Morgens
Als ich aufwachte um 6:15 Uhr um mich für die Schule fertig zu machen bemerkte ich das ich schmerzen am Nacken hatte, weil ich falsch gelegen habe ( weißt ihr was ich meine).In der Schule
Ich ging in meine Klasse und setzte mich auf mein Platz bis der Lehrer Kamm.
Als der Lehrer Kamm sagte er uns das wir eine neuen Schüler und Schülerin bekommen. Auf dieses Strichpunkt kamen auch schon die beiden rein.
Ich guckte einfach aus dem Fenster da es mich nicht wirklich interessiert hatte. Das Mädchen stellt sich vor.
Mädchen: hallo ich heiße Lou und bin 17 Jahre alt ich hoffe wirwerden gut mit einander auskommen.
Dann stellte der Junge sich vor.
Junge: Hallo ich heisse Baro..
Als er das sagte drehte ich mein Kopf nach vorne und sah ihn .. ja richtig das ist der Baro von meinem ersten Tag ihr in der Nachbarschaft.
Er sprach aber auch nicht weiter da er mich mit meinem geschockten Blick sah und dann einfach sagte.
Baro: d/n? Sagte er überrascht.
Ich: Baro?
Lehrer: aha ihr kennt euch also.. das ist doch schön aber Baro könntest du bitte weiter machen. ?
Baro: ja klar .. also ich heiße Baro und bin 19 Jahre alt. Ich hoffe wir werden Freunde.
Alle klatschten und der Lehrherr zeigte lou und Baro Ihre Sitz Plätze.
Baro saß vor mir und lou saß hinter mir.Zuhause
Ich räumte die Wg auf und machte es mir gemütlich auf der Couch und überlegte wer es wohl sein könnte das mit dem Brief.~~~Zeitsprung ~~~
Samstag 10:15 Uhr
Ich lang auf Tae's Bett und merkte das ich von jmd wach gerüttelt werde.
Ich drehte mich genervt um und sah Tae.
Ich : Tae nerv nicht mir ist müde. Komm einfach später noch mal ok Tae~.... warte was ?
Ich öffnete meine Augen so schnell und schaute ihn an. Ja mein taetae ist wieder da.
Ich: Taetae 😍 und drückte ihn.
Tae: Hay Schatz oder besser gesagt guten Morgen Schatz. Und gab mir ein Kuss auf den Scheitel.
Ich stand direkt auf und rannte ins Wohnzimmer wo die anderen waren. Ich begrüßte alle mit einer herzlichen Umarmung.
Die Jungs erzählten mir wie es gelaufen ist und wir aßen dabei unseren Frühstück denn jin gemacht hatte.~~~Zeitsprung ~~~
Am Abend machten wir einen filme Abend. Wir guckten irgend ein Film der im Fernsehen war. Plötzlich bekam ich eine nachreicht.
Unbekannt: so kleine tae ist wieder da halte dich ab jz von ihm fern!!! Wenn nicht dann weißt du das ich etwas schlimmes mache.
Ich guckte mein Handy geschockt an und ließ es dann fallen.
Tae bemerkte das und wollte mein Handy nehmen.
Ich: nein Tae nein lass das.
Tae: was ist denn los wieso bist du so geschockt. Außerdem wollte ich dir dein Handy nur aufgeben.
Ich: mir egal lass es einfach.
Ich nahm mein Handy und ging in irgend ein Zimmer.
Es war RM Zimmer.
Ich legte mich ins Bett und schlief dann auch schon ein.Tae's Sicht
Jk: was hat die denn jz ??
Jhope: keine Ahnung villt hat sie ihre Tage haha.
Ich: hab ich was falsches gemacht. Warum ist sie so klar zu mir ??? Ich wollte doch nur ihr Handy aufheben.
Jin: ich weiß es nicht. 😕
Suga : ich geh mal gucken was sie hat.
Suga ging zu d/n und die Jungs und ich guckten weiter.
Warum ist sie jz so hab ich etwas falsches gemacht?? War ich solange weg das sie mich nicht mehr- nein sie liebt dich du dummes Kind... sonst hätte sie sich nicht so gefreut das ich da bin. Oder?? Sie hat bestimmt nur ihre Tage so wie Jhope das sagt. Dachte ich mirSuga's Sicht
Ich ging in RM Zimmer da die Tür etwas offen stand und ich ein schlurtzen (sagt man das so) gehört hatte.
Ich: d/n alles gut ich bin da.
D/n : nein nichts ist gut Suga nichts. Sagte sie und weinte stärker.
Ich; dann erzähl mir was los ist.
D/n: das kann ich nicht.
Ich: dann sag es mir wenn du bereit bist und du es kannst ok... ich bin immer für dich da.
D/n : Danke.
Ich umarmte sie noch mal schnell und fragte: willst du wirklich bei RM schlaffen?? Wenn du nicht bei tae schlafen willst dann kannst du zu mir kommen.
D/n: ja hast recht RM schnarcht ja immer so laut. Lachte sie
Ich: haha ich hab dich zum Lachen gebracht. Freute ich mich. Darauf hin lächelte sie mich nur nochmal an.
D/n:Danke.
Ich: kein Ding für den swager.
D/n: den was haha
Ich: ja den swager. Was dagegen
D/n: nein haha.Ich brachte d:n in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett da sie sehr müde war wegen dem weinen. Sie schief sehr schnell ein und ich legte mich neben ihr aufs Bett und schlief auch schon ein.
___________________________
Ich versuche morgen weiter zu schreiben
<Sarah>
DU LIEST GERADE
Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]
FanfictionDu bist grade in eine Neue Stadt eingezogen,du wolltest mit eigentlich mit deiner besten Freundin da hin ziehen aber naja... Irgendwann begegnest du ihn ... Doch es gab eine unbekannte Person die dir das Leben sehr schwer machen will .. Ich Hoffe e...