Beste Freunde?

96 4 3
                                    

Bis ich aufsprang.. warum weil..
(Erklärung)
Deine Sicht
Ich zeigte abwechselnd auf dem Fernseher und auf tae mit geschockten Blick sagte ich.
Du: Omg d-das bist d-d-du😳
Tae: Ja warum
Du: wow warum sagst du mir nicht das du Schauspieler bist. Vor allem ein so hübschen!
Tae: Du hast nicht gefragt haha. Und Danke.
Warte hab ich ihm grade gesagt der er hübsch ist ?? 😳

Tae: Du bist aber auch hübsch.
Ich wurde  rot.
Wir bestellen dann auch irgendwann die Pizza und aßen die dann.

Irgendwann fing dann auch schon die 18te folge an fragt nicht wie wir  auf einmal so weit gekommen sind aber sind wir halt.
Plötzlich fing ich an zu weinen und nicht nur leicht nein ich hatte einen Wasserfall in meinen Augen der raus raste... und warum weil tae in dieser Szene an sterben ist oder gestorben ist! Ich könnte nicht mehr ich hatte söget schon Kopfschmerzen aber ich konnte nicht aufhören obwohl er grade neben mir sitzt.
Tae's Sicht
Als ich merkte das d/n anfing zu weinen tat mir das am Herzen weh aber ich fand es süß das sie in der Sekunde anfing zu weinen als ich in der Szene strebte.
Tae: Hay kleine alles gut ich bin doch bei dir das ist nur eine Serie ich lebe doch siehst du..
D/n: ja ich weiß und ich bin auch froh das du grad neben mir bist. Und ich weiß das das nur eine Serie ist.
Tae: Und warum weinst du?
D/n: Weil ich Angst hab dich zu verlieren..
Tae: wieso verlieren..?😳
D/n: Du willst ja wissen Warum ich den zusammen Bruch hatte und warum ich Medikamente nehmen muss...
Tae:ja...
D/n: ich hab Angst wenn ich dir das sage das du mich verlässt und ich dich verliere...  weil du ..
Ich unterbrach d/n indem ich sagte
Tae: Du wirst mich nicht so schnell los kleine und auch nachdem du mir das alles gesagt hast was los mit dir ist werde ich bei dir bleiben !!! Sagte ich etwas laut. Und umarmte sie ganz doll.

D/n: Danke Tae.
Deine Sicht
Irgendwann merkte ich das ich getragen wurde von starken Armen die von tae waren. Er brachte mich auf sein Bett und deckte mich zu er gab mir noch ein kleinen Kuss auf meine Stirn und legte sich neben mir im Bett und wir beide schliefen dann auch wieder ein da wir 3 Uhr morgens hatten.

Nächster morgen
Tae: Hay kleine wach auf ich hab was vor mit dir ... steh bitte auf. Bettelte Tae
Du: mhhh 5 min noch.. gab ich müde von mir.
Tae: wir haben 12 uhr steh jz auf wir müssen gehen.. sagte er ernst.
Du: ja ok aber wo willst du denn mit mir hin ?
Tae: eine Überraschung😁

Du: ja ok ich geh zu erst ins Bad!!
Tae: ja mach ruhig hab mich schon fertig gemacht haha lass dir aber nicht so lange Zeit...
Du: ja ok ich mach schnell
Ich duschte schminkte und zock mich an .
Tae wartete schon auf mich und wir gingen dann auch schon los.
Du: Tae sagst du mir jz wo wir hin gehen ? Bitte sagte ich mit einem Schmollmund.
Tae: Wir gehen in den Park.
Du: Ich freu mich  schon 😁 sagte ich mit einem Lachen.
Plötzlich nahm Tae meine Hand in seine und ich zockte kurz zusammen.
Tae: was ..? Dürfen sich beste Freunde nicht Hand in Hand rum gehen ?
Du: D-doch .... beste Freunde .?
Tae: Ja beste Freunde du bist meine beste Freundin!!
Du: Und du mein bester Freund.

----------------------------------------------
Ich schreib gleich weiter. :)

<Sarah>

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt