Das...Date??

91 7 0
                                    

Deine Sicht
Als ich heute Morgen aufwachte und auf mein Handy geschaut habe hat mir Tae eine Nachricht hinterlassen:
Guten morgen kleine...
Ich wollte dich fragen ob du naja etwas mit mir alleine machen willst ohne die Jungs und Momo.
Also nur wenn das für dich ok ist.

Ich schreibt dir wann ich komme.
Aso und hier ist die Adresse von dem Café xxxx xxxx.

Omg... hat er mich grade gefragt ob ich mich alleine mit ihm treffen will...!?
Also schreibt ich ihm eine Antwort bzw. ich versuchte es.

Omg Jaa ich freu mich unnormal !!!
Nachricht nicht versendet
Nein so kann ich ihm Das nicht schicken du musst lockerer wirken. Ok nochmal .

Emm ja klar ich geh dann so um 15 Uhr zum Café.
Freu mich schon :)
Nachricht versendet
Ok etwas kitschig muss es sein das ist ja nur höflich wenn man schreibt "freu mich schon".

Es ist jz 14 Uhr und ich bin grade dabei mich fertig zu machen.
Als ich dann auch fertig was und auf dem Weg zum Café bekam ich nh Nachricht von tae:
Naa kleine...
Es tut mir leid ich verspäte mich leider für 15min da unser Manager plötzlich Kamm und uns sagen wollte das die mv raus gebracht wurde uns die gut rüber Kamm.
Bitte warte auf mich im Café.

Naa großer
Ja ist ok ich warte dan hier einfach haha freut mich das die mv gut rüber gekommen ist :)
Bis gleich.
Versenden

Ich wartete und wartete bis Tae irgendwann Kam. Als er auf mich zu kam hatte ich ein Riesen Lächeln auf meinen Lippen.
Tae: Hay
Ich: Hay
Tae: sorry nochmal 😅
Ich: nicht schlimm kam ja plötzlich haha
Tae: ja.. Emm soll ich was bestellen und es to Go machen ?
Ich: ja gerne aber ch hab selber Geld du braucht nicht für mich Geld auszugeben.
Tae: ein hübsches Mädchen wie du ... muss man Geld aus geben. Flüsterte er sehr leise.
Ich: was hast du gesagt ....
Tae: ich will für dich aber jz grade Geld ausgeben es sind doch nur 1,20 für ein Café!
Ich; ja ok aber ich gib dir das Geld schon noch bald wieder.

Als wir unsere Cafés hatten machten wir uns zu einem Pakt auf dem Weg.
Zu dem selben als wie letztesMal
Wir setzten uns auf eine Bank und redeten.
Als wir mit unserem reden Ende waren hatten wir eine Stille... aber sie war nicht unangenehm sonder im Gegenteil sie war sehr angenehm. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine... es war Tae's hab welche denn sonst ich guckte auf meine Hand und machte geschockte große Augen da es überraschend Kam. Tae guckte mich an und bemerkte das ich geschockt was also versuchte er mich was zu sagen:
Tae: d/n ich muss dir was sagen..
Ich nickte nur.
Tae: Also wie soll ich das sagen ohne das unsere Freundschaft unsere so gute Freundschaft kaputt geht.
Ok ich sag es dir einfach Emm also seid dem ersten Moment als wir uns trafen und ich dich nachhause gebracht habe, habe ich etwas in mir gekühlt... dieses Gefühl kommt immer wieder.. aber als du dann mit mir ein Bett zum ersten Mal geteilt hast was das Gefühl nach stärker als zuvor ..
Ich will dir damit sagen das ich mich in dich---
Plötzlich klingelte Tae's Handy und hörte nicht auf zu klingeln weshalb er dran ging.
Tae: hallo Manager was gibst
......
Was.?!!!!
...nein ich mach sowas nicht fragen Sie doch jimin ich meine ja nur er hatte mit ihr die Kuss Szene!!
.....
Das geht nicht ich will das nicht sie ist nicht mal mein Typ.
...
Wie zu spät und es ist in den Medien!!
...
Ich geh jz wieder zum Dorm und hoffe sie sind auch da damit wir das klären können !!

Und dann legte er auf.
Ich: w-was ist los?
Tae: Mein Manager hat mir gesagt das ich ....in..einer Beziehung mit Momo bin !!
Meine Mimik veränderte sich zu einem sehr enttäuschten und traurigen blick.
Ich: wie in eine Beziehung...?
Tae: ja es ist eine Fake Beziehung aber ich will das nicht deswegen wäre es ok das wir zum Dorm gehen?
Ich: ja klar

Im Dorm
Tae: hören sie mal ich kann diese Fake Beziehung nicht machen ... warum fragen sie nicht einfach jimin er hat doch die kuss Szene mit ihr gemacht.
Manager:ja ich weiß aber es ist entschieden ...
Tae: d/n geh bitte auf mein Zimmer auf mich warten.
Deswegen ging ich auf sein Zimmer.
Tae's Sicht
Ich:Wer hat es den entschieden?
Manager: na mOmo sie wollte das so.
Ich: Nein ganz bestimmt nicht ich mache diese Sache hier nicht mit ..
Manager: doch musst du es ist nämlich schon in den Medien.
Ich: aber es muss doch echt rüber kommen diese Beziehung .. oder etwa noch..?
Manager: ja klar
Ich: Wie soll ich das den vortäuschen wenn ich eine andere liebe!!!
Manager: ach wie gut das du Schauspieler bist .. nicht wahr ..?
Ich: ich will es aber nicht !! Ich will meine lieb nur ihr zeigen.
Manager: es ist entschieden und Punkt.
Der Manager ging einfach.

Deine Sicht

Als ich in Tae's Zimmer war hörte ich nichts doch dann als Tae anfing zu brüllen hörte ich ihn sagen :
Wie soll ich es vortäuschen wenn ich eine andere liebe.
Dieser Satz ging mir mehr Mals dusch den Kopf.
Wollte er deswegen
Mit mir reden um zu sagen das er eine liebt und unsere Freundschaft nicht kaputt machen will weil er dann nicht so viel Zeit mit mir verbringen kann?

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt