Tae's Sicht
Als es 19uhr war kamen die Jungs wieder da wir was essen wollten. Aber ich merkte das d/n mich da ist...
Ich: wo ist d/n ?
Jk:ihr ging es schlecht und Suga hat sie nachhause gebracht.
Ich: Aso hat er das..?
Jimin: ey Tae du brauchst jz nicht auf eifersüchtig machen du hast Schluss gemacht... und es ging ihr echt nicht gut das hat man gesehen !!! Sagte jimin etwas lauter.
Ich:ja ok trotzdem find ich scheisse das sie nicht zu gibt das sie zusammen was haben und so aber egal lässt jz was essen ich hab Hunger.Wir aßen zusammen und redeten.
Meine Gedanken waren aber die ganze Zeit bei d/n .. was machen die jz ? Geht es ihr wirklich so schlecht ? Warum hab ich Schluss gemacht??
Ich: Jungs sollten wir nicht langsam heim? Es ist schon spät ...
Jin : ja kommt wir fahren heim.
Wir Führen heim und als wir zuhause ankamen ging ich schnell in Suga's Zimmer. Aber Suga kam mir entgegen.
Ich: was habt ihr gemacht?? Fragte ch etwas lauter und wütend..
Suga: Tae... ich muss mit dir reden ... alleine. Sagte er ernst und zock mich in mein Zimmer.
Ich: ich will nicht mit dir reden .. oder willst du etwa zugeben das ihr in eine Beziehung seid...
Suga: nein .. d/n hat geweint
Ich: mir doch egal.. sagte ich
Fuck warum hat sie geweint wie gerne ich jz zu ihr hin will.
Suga:egal..??? Sie wird bedroht junge komm doch mal klar...
sagte Suga sauer und ich war geschockt.
Ich:wie ?
Suga: sie hat mir erzählt.. ich unterbrach ihn
Ich:Aso sie hat es dir erzählt und mir nicht ...Pff
Suga: Man Junge hör mich mal zu!!! Schrie er etwas aber nur so das ich es hören konnte ( weißt ihr was ich meine)
Suga: Sie wird bedroht das sie sich von uns Fernhalten soll und ganz besonders von dir .. da du von demjenigen der Junge wärst und nur es gehörst...
Ich: Fuck.... war sie deswegen so-
Suga: ja deswegen war sie so zu dir und weil sonst wäre ihr dir oder uns anderen Jungs etwas passiert und das will sie nicht... Man Tae sie liebt dich mehr als alles andere. Sie braucht dich jz.. es hat ihr das Herz zerbrochen als du Schluss gemacht hast...
Ich: Fuck Fuck Fuck ich bin so so so dumm !!! W-was kann ich machen.
Suga: du sagst es niemanden und tust so als ob du nichts wüsstest aber rede mit d/n wieder sei für sie da und frag sie ob sie wieder mit dir zusammen sein will oder das ihr erstmal nur Freunde bleibt wegen der Drohung...
Ich: ja mach ich.
Ich ging in Suga's Zimmer und weckte d/n auf als ich ihre Haare von ihrem Gesicht weg wusch..
D/n: t-Tae..???
Sie fing an zu weinen.
Ich: pisst alles wird gut alles wird gut kleine.
D/n : warte hat Suga dir alles erzählt..?? Fragte sie sauer.
Ich: A-Ani
D/n: doch hat er weil du sauer auf mich wärst und jz wieder so als wären wir zusammen..
Ich: wir sind auch wieder zusammen. Bzw wen du immer noch nach der Action mit mir zusammen sein willst..?
Ich guckte sie erwartungsvoll an.
D/n: Sugaaaaa!!!
Suga: was?
D/n :warum hast du es ihm gesagt ?? Ich hab dir gesagt sag es niemanden vorfallen nicht tae!!!
Ich: ja aber wir wollen dir doch nur helfen ich will nicht das du leidest Schatz man ich liebe dich doch...
D/n: Ich liebe dich auch aber deswegen dürfen wir nicht zusammen-
Ich: doch wir dürfen zusammen sein!! Wir können es einfach so machen wir sind wieder zusammen und lassen es uns aber nicht anmerken. Und irgendwann kriegen wir es ... ok .. wir schaffen das Schatz! Sagte ich Und
guckte ihr die ganze Zeit in ihre Augen.
D/n : was ist wenn es nicht klappt?
Ich: wird es!!
D/n:ja ok dann will ich wieder mit dir zusammen sein. Als sie das sagte küsste ich sie und umarmte sie ganz ganz doll.
Suga: und..? Immer noch sauer ..? Fragte er vorsichtig.
D/n: ja... Suga guckte sie geschockt an.
D/n: weil du mich nicht umarmst ... und sie steckte ihr Arme aus. Suga und ich machten als sie das sagte
Suga: ja dann umarm ich dich mal.Ich: ok gute Nacht süße Ich liebe dich und gab ihr ein Kuss.
D/n: gute Nacht ich liebe dich auch Schatz. Und küsste mich dann auch.
Wir liegen auf meinem Bett und ich dachte : ich bin so froh dich wieder zu haben. Ich liebe dich über alles und werde dich beschützen!! Für immer !___________________________
Ich hoffe das ihr es gut findet das Tae und d/n wieder zusammen gekommen sind auch wenn sie nicht so lange getränt waren.
<Sarah>
DU LIEST GERADE
Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]
FanfictionDu bist grade in eine Neue Stadt eingezogen,du wolltest mit eigentlich mit deiner besten Freundin da hin ziehen aber naja... Irgendwann begegnest du ihn ... Doch es gab eine unbekannte Person die dir das Leben sehr schwer machen will .. Ich Hoffe e...