Die Party

151 5 8
                                    

Tae klingelt an der Haus Tür es ist 19:45uhr
Du: Hay schön das du da bist.
Tae: Du bist schön. (Hab ich das grade laut gesagt ..?(geschockt))
Du:Danke. Schüchtern
Tae: ja dann komm wir gehen los.
Du:ja...

In der Party
Ihr seid rein gekommen seid zusammen am Tanzen bis ihr Durst bekommen habt.
Tae: hast du Durst ?
Du: ja schon etwas.
Tae: dann lass uns was in der Bar holen.
Du: ok.
Tae:was willst du denn trinken ?
Du:Cola wäre gut.
Tae: d- du trinkst auf einer Party kein Bier oder so?
Du: nein ich hasse den Geruch allein schon ... u- und du .?
Tae:  nein ich mag es auch nicht.

Ihr holt euch 2 Colas und setzt euch hin .
Tae ging kurz auf das wc.
Es kann ein anderer junge der mit dir redete und du magst gemerkt das er an dir interessiert war ... du guckst aber weg um zu gucken wo tae so lange bleibt du hast nach ihm gesucht.
Tae kann auch schon wieder.
Der Junge : ich geh dann mal wieder.
Sagte er als er tae sah.
Tae: gute idee. (Leicht genervt)

Ihr redetet und redetet zusammen und habt euer Getränk getrunken.
Du fielst in ummacht..
Tae: D/n Hay was ist los ? Alles gut Hay d/n...?
Hallo kann mir jmd helfen bitte !
Niemand Kamm weil alle beschäftigt waren mit tanzen und was weiß ich...
Deswegen hat tae dich auf seinen Armen raus  getragen. Als ihr draußen wart versuchte er wieder mit dir zu reden.
Tae: Hay d/n Hay bitte stehe auf...
Nach einer Zeit hast du reagiert und ihn geantwortet .. (du warst aber noch im Unterbewusstsein )
Du: tae alles gut m-mir ist n-nur sch-schlecht ... bitte bring mich hier weg !
Tae hat nicht lange nachgedacht und trug dich in dein Auto und führ dann zu ihm nachhause .
Als tae an kamm hat er dich in seine Wohnung gebracht und dich direkt auf sein Bett gelegt.
Tae: ich gib dir nich ein paar schlaf Sachen du kannst ja nicht mir so einem engen Kleid schlafen.
Tae sucht dir was raus eine graue Jogginghose und einen schwarzen Pulli. Tae geht aus dem Zimmer damit du dich um ziehen kannst. Du ziehst dich grade noch normal um. Tae kommt nochmal rein.
Tae: sorry das ich störe aber ich muss mir noch ein paar Kissen und eine Decke holen. 
Du: wo schläfst du denn ?
Tae: auf der kutsch.
Du:ich kann da doch schlafen es ist dein Haus...
Tae: ja aber dir geht's nicht gut.
          Stille.....
Tae ist auf dem Weg das Zimmer zu verlassen.
Du:warte...
tae guckt dich gefragt an.
Du: d-du -kannst nein warte wie k-können und ja das Bett t-teilen ... wenn du das willst .?
Tae : Emm .. ja ok wenn das für dich ok ist ..
du: ist es.
Tae kommt mit dir ins Bett. Ihr kuschelt euch in die Decken rein. Ihr seid beide sehr müde und konnten eigentlich deswegen gut schlaffen aber nein ...
Du:omg er... ich .. wir.. ok Chill ! Wir teilen uns grade ein Bett und ich Krüge diese Gefühle wieder ... aber warum .. ich darf mich nicht in ihn verlieben Nein Nein Nein!!!
Pscht...d/n er kann dich nicht hören du bist am denken du doof.
Irgendwann hast du es auch geschafft einzuschlafen.
Ihr beide schläft.


Der zweite Teil kommt morgen :)

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt