Im Auto
Tae: Leute es ist sehr spät und wenn wir jz gleich bei mir zuhause ankommen hab ich kein Platz also könnten wir vielleicht zu meinen quasi 2 Haus ?
Du: ja klar wo liegt da das Problem ?
Tae: Emm die anderen Jungs sind auch da also wie wohnen da 😅
Momo: wir können ruhig da hin es schlaffen doch eh alle und ja morgen früh gehen wir dann zu d/n's Haus
Du: ja
Tae: gut na dann Steig mal aus wir sind da..
Als wir vor der Tür waren sagte Tae uns noch schnell was
Tae: Seid aber leise ok es schlaffen schon alle es ist ja schon 2 Uhr morgens.
Wir beide nickten Tae an und schon öffnet er die Tür. Als wir rein gingen haben wir gemerkt das jimin noch wach ist und in der Küche ist.
Tae: chimchim was machst du hier ?
J:ich hatte einen Albtraum und bin wach geworden. Emm was machen die hier ?
Tae: Aso ja die schlafen heute hier.
J: und wo ... wer ist die andere eigentlich ?
Momo: Emm ja sorry ich bin Momo Hay
J: Hay
Tae: ok wie wollen wir das denn jz machen wo ihr schläft ?
J: die Couch ist sehr unbequem! Die können sich ja abklären wer bei wem schläft von uns beiden..
Also ich finde d/n kann bei mir schlafen.😏
Tae: Emm nein ganz sicher nicht !!! Die schläft bei mir !!!
J:wieso ?
Tae: weißt du was wir können sie ja fragen wo sie schlaffen will.. also willst du bei mir oder bei jimin schlaffen ?
Du: Emm bei bei d-dir ... also weil ich ja schon mal bei dir geschlafen hab und das ja dann gewohnt ist mein ich.. und wir uns ja auch besser kennen und so. Sagte ich schüchtern und guckte auf dem Boden.
Momo: ja na dann schlaf ich bei jimin :)
J: Niceu dann komm ich gibt dir auch was von mir damit du besser schlaffen kannst.
Momo: Emm Danke ☺️😅
Tae: So dann kommst du in mein Zimmer :)
Und schon nahm er mein Handgelenk und ging in sein Zimmer.
Du:Emm also Emm...
er unterbrach mich in dem er sagte.
Tae: ja ich gib dir was von mir zum anziehen.
Und lachte mich dabei an.Als wir auf Tae's Bett waren.
Du: wolltest du mir nicht noch was sagen ?
Tae: Emm ja morgen versprochen.
Und schon schliefen wir ein.Morgens
Ich spürte wie mir jmd meine Haare von meinem Gesicht weg strich und ich spürte einen Blick auf mir... warte ist das Tae ?😳
Ich öffnete meine Augen aber nicht ... warum? Weil das Gefühl von Geborgenheit so schön ist und ich mich so sicher bei ihm fühle, deswegen will ich es genießen.
Doch dann kam jmd rein und tae zock seine Hand Blitz artig von mir weg.
Suga: mhhm von wegen da läuft nichts haha... ich musste mir ein Lächeln verkneifen... was sollte das heißen ? Steht er auf mich? Nein bestimmt nicht...Nach einer Zeit
Wir frühstückten alle und redeten Tae stand auf und zock mich mit ihm ins Schlafzimmer von tae...
du:Emm was wird das?
Tae: zieh dich um mich erzähle dir heute alles...
du:ja ok ..... Emm könntest du raus gehen damit ich mir meine Sachen anziehe..?😂
Tae:j-Jaa und dann ging er auch schon
Du: bin fertig kannst rein kommen.
Tae: komm du ich bin schon länger fertig.
Ich gut dann raus. Und dann machten wir uns auf dem Weg zu was weiß ich wo hin er mich bringen will.
Du: Tae wo gehen wir eg hin?
Tae: lass dich überraschen sind fast da.Also wir ankamen fiel mein Kinn bis zum Boden hin.
Du: Das ist so schön hier.
Tae: ich weiß.
Es ist ein Park mit sehr vielen Blumen und Rosen. Und es waren auch Bänke da. Wir setzten uns auf eine Bank und dann fing an Tae zu reden.
Tae: Ok also es fällt mir grade echt sehr schwer dir das zu sagen weil ich nicht weiß wie du darauf reagieren wirst.
Du: komm so schlimm ist es bestimmt nicht. Sagte ich mit einem Lächeln.
Tae: Ich sag es dir.. aber bitte raste nicht aus und Verlass mich bitte nicht.
Du: Tae wieso sollte ich ..?
Tae: versprich es mir einfach bitte.
Du:ja ich verspreche es dir.
Tae: Also .. du weißt ja das ich ein Schauspieler bin ....
Ich nickte.
Tae: Ich bin aber auch ein ..Idol und nicht nur ich sondern auch die anderen Jungs die bei uns im Dorm wohnen.
In der Wohnung wo ich alleine wohne das ist nur mein Eltern Haus.. meine Eltern waren nicht da weil sie grade auf Geschäftsreise sind und ich deswegen mit dir da hin gegangen bin.
Ach ja Suga / Min Yoongi ist Basketball Spieler.
Aso und wir alle sind in einer boy Group.. Namens BTS.
Er sah zu dem Boden.
Du: ....
Tae: ich wusste es ... du verlässt mich :(
Du:Was!!? Nein!! Ich ab nur grad überlegt da mir der Name bekannt kommt. Ich glaube Momo hat oft über euch geredet aber ich hab nie wirklich zugehört.😅
Tae: Also bIst du nicht sauer ?
Du: Nein wieso sollte ich. ?
Tae: weiß nicht .
Ich muss dir aber noch was sagen.
Und plötzlich klingelte mein Handy und unterbrach Tae...
Du: ja??
??: Hay wo seid ihr komm jz mal lieber schnell der Manager ist da wegen der Tour!!
Du:welche Tour .. warte soll das heissen das ihr auf Tour geht ?
??:ja
Du: mit wem rede ich eigentlich ?
RM: Aso hay ich Bins rapmon.
Du: ja ok dann kommen wir..
Ich legte auf
Du: Tae na komm wir müssen gehen euch Manager ist der will wegen der Tour reden.
Tae: ja ok na komm lass uns schnell machen unser Manager wartet nicht gerne.
Also rannten wir wieder ins dormIn Dorm
Manager: So also ihr wisst da das wir noch die MV drehen wollen und dAfür brauchen auch die Armys also Filmen wir dich auch in der Tour. Und die Tour geht früher los.Alle guckten sich an und dann sag mich Tae traurig an.
Tae: in wie fern früher...?
Manager: Also in 3 Tagen. Das heißt ab morgen haben wir 2 Tage Zeit die MV zu drehen. Apropo MV .... das Mädchen fehlt sie hat dich abgesagt.
Suga: Das heißt ...?
Manager: das heißt wir brauchen Ersatz und wie ich sehe sind hier 2 Hübsche Mädchen...
Jhope: Jaa aber wen nehmen wir.
Kookie: lass uns die dich fragen wer die Kuss Szene mit jimin machen will.
Du: das kann Momo machen..
Momo: warum ich .?
Du: weil .. du dir mit ihm ein Bett geteilt habt und ich nicht mein ersten Kuss von jimin haben will...
Momo: aha jaja dann mach ich es .. oder...
Du:was oder es gibt kein oder..!
Momo: Können jimin und tae nicht die Rollen tauchen dann würde d/n Direkt zustimmen hahaha...
Manager:Nein das geht leider nicht da die Armys abgestimmt haben wer eine Kuss Szene bekommt.
Du: tja dann machst du die küss Szene würde ich mal sagen... sagte ich mit einem rissen nervigen grinsen von mir.Als der Manager ging.
Tae's Sicht
Jimin: wartet mal .. hab nur ich das gehört ..?
Alle guckten ihn an.
Jimin: na das d/n grade zugegeben hat wenn v meine Rolle kriegt das sie die Kuss Szene machen würde.
D/n: Was nein hab ich nie~~ gesagt !!!
Sagte sie etwas genervt.
Warte mal stimmt.. jimin hat recht aber nein sie liebt mich nicht.
D/n: so Leute wir gehen dann mal wieder. War nett mit euch...
Sie wollte grade gehen als ich ihr Arm fest hielte.
D/n: Tae was soll das ?
Ich: Emm wollt ihr noch mit uns den Tag verbringen wir haben heute frei.
Momo: ja lass uns was mit denen machen das wird Nice.
D/n :ich weiß nicht.
Ich guckte sie mit dem süßesten Blick an.
D/n: Boar ja ok du hast gewonnen. Aber lass mich erstmal zu mir nachhause gehen umich fertig zu machen.
Ich: ja klar kommt ihr dann hier hin direkt ?
D/n: ja wir kommen gibt und 2 Stunden.
Ich: so lange ..?
D/n: wir sind Mädchen wir dürfen das.
Und dann ging sie.Die Jungs guckten mich an.
Ich: was.??
Jin: du hast sie grade um ein Date gefragt. Sagte er mit einem Lächeln.
Ich: was nein ihr seid ja dabei.
Jin: Nené wir lassen euch alleine
Ich: was ist mit Momo ?
Jimin: die kann ja zu uns...
Kookie: Und heute sagst du ihr das..!!
Ich: ja abe-
Kookie: nicht aber .. ich hab dir gesagt das du den zeit Punkt zum richtigen machen sollst !!
Ich: ja ok ..----------------------------------------------
Ein etwas längeres Kapitel.
Hoffe es gefällt euch. Viel Spaß<Sarah>
DU LIEST GERADE
Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]
FanfictionDu bist grade in eine Neue Stadt eingezogen,du wolltest mit eigentlich mit deiner besten Freundin da hin ziehen aber naja... Irgendwann begegnest du ihn ... Doch es gab eine unbekannte Person die dir das Leben sehr schwer machen will .. Ich Hoffe e...