Fan-meeting.. und armys

90 5 0
                                    

Deine Sicht
Ich stand wie jeden Morgen auf und ging zu minah ich machte erst die kleine fertig und dann mich.
Danach bin ich in die Küche Gegengaben um den Jungs das Frühstück fertig zu machen.
Tae: guten Morgen meine zwei Lieblingen.
Und gab mir ein Kuss auf den Mund und minah einen auf die Wange, als er sie nahm.
Die anderen Jungs kamen dann auch noch und wünschten mir einen guten morgen.
Nach dem Frühstück beredeten wie viele Sachen. Wie z.b diese Sache.
RM:Leute wir haben morgen ja dieses Fan-Meeting.
Suga: Jaa... ich hab will nicht....
Ich: wieso... das sind eure Armys.
Suga: ja ich weiß aber wir müssen dann so früh aufstehen und dann mehr als 2 Stunden nur Autogramme verteilen und gaben nur 1 Stunde Pause. Ich liebe ja unsere Armys aber das ist ja für mich viel zu früh... aber egal.

Alle gingen an zu lachen.
Ich: oh man Suga du mit dein schlaff Problemen.haha.
Jimin: egal jz... was wollen wir heute so machen wir haben heute ja frei.?
Tae: lässt mal ins Spielplatz dann kann minah sich austoben und danach gehen wir spartieren und was essen?
Jin: jaaa da bin ich dabei.
Alle stimmten zu außer jk.
Jk: sorry Leute ich bin aber heute bei Momo.
Ich: haha nicht schlimm. Viel Spaß dann noch.

Wir machten uns fertig und gingen dann auch schon los. Minah hatte sehr viel Spaß und da sie vom soviel spielen mit ihrem Vater taetae erschöpft war schlief sie im Kinderwagen ein.
Wir gingen noch etwas spartieren. Und aßen dann auch noch was. Nachdem wir nachhause gingen überreichte ich minah Tae und den anderen Jungs und gib ins Zimmer und schlief auch schon ein.
Tae's Sicht.
Ich: ey Leute ....
alle guckten mich an.
Ich: wir haben ja dieses Fan-Meeting ...

Alle nickten.
Ich: Emm ja da ist ja d/n mit Minah ganz alleine... und ich wollte euch fragen ob sie mit und mit kann damit d/n auch mal Zeit für sich hat und ka villt trieft sie sich mit Momo oder so?
Jhope: ja das wäre echt mal nötig ... die arme ist so fertig und man sieht das sie mal Zeit für sich braucht.
RM: ja ok dann nimm sie mit.. die agmys freuen sich bestimmt haha die wollten sie ja auch mal sehen.
Ich: haha ja ... und da kann sich Ninja mal umsehen wie es ihrem Papa geht und was er so macht .. nh minah.
Jin: ok gut dann haben wir 5 Kinder morgen haha.
Suga: hä warum 5?
Jin: ja also jimin, taetae,jk, Jhope und minah haha.
Jimin: haha ja Danke.
Ich: ok also nehmen wir sie mit.
Alle nickten.
Morgens deine Sicht.
Tae weckte mich auf und ich machte mich wie gewohnt fertig da er sagte das minah schon fertig ist.
Als ich runter ging um das Frühstück zu machen sah ich das es schon gemacht ist.
Tae: D/n was hast du heute so vor?
Ich: ja das übliche ich geh dann villt noch mit minah zu Spielplatz.
Tae: ja Apropo.. ich nehme minah heute mit ich hab auch mit den Jungs geredet die meinten es wäre ok. Also kannst du mir nicht wieder sprechen.
Ich: aber Tae... ihr habt doch schon so viel zutun...
Tae: ja na und? Du hast immer soviel zutun. Du kümmerst dich nicht nur um minah nein... sonder um uns alle. Und es wäre mal gut wenn du mal ein Tag für dich hast. Du kannst wieder schlafen gehen, dich mit Momo oder so treffen oder ka mach was du willst... du hast es nötig. Man sieht das du fertig mit den Nerven bist... außerdem wollen die Armys minah auch sehen.
ich: Danke. Ich liebe dich.
Tae: ich dich auch.

Tae's Sicht.
Ich: na los Jungs ...

Wir machten uns auf dem Weg zum Fan-Meeting. Und als wir da ankamen gingen wir in dem chill Raum(?).
Ich setzte minah auf mein Schoß als ich dran war geschminkt zu werden.
Als wir dann auch mit dem ganzen fertig waren gingen wir nach einander raus. Und als ich mit Minah raus ging gingen alle du schreien wie z.b.
"Omg das ist die Tochter."
"Omo sie ist so hübsch"
"Sie ist so süß"
"Endlich sehen wir die mal".
Oder. "Sie sieht aus wie die Mutter... aber der Mund ist wie taetaes"

Als dann das Fan-Meeting beging setzte ich minah auf mein schoss.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als dann auch der erste Army bei mir war sagte sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als dann auch der erste Army bei mir war sagte sie.
Army:Hay.. und Omo sie ist so süß ... warum hast du sie den dabei?
Ich: ich wollte es einfach damit sich d/n mal was gönnen kann und ja ihr wollte sie ja auch mal sehen..
Army:ja da hast du recht und süß von dir... grüß sie bitte von mir also sag einfach liebe Grüße von einem army haha ... und gib ihr das bitte .. da ist auch was für dich und .. wie heißt sie?
Ich: Minah
Army: Aww wie süss ihr steht der nähme.. und ja da ist auch was für die drinnen.
Ich: Danke. Und ja mach ist. Wie heißt du den.?
Army: lee
Ich:gut also lee schöner Name.
Lee: Danke

Und so ging es dann die restlichen 3-4dtunden lang. Einpaar machten sogar Bilder mit minah.

___________________________
Sorry das lang nichts kam hatte Handy verbot. 😑
Aber ich hoffe das es euch gefällt und morgen gibt es dann nh' Fortsetzung. Ich fang das es noch zu führ ist jz eine zu mache obwohl nicht so viel mit minah passiert ist. Aber morgen kommt dann das letzte Kapitel.
<Sarah>

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt