Aber... du hast ihn nicht gefunden er war nicht im Zimmer . Du bist ins Wohnzimmer gegangen da war er auch nicht dann bist du in die Küche er war zwar nicht da aber suf dem Küchentisch lag ein Zettel da stand darauf ...
Der Zettel
Guten morgen d/n tut mir leid das ich ohne was zu sagen gegangen bin ... ich bin gegangen weil ich ein Termin habe und ich dringend da hin gehen muss. Ich hoffe du hast dir keine großen Sorgen gemacht wenn du willst kann ich ja so gegen 18:00uhr zu dir kommen sag mir nur Bescheid enden du mich unter diese Nummer anrufst xxxx57830xxx. Sorry noch mal.Du: Gut dann ruf ich ihn an ...
Es klingelt und klingelt (*sorry hab kein besseren Begriff gefunden*) aber er geht nicht ran. Nach 2 mal anrufen legst du einfach auf.
Werd der Zeit hast du dich fertig gemacht gefrühstückt und was Mann sonst noch so macht wenn mal alleine zuhause ist.Es ist jz schon 11:00uhr ...
Plötzlich bekommst du ein Anruf.
Es ist tae...
Du gehst ran ..Du:Hay endlich bist du mal erreichbar.
Tae: Hay ja sorry hatte bis jz den Termin und hab mein Handy jz erst wieder rausgeholt.
Du: ja ok gut ... geht's dir denn gut so weit ..?
Tae:ja alles gut. Wie ich sehe hast du den Zettel gesehen haha.
Du:ja hab ich...
Tae: Und...?
Du:und was? Mit einem gefragten Blick.
Tae: soll ich zu dir heute noch kommen ?
Du: ja klar gerne. Mit einem Grinsen.
Tae : ok gut ich komm dann so gegen 15:00-15:30uhr wenn das geht ?
Du:ja klar ich hab immer Zeit für dich. (Warte hab ich das grad laut gesagt ..? Geschockter Blick )
Du wurdest rot im gesicht und eine Zeit lang hat niemand was gesagt ...
Bis tae die Stille unterbrach.
Tae:Danke ... gut dann komm ich, ich freu mich schon auf heute.
Du: ja ich mich auch.
Um 15:30uhr
Es klingelte an der Tür .
Du:Hay tae schön das du da bist .
Tae:Hay was sollen wir denn heute so machen ?
Du: ich weiß nicht ... vilt können wir ja etwas shoppen gehen? Aber nur wenn du auch willst ..!
Tae: ja klar ich mag es shoppen zu gehen.(Smiling)
Du: Achso ja dann lass uns los gehen.Ihr macht euch auf dem Weg und habt Spaß. So um 17:00 Uhr habt ihr eine Pause gemacht und etwas gegessen. Ihr habt euch das selbe geholt eine Pizza und eine Cola.
Tae: ey d/n ich hab gehört das es heute hier in der Nähe ein Party gibt. Hast du vilt Lust da hin zu gehen ?
Du: ja gerne... wann ist es denn?
Tae: so um 20:00uhr.
Du: dann lass uns lieber auf den Weg machen weil ich etwas länger brauche um mich fertig zu machen.
Tae: ja ok dann lass uns gehen.Ihr seid auf dem Weg zu dir nachhause...
Tae: ich komm dann so gegen 19:40uhr zu dir und voll dich ab.
Du: ja ok
Ihr verabschiedet euch und du machst dich fertig. Du gehst duschen föhnst deine Haare ziehst dich an schminkst dich etwas ziehst deine Schuhe an und wartest das tae dich abholt es ist schon 19:30 Uhr ....
DU LIEST GERADE
Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]
FanfictionDu bist grade in eine Neue Stadt eingezogen,du wolltest mit eigentlich mit deiner besten Freundin da hin ziehen aber naja... Irgendwann begegnest du ihn ... Doch es gab eine unbekannte Person die dir das Leben sehr schwer machen will .. Ich Hoffe e...