Jimin😑!

93 3 2
                                    

Deine Sicht im Dorm
Als tae und ich im Dorm waren fanden wir keinen der Jungs hier.
Als ich dann in die Küche gegangen bin um etwas zu trinken fand ich ein Zettel wo drin stand:
Hey d/n und Tae..
wir Jungs sind grad noch beim Tranig ... wartet nicht auf und. Ich hab euch auch noch was zum Essen gemacht. Liegt im Kühlschrank müsst euch das nur warm machen.
Lg: Jin. <3

Ich: Tae wir sind alleine.
Tae: Omo.. echt. Sagte er etwas glücklich.
Ich: ja jin hat uns auch was zum Essen gemacht... Jaa du Hunger?
Tae: Ja....
Ich: ok was willst du reis mit oder ohne Gemüse?
Tae: gar nichts von beiden
Ich: was willst du den.. lachte ich etwas.
Tae: dich... jz... so sehr.
Und drückte mich gehen die nächst beste Wand und küsste mich.
Der Kuss wurde von liebevoll noch leidenschaftlicher und wilder.
Als tae mir an meiner Unterlippe mit seiner Zunge um Einlass bat,öffnete ich mein Mund und wir krumpften Zunge gegen Zunge. Nach einer Zeit gab ich auf und Tae gewann den Zungen Kampf. Ohne den Kuss zu trennen trug mich Tae auf sein Zimmer. Und legte mich auf sein Bett... oder sollte ich sagen schmiss mich auf sein Bett.
Er stürzte sich auf mich und verteilte küsse auf mein Gesicht... er ging weiter runter an meinem Hals und verteilte dort die küsse bis er die Empfindliche stelle an meinem Hals fand und dran saugte. Ich lobte ihn mit einem kleinen stöhnen. Als er auch das stöhnen von mir hörte konnte ich ein grinsen an meinem Hals spähten.
Er führ mit seiner Hand unser meinem Pulli und hielt kurz vor meiner Brust stehen und zog mir mein Pulli aus. Ich tu im das gleiche. Als ich sein t-Shit aus Gezogen habe blieb ich mit meinem Blick an Tae's Sixpack stehen.
Tae: Und gefällt dir was du siehst. ?
Ich nickte.
Tae: mir gefällt es auch was ich sehe.
Und dann kam er mir auch schon näher und drückte mir wieder seine Lippen auf meine. Als er mit seiner Hand an meinem Hosenbund an kam und den Knopf öffnen wollte.......

Jimin: Wir sind wiede- Ohhh Hey Leute ... Tae und d/n wollten grade...ach ihr wisst schon kommt mal.
Sagte jimin als er die Tür schnell sehr schnell öffnete. Ich zog mir die Decke auf mich und versteckte mich.. da es eine sehr peinliche Situation ist.
Jhope: Omo jimin du kannst doch nicht einfach da rein platzen.
Suga: ey Leute geht mal da weg sieht ihr nicht das es d/n peinlich genug ist das ihr sie erwischt habt... geht dich einfach..
Jin: ja ganz genau... Suga hat recht. Geht da jz weg und Tae... zieh dich und d/n an und kommt jz essen.
Tae: ja wie kommen.
Als die jung weg gegangen sind gab mir Tae mein Pulli wieder und sagte: Tae:wir machen bald weiter wo wir aufgehört haben ok. Und gab mir ein Kuss auf der Stirn.
Ich: I-ich kann da jz nicht runter.
Tae: warum?
Ich: weil mir das peinlich ist.
Tae: bracht es nicht und jz komm.. wenn die irgendwas sagen dann darfst du die hauen ok?
Ich: wirklich??
Tae: ja wirklich.
Sagte er mit einem grinsen.
Und schon waren wir am Esstisch. Wir aßen und wow die Jungs haben echt ihre Klappe gehalten und so getan als wäre nichts.
Und dann kamen auch schon jk und Momo rein.
Momo: Und ... bin ich bald vielleicht Tante??? Fragte sie mit einem erwartungsvollem Blick.
Ich: Emm alllso-
Jimin: naja also wenn ich die nicht unterbrochen hätte dann wärst du es vielleicht.
Unterbrach er mich.
Momo: Dein fucking ernst jimin... du Pabo!!! Man ich hab mir extra lange Zeit gelassen um nachhause zu gehen.
Jk: oh ja se hat sich echt Zeit gelassen.
Ich: egal jz... wo ist dad eigentlich?
Momo: ich hab ihm gesagt das er heute hier übernachten könnte aber er wollte nicht... er hat sich ein Hotel genommen.
Ich: ok Emm Leute wäre es villt ok wenn mein dad hier für ein paar Tage einziehen kann, er hat sich von unserer mom getrennt und ja hat jz keine Wohnung mehr. Also???
Jin: von mir aus ist es ok.
Alle stimmten jin zu.
Suga: solange er mich nicht aufweckt ist alles ok.
Alle lachten. Und ich nickte.

___________________________
Sorry das es nicht mehr ist.
<Sarah>

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt