Am nächsten Morgen
*Deine Sicht *
Als ich langsam wach wurde merkte ich das neben mir keiner mehr lag.
Du drehst dich um um sicher zugehen das du alleine auf dem Bett liegst. Als ich mich umgedreht hast war da auch wirklich kein tae zu sehen. Ich suchte mein Handy was auf dem Nachttischen war um zu gucken wieviel ihr wir haben.
Was es ist schon 10 Uhr.. ich steh lieber auf und mach mich fertig um ... ach ja stimmt tae hat mir ja gestern versprochen das wir heute zusammen lernen🤗. Trotzdem muss ich nachhause gehen um mich fertig zu machen und meine schul-Sachen mitbringen. Plötzlich holte tae mich aus den Gedanken.
Tae: ach du bist schon wach..ich wollte dich grade zum frühstück holen.
Du: ja dir auch ein guten morgen tae..
tae: jaja guten morgen jz komm ich hab Frühstück gemacht😊
Du: ja ich komme gleich ich geh kurz ins Bad.
Tae:ok bis gleich.
Beim Frühstück
Du: das schmeckt ja gut woher kannst du so gute Pfannkuchen machen ?
Tae: hab ich von einem guten Freund namens jin.
Tae's Gedanken
Ok jz ist der perfekte Zeitpunkt ihr alles zu erzählen schließlich magst du sie ja oder .. ja ich liebe sie aber was wenn sie dann den Kontakt abbricht .Du:Emm tae ... hast du mir zugehört ?
Tae: Mhh was.. Aso nein sorry kannst du das wieder holen?
Du lachst und wiederholst was du gesagt hast.
Du: also ich habe dir gesagt das ich jz nachhause gehe mich Dusche und fertig mache und meine Sachen also die Bücher hole das du mir ja versprochen hast das wir heute lernen.
Tae: ja Oke na dann bis später.
Ihr verabschiedet euch mit einer Umarmung.
Deine Gedanken
Oh mein Gott er Riecht so gut😍😍..ich ich muss ihn los lassen sonst vergiss ich mich und gib ihm ein Kuss auf seine Lippen.Als du zuhause warst hast du dich geduscht und angezogen du hast ein graues Bauchfreies Pulli an mit einer schwarzen Hose (lockere Hose)
Und hast deine weißen converse an.
Du machst deine Haare in einen lockeren Dutt. Du warst halt heute locker drauf hast dich heute auch darauf entschieden dich nicht zu schminken. Jz ist es schon 14 Uhr und du nicht deine Bücher mit damit ihr lernen könnt. Alls du alles hattest machst du dich auf dem Weg zu tae.Um 14:20 bist du bei tae angekommen.
Du klingelst an der du und tae öffnete sie ihr umarmt euch wieder zu Begrüßung. Doch du konntest nicht länger so nah bei ihm sein weswegen du plötzlich zu tae aufgeregt sagst
Du:T-tae wor sollten anfangen zu lernen.
Ihr löst euch von der Umarmung
*Tae's Gedanken*
Warum hat sie sich so schnell von der Umarmung weg gebraucht ? Will sie meine Nähe nicht? Hab ich was falsch gemacht ? Egal jz müssen wir lernen?Es ist jz schon 16:45 Uhr
Tae: Emm d/n sollen wir villt eine Pause machen wir haben seid 2 Stunden ununterbrochen gelernt und ich hab auch schon Hunger.
Du: was schon 2 Stunden so schnell geht die Zeit also haha... ja ich hab auch schon richtig Hunger merke ich grad.
Tae: ok komm lass raus in der Stadt was Holen so bewegen wir uns auch noch etwas.
Du: klar
Ihr zieht eure Schuhe und Jacken an und geht dann los.
Auf dem Weg dort hin redet ihr über verschiedene Sachen. Doch bei der Frage was tae grad gefragt hat warst du etwas geschockt da es unerwartet Kamm.
Tae's Gedanken
Ok ich frag sie jz ich muss es wissen um zu gucken wie sehr ich kämpfen muss ... also taehyung du schaffst das los glaub an dich......Tae: D/n h-hast du eigentlich ein Freund also ich meine so ein richtigen festen Freund so mit liebe halt also nicht freundschaftlich sonder so mehr als Freunde Freund d- du weißt was ich meine oder .?...?
Du:Ich weiß was du meinst... u-und n-nein ich hab kein Freund .. ich hatte auch nie einen. W-warum Fragst du?
Tae: ich wollte nur wissen ob ich bei dir eine Chance habe... (sagte er so leise das man es kaum hörte)
Du:was ich hab dich nicht gehört.
Tae: ach nicht nicht (smail )
Deine Gedanken
Ich habe so gehofft das ich es richtig verstanden hätte was tae sagte bzw. flüsterte.. aber als oh ihn fragte was er gesagt hatte sagst er es war nichts 😕Ihr habt euch jz nudeln bestellt zum mit nehmen .
Auf dem Rückweg ward ihr wieder am reden.
Doch plötzlich....
Tae: d/n alles gut ?
Du: tae hilf mir bitte ich ich brauch die ...
(Und du zeigst auf deine Tasche)
In meinem Bauch rein .... bitte tae h-h-hilf mir
Tae war geschockt er machte so schnell wie möglich deine Tasche auf und hält dann mit der einen freien Hand dein Kopf fest da du auf dem Boden liegst er holt die eine Spritze raus und hebte dein bauchfreien Pulli hoch und atmete tief ein und als er ausatmete Stich er mit der Spritze in dein Bauch.
Tae: d/n Hay steh auf mach deine Augen auf bitte d/n du darfst mich nicht verlassen... (er gab ihr ein Kuss auf die Stirn)
Aber du öffnetest deine Augen nicht deswegen beschloss tae denn Krankenwagen an zurufen.Der Krankenwagen Kamm
Sanitäter: was hat sie?
Tae: ich weiß es nicht s-sie ist einfach hingefallen und hat bevor sie bewusst los wurde gesagt das ich ihr die Spritze in den Bauch rein spritzen soll was ich auch getan haben.. aber warum steht sie nicht auf .?? (Tae fing an zu weinen)
Sanitäter:sie ist bewusstlos wir müssen sie ins Krankenhaus bringen um weiter Untersuchungen zu machen.
Tae: darf ich mit?
Sanitäter: wie nah stehen sie dieser Person ? Sind sie aus der Familie?
Tae schüttelte mit dem Kopf .
Sanitäter: es tut uns leid aber wir dürfen sie nicht mitnehmen wenn sie kein Familien Mitglied sind.
Sie können uns Nachfahren wenn sie ihr Auto dabei haben.
Tae: ich hab mein Auto nicht dabei aber ich ruf Freunde an die bringen mich dann zu ihr wo liegt das Krankenhaus wo sie geliefert wird?
Sanitäter: *****
Tae: ok ich bin in 20-30min da keine Angst d/n.
Der Krankenwagen führ weg.
Tae's Sicht
Ok ich ruf jin an er muss mich zu ihr bringen..
Ich Wähle die Nummer von eomma jin
Er ist ran gegangen
Jin: Hay was gibts ?
Du:jin komm so schnell wie es geht hier in die Stadt da wo der Nudel laden ist schnell ich erklär dir dann alles !!!! Mach schnell
Jin:ja ok wo kommen !
Du legst auf keine 5min war jin auch mit Suga und dem Auto da.
Jin: also was ist los ..?
Du: wir müssen zum Krankenhaus ***** schnell jin bitte jin schnell ...
Suga:hey V was ist los warum müssen wir ins Krankenhaus ?
Du: ich hab mehr Freundin die da liegt namens d/n .
Suga: uhhh taetae was läuft da Zeichen euch...😏 pedoblick
Du: nichts wir sind nur Freunde !
Jin: ok wir sind gleich da.Sorry das lange nichts mehr Kamm hab momentan einen vollen Terminkalender 💋
DU LIEST GERADE
Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]
FanfictionDu bist grade in eine Neue Stadt eingezogen,du wolltest mit eigentlich mit deiner besten Freundin da hin ziehen aber naja... Irgendwann begegnest du ihn ... Doch es gab eine unbekannte Person die dir das Leben sehr schwer machen will .. Ich Hoffe e...