Ich wollte eigentlich nicht alleine hier hin ziehen ... ich wollte mit meiner Besten Freundin hier hin um unser Studium zu Ende zu bringen .. Aber leider kann sie dich nicht..
Tae: Oh tut mir leid ... warte du studierst noch ?
Du: ja hier in der Stadt warum.?
Tae: ich studiere auch hier in der Stadt.
Du:Echt niceu das heißt wor sehen uns da noch ..:)
Tae:ja werden wir.. was sdudierst du.?
Du:Ich würde gerne Medizin Studieren .. und du .?
Tae:Ich studiere Musik..
Du: Niceu

Ihr habt zu Ende gefrühstückt und seid dann den ganzen Tag in der Stadt rum gelaufen.. es ist schon 8uhr abends. Aber irgendwie hast du dich nicht so gut amüsiert wie es sein sollte .. da du das selbe Gefühl wie Gesten hattest ( das du dich beobachtet fühlst)...
Du: Taehyung können wir jz nachhause gehen ich fühl mich nicht so gut..
Tae: ja klar gerne ...

Ihr seid jz angekommen und eolltet euch verabschieden doch du bittest tae zu dir nachhause ..
Tae: ich dachte dir geht es nicht so gut.
Du: ja aber jz geht's mir besser wenn du willst können wir ja noch ein Film zusammen gucken ?
Tae: ja ok dann bleib ich bei dir aber nicht lange.. ok..?
Du: ja ok..
Ihr guckt einen Film
Nach dem Film guckst du zu tae und siehst das er eingeschlafen ist (zu süß).
Ich wollte ihn eigentlich sagen das es schon 10:35uhr ist und er ja nicht so lange bleiben wollte aber ich glaube ich lass ihn lieber heute Nacht hier.
Du: Hay taetae komm steh auf geh lieber in ein Bett schlaffen..
Tae: noch 5 min bitte ..
Du: nein tae jz komm bitte ich habe zwei Schlaff Zimmer in meiner Wohnung du kannst ruhig in das eine schlaffen.
Tae: ja ok ..

Ihr steht auf und macht euch Bett fertig du sucht tae etwas lockreres aus deinen Sachen aber nichts ...
Du in deinen Gedanken .. ach komm wenigstens ein t-Shirt ...
aber nichts ..
Du: tae ..! Ich hab kein t-Shirt was dir passt sorry..
Tae:nicht schlimm  hast du Kissen und Decken ?
Du: ja warte geh schon mal ins Zimmer ich hol dir alles.

Du gehst in das Zimmer mit Kissen und eine Decke  als du das Zimmer betretest ..
Du denkst ..Omg .. sein Sixpack .. ich kann nicht aufhören da hin zustatten .. Hör doch auf hallo d/n ...
Tae weckte dich aus den Gedanken
Tae: Danke ..
Du :  mhhh..?
Tae : Danke für die Kissen und die Decke.
Du: Achso ja bitte .. (lächelst ihn an)

Ihr ward jz alle in euren zimmern. Du auf deinem Bett wolltest auch schlaffen da du den ganzen Tag unterwegs warst
aber ... du könntest einfach nicht schlaffen .. du versuchst die Augen die ganze Zeit zuzuhalten aber ... nein nix und wieso ...weil ich tae sein Sixpack nicht vergessen konnte aber warum .. i-ich ..werde mich doch nicht in ihn verlieben oder ..? ( geschockt)
Nein!! Das darf ich nicht ich darf mir die Freundschaft deswegen nicht versauen .! Du bist  eingeschlafen  nach einer längeren Zeit da du versucht hast einen Gedanken ab zuschalten .
Morgens
Dein Wecker klingelt um 9:00uhr 
Du bist an deinem Handy und bist auf insta und so online..
später bemerkst du das du ja noch Besuch hast von tae ... du stehst Direkt auf und gehst in das Zimmer wo er übernachtet hat aber.....

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt