Die Vergangenheit

98 5 3
                                    

Wir kamen am Park an und unterhielten uns etwas. Irgendwann Kamm dann auch wieder die Stille da wir beide einfach nur den blauen Himmel anguckten.
Ich unterbrach die Stille indem ich sagte...
Du: Tae.?
Tae:Ja..
Du: Wir sind ja beste Freunde und beste Freunde sagen sich ja auch alles..
Tae:jaaa.... was willst du denn jz genau damit sagen ?
Du: Ich sag dir jz warum ich Medikamente nehme und warum ich Bewusstlos wurde.
Tae: Du musst das nicht jz machen wenn du das nicht willst und es dir schlecht geht.
Du: Mir geht es schon die ganze Zeit schlecht weil ich es dir sagen wollte aber Angst habe wie deine Reaktion drauf ist...
Tae: Ok dann sag
Mal ..
Du: Also Als ich klein war und mit meinen Freunden gespielt habe wie normale Menschen halt.. Bin ich so schlau gewesen und bin auf ein Baum geklettert aber nicht auf so ein Baum wie hier im Park und der ist ja auch schon Groß.. Nein ich bin auf ein Baum geklettert der nochmal so groß ist ungefähr 10 Meter.
Jedenfalls.. ich fing an zu weinen und tae hörte mir genau zu und Wichte mir die Tränen weg.
Jedenfalls ist einer meiner besten Freundinnen mir mir hoch geklettert. Sie war etwas höhere als ich auf dem Baum und hatte ein paar Kilo mehr drauf. Jedenfalls ist sie plötzlich ausgerutscht und hat mich mit gezogen als wir auf dem Boden ankamen war sie auf mir drauf und ich war bewusstlos ...
I-ich werd fast gestorben wegen dem Schock und da sie erweis schwerer war und auf mich fiel.....
Tae?
Tae:Ja?
Du:Ich verliere oft das bewusst sein einfach so. Wenn ich meine Medikamente nicht nehme dann verliere ich mein Bewusstsein automatisch. Und das darf nicht so oft vorkommen weil wenn ich auf etwas hinfalle z.B. Etwas spitzes und mit dem Kopf auf schlage bin ich tot ! Weinte ich. Und deswegen will ich Medizin studieren .... ich will wissen ob man das wieder heilen kann und anderen helfen.
Tae war geschickt er sagte kein Wort.
Du:Tae ? Tae....
Ich wusste es ja du wirst mich verlassen und ich verliere dich. Weinte ich stärker...
War schön mit dir befreundet zu sein.
Ich ging...
Doch plötzlich hielt mich Tae's Hand zurück.
Tae fing an zu weinen da ihm das ganze leid tut.
Tae: Ich werde dich nie verlassen dafür liebe ich dich zu sehr!!! Sagte er ernst.
Ich dachte mir nichts dabei das er sagte das er mich dafür zu sehr liebte da es ja eh freundschaftlich war.
Tae sog mich in eine Umarmung und küsste mich auf die Stirn.
Tae wiederholte ich: Ich werde dich nie und nimmer verlassen Vorfällen nicht wegen so ner Krankheit... Ich bin für dich da.
Du: Danke taehyung.
Tae: Uch hab dich lieb kleine.
Du:Ich dich auch großer.
Oh man Mädschen warum kannst du ihm nicht einfach noch sagen das du ihn liebst er ist doch auch jz geblieben.
Aber ich trau mich nicht :(
Wir waren wieder auf dem Weg zu Tae's Haus während er meine Hand in seine legte und sie verschreckte.
Als wir zuhause abkämmen legten wir uns wieder  ins Bett da es schon dunkel war. Tae war mal wieder nur in Boxer da...
Als ich meine Augen Schloss gingen sie Direkt wieder auf da jmd hinter mir (Tae) sich ganz nah am mich kuschelte so das ich mit meinem Rücken sein gut gebauten Oberkörper spürte und lege seine Arme um mich.
Tae: Gute Nacht kleine. Und gab mir ein Kuss auf mein Nacken
Du: Nacht und gab ihn ein Kuss auf seine Hand da ich mich nicht umdrehen wollte da er so eng am mir war ich wunderte mich das er noch atmen konnte.

----------------------------------------------

So Leute ich hoffe es gefällt euch und jz 3 Kapitel in einem Tag 😂 im a proud of myself 😂.
Ich versuche morgen noch eine zuschreiben.

<Sarah>

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt