Fortsetzung

85 4 3
                                    

Fortsetzung 8 Jahre später
Deine Sicht
Wir haben schon geheiratet und sind sehr glücklich zusammen. Natürlich gab- oder gibt es Streit... das ist normal in einer Beziehung.
Unsere Tochter hat heute Geburtstag. Sie wird 8 Jahre alt. Ja die Zeit verging schnell mit unserer kleinen minah.

Tae: Guten morgen Schatz.
Weckte er mich auf.
Ich: Guten morgen Schatz
Tae: komm runter alle warten auf dich. Das Frühstück ist fertig.
Ich: ja ich komme gleich ich geh nur schnell in Bad.
Als ich fertig war und zu den anderen ging merkte ich das Minah nicht da ist.
Ich: wo ist minah?
Tae: die schläft noch.
Ich : hast du nicht gesagt das alle auf mich warten ?
Tae: ja aber ... egal jz essen wir und planen was wir heute mit minah Vorhaben.
Wie aßen alle zusammen und planten alles mögliche. Da wir erst wollten das Minah heute nur mit uns feiert da es Samstag ist und die Freunde von ihr samstags was mit der Familie machten beschlossen wir in die Trampolin Halle (?) zu gehen und da etwas Spaß zu haben. (Das hört sich falsch an.)

Tae und ich gingen minah aufwecken.
Ich&Star: Guten Morgen Sonnenschein. Alles gute zum Geburtstag.
Montag:Danke Eomma &Appa.
Als sie runter ging traf sie auf die anderen Jungs.
Jungs:Alles gute zum Geburtstag minah.
Minah:Dankeschön.
Sagte sie und umarmte alle.
Wir haben ihr jz schon die Geschenke.
Tae und mein Geschenk war eine Gold Kette mit ihrem Namen drauf.
Jk& Momo schönsten ihr ein puma Anzug mit den passenden Schuhen.
Jimin schenkte ihr einen Tag mit ihrem Paten Onkel und ein Armband.
Suga schenkte ihr Übungs Stunden für Klavier mit ihm ihren Paten Onkel das sie das so sehr wollte. 
Jhope schenkte ihr ein Fotoalbum mit Bildern von ihr mit wichtigen Personen unteranderem die Jungs Momo und ich wo es besondere Zeiten waren.
RM schenkte ihr ein eigenen Song worum es um sie handelt.
Jin: hatte ihr den besten Kuchen gebacken und 1tag mit ihm kochen + quatsch dazu geschenkt.

(Ja ich weiß ich bin nicht kreativ)

Wir gingen dann auch schon los und machten uns einen schönen Tag zusammen.
Minah war mit allen Geschenken mehr als zufrieden die sie von ihren Paten Onkeln ihrer Tante Tae und mir gekommen hatte.
Minah: Danke für den schönsten Tag. Ich liebe euch so sehr.
Alle:Immer süsse wir lieben dich auch sehr.
Minah gab noch jedem ein Kuss auf die Wange und ging in ihr Zimmer da es schon 9 Uhr Abend war und sie erschöpft von dem Tag war. Awww und ich gingen noch mit ihr.
Tae&ich: Guute Nacht wir lieben dich.
Minah: Gute Nacht ich liebe euch auch Eomma und Appa.
________________________
So Leute ich hoffe euch hat die Ff gefallen. Und sorry das die Fortsetzung so kurz ist. Ich Fänge bald mit einer neuen Ff an. Die wird eine chat Ff mit Suga sein. Danke das ihr meine Ff gelesen habt.
Lieb euch. ❤️💋
<Sarah>

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt