Kapietel7

112 6 0
                                    

Im Krankenhaus
Tae:Können wir zu dn/n (*dein Name und Nachname*)?
Sekretieren: Sie ist grad noch in einer Untersuchung aber ihr könnt in ihrem Zimmer warten Sie wird gleich auch dort sein.
Jin: ja Oke machen wir .. in welchen Zimmer müssen wir denn?
Sekretären:im Zimmer Nummer 275.
Die drei jung machten sich auf dem Weg zu dem Zimmer.
Als sie dort ankamen war d/n noch nicht da. Also redetet die Jungs noch solange sie warten.
Suga: V erzähl mal was über d/n.
Tae: ja also sie ist 20und ist in der selben Schule wie ich ab morgen.
Aso und sie will Medizin studieren. 😊
Jin: Aso ok und ... weiß sie~
Plötzlich ging die Tür auf weshalb jin aufhörte zu reden.
D/n ist jz rein gekommen bzw. sie wurde rein geschoben mit Ihren Bett von einer Ärzten.
Tae fragte die Ärzten.
Tae: wie geht's ihr ?
Ärzten: ihr geht's jz besser aber sie muss heute Nacht hier bleiben.
Tae: gibt es keine andere Möglichkeit?
Ärzten: Es gibt leider - (sie unterbrach sich selbst ) doch eine gibt es schon aber sie darf nicht alleine bleiben das heißt das sie die ganze Nacht immer jemand bei ihr in der Nähe damit wenn /falls was passiert.
Tae: Sie kann zu mir kommen.
Ärzten: ok gut dann geh ich sie abmelden und .. wartet mal kurz hier ich muss dir noch was geben falls es ihr wieder schlecht geht.
Tae:ja wir warten müssen wir ja da sie ja noch schläft.
Als die Ärzten weg war ist d/n kurze Zeit später auch aufgewacht.
Tae: hey kleine alles gut ?
Du: Hay Emm ja mir geht's jz besser  und Danke das du mir geholfen hast tae. Tae: dank mir nicht für sowas.
Du: doch ... aber warte mal wer sind die Jungs da hinter dir ?
Tae: Achse ja das sind jin von dem ich das kochen gelernt habe und Suga.  Ich dürfte nicht mit dir mit fahren weshalb ich jin anrief und sie mich hierhin gebracht haben.
Du: Dankeschön jin und Suga das ihr tae hier hin gebracht habt.
Tae: du darfst heute schon aus aber dafür musst du zu mir weil du nicht alleine sein darfst. Falls das nochmal passierst.
Du: Danke tae.
Tae hatte ein Lächeln an seinen Lippen.
Tae: wir müssen aber noch zu dir um einpaar Klamotten zu holen.
Du: ja ok
Die Ärzten Kamm wieder und gab mir eine neue Spritze.
Ärzten: hier das musst du im Notfall wieder benutzen.
Tae: ja ok mach ich.

Im Auto
Jin führ das Auto neben ihm in Beifahrer Sitz sitzt Suga hinten sitzen Tae und du. Du warst so müde ersehen du eingeschlafen bist und zwar auf Tae's Schulter.

Tae's Gedanken
Als ich ein Gewicht an meiner Schulter spürte hab ich mein Blick direkt dort hin gerichtet. Als ich d/n sah wurde mein Herzschlag schneller. Sie ist so süß wenn sie schläft ich sehe sie jz erst richtig beim schlaffen zu. Und sie sie ist so wunderschön.

Suga : Hay Tae hallo ... V
Tae: j-ja
Suga: du immer mit deinen Gedanken  (lachte er ) wir sind da geh mit d/n ihre Sachen schnell einpacken.  Wir sind müde.
Tae weckte dich auf.
Ihr beide seid schnell rein gegangen um deine Sachen zu packen. Nach 15 min seid ihr wieder im Auto und nach nicht mal5 min waren wir in Tae's Haus. Tae und du verabschiedeten euch von den Jungs. Und macht euch Bett fertig.
Tae lag schon im Bett und du kamst danach auch und kuschelst dich in die Decke ein. Tae war Oberkörper frei und hatte eine Boxer an. Du hattest ein langen schwarzen Pulli an der bis zu kurz vor deinen Kien war. Als du dich ins Bett kuscheltest hast du gesehen das Tae schon schläft und du hast dein Kopf einfach auf Tae's Brust gelegt. Nach kurzer Zeit bist du auch eingeschlafen.
Tae's Sicht
Ich muss echt zu geben das ich ein Grinsen auf meinen Lippen bekommen habe als sie ihren Kopf auf meine Brust legte. Ich war echt glücklich und mein herz auch da es wieder schneller schlug. Ich wusch Ihre Haar noch vom Gesicht weg und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn. Und dann bin ich auch schon eingeschlafen.


Mir ist kein Name für diesen Teil eingefallen deswegen einfach nur kapietel 7 hoffe es stört euch nicht.

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt