Schmetterlinge im bauch😍

94 8 6
                                    

Deine Sicht 
Ich: Emm Leute wäre es Oke wenn-
RM:ja es ist ok das sie heute bei uns übernachtet.
Ich: und für euch Jungs?
Alle nickten.
Ich hab Ihnen dein lächeln. Und. Bedankte mich.

Also machten wir uns auf dem Wg zum Dorm. Als wir dann an kamen fiel uns ein das wir kein Zimmer haben wo Momo schlafen könnte.
Ich: Wo soll Momo den schlafen ?
Momo: ich kann ruhig auf der Couch schlafen.
Jk: Nein die ist voll ungemütlich..wenn du da heute Nacht drauf schläft dann hast du morgen übelste schmerzen.
Momo: wo soll ich den schlafen haha in Bad..?
Jk:Nein Bei..mir? Fragte er.
Ich: ja genau Schlaf bei jk.
Momo: wenn das für dich ok ist und keine Umstände macht... dann würde ich gerne bei dir schlafen.
Jk nickte nur und zog sie in sein Zimmer. Ich musste irgendwie anfangen zu lachen , da ich das Gefühl hatte das jk Gefühle für sie hat. Süß.
Der Rest machte sich Bett fertig und ging in sein Zimmer. Ich natürlich mit Tae. Und schliefen ein.

Momo's Sicht morgens
Als ich wach wurde wegen den Sonnenstrahlen, öffnete ich meine Augen langsam und sah jk Direkt in sein schönes Gesicht. Omg schläft er süß. Dachte mich mir.
Ich strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und plötzlich kam in mir so ein komisches Gefühl als er seine Augen langsam öffnete und mir direkt in die Augen guckte.
Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Ich hatte das zum ersten Mal. Bin ich etwas... verliebt.? Fühlt sich so liebe an? Aber ich liebe dich Tae.. oder nicht? Ist das vllt nur Fan liebe gegenüber Tae? Ich weiß nicht. Aber was ich weiß ist das ich dieses Gefühl zum ersten Mal in mir spüre.
Er lächelte mich an und sagte mit seiner wunderschönen Morgen stimme guten Morgen.
Ich erwiderte das Lächeln und gab ihn ein guten Morgen zurück.
Dann stand ich auf und machte mich auf dem Weg ins Bad. Nachdem ich im Bad fertig war machte ich mich auf dem Weg in die Küche wo auch schon meine Schwester d/n war.
Ich: guten Morgen.
D/n: Morgen... warum lächelst du so..?
Ich: ach nur so.
D/n: war es gemütlich bei jk?
Ich: jaaa sehr sogar.
D/n: Aha sehr sogar. Und zog eine Augenbraue hoch.
Ich: ja ... du d/n ich weiß das mit gestern war falsch oder auch die anderen Male aber du bist ja meine Schwester und ich wollte ich fragen ob wir mal reden könnten ich meine ja Geschwister machen doch sowas.??
Sagte ich schnell.
D/n: ja klar ... wir können zusammen reden .... geht es um...-
D/n hörte auf zu sprächen als jk in die Küche kam.
Jk: guten Morgen d/n.
D/n: morgen kookie!
Ich könnte nicht aufhören ihn an zu starren. Bis mir meine Schwester mich an der Schulter antippte. Sie machte ein Zeichen das ich ihr folgen sollte.
D/n: du... willst bestimmt über jk reden oder?? Flüsterte sie.
Ich:j-ja... sagte ich schüchtern.
D/n: ich wusste es ... aber Hey mach es nicht so auffällig das mit dem du weißt schon anstarren.
Ich: fällt das sehr auf?
Sie nickte.
Ich:kannst du mir den helfen?
D/n: ja klar .. solange du die Finger von taetae Last haha. Sagte sie in einem lachen.
Ich:ich glaube ich habe Tae nicht wirklich geliebt .. ich glaube das war einfach nur Fan liebe ich mein ja nur er ist mein bias und du meine Schwester..
D/n: ja glaub ich auch aber erzähl .. wie kommst du drauf das du jk liebst.?
Ich: als ich heute aufgewacht bin hab ich sein süßes Gesicht gesehen.. er schläft so süss! Dann habe ich seine Haare aus seinem Gesicht gestrichen und plötzlich öffnete er seine Augen und guckt direkt in meine. Und dann habe ich diesen Gefühl gespürt was ich nicht wirklich beschreiben kann.. da es zum ersten Mal so ist...
D/n: ist dieses Gefühl am Magen.. als ob da 10000 Schmetterlinge wären und hat dein Herz sein normalen Rhythmus geändert und ist schneller geworden. Hattest du den Wille ihn zu küssen ?
Auf all diese Fragen nickte ich nur erstaunt. Wow meine kleine Schwester weiß echt viel.
D/n: ja .. du bist eindeutig verliebt meine kleine..
Ich: hey ich bin älter als du.. aber meinst du?
D/n nickte nur. Und sagte ja  vertäu mir bei mir war es auch so.. bei mir und Tae.. und jz sind wir zusammen.
Ich lächelte sie nur an und Fragte. Ich: kannst du mir helfen und herausfinden ob der das selbe empfindet?
Sie nickte nur und ging dann auch schon wieder in die Küche.

Deine Sicht.
Wir saßen den Rest des tagen vor dem Fernseher. Und guckten eine Serie ich weiß nicht mehr wie sie heißt aber ich muss gestehen es ist echt süß.
Plötzlich merkte ich das mich jmd an stupste. Ich drehte mich um und sah jk.
Jk: können wir reden?
Ich: ja klar geh schonmal in dein Zimmer ich hol uns noch etwas zu trinken.
Er guckte mich verwirrt an.
Da ich wusste was für ein Thema er mit mir bereden wollte holte ich uns Wasser  da es lange dauern wird.

Ich ging dann mit einer wasserflache und 2 Gläsern in sein Zimmer.
Jk: also setz dich auf mein Bett das wird etwas lange Dauern.
Ich setzte mich auf sein Bett.
Jk: also wenn ich dir das jz erzähle dann raste bitte nicht aus ok... ich-
Ich: Jaja ist ok ... du liebst meine Schwester oder..?
Jk guckte mich geschockt an.
Und nickte dann.
Jk: woher..-
Ich: die Blicke .. das mit gestern... die coutch ist Nähmaschine bequem und das hat alles auch Tae mit mir ab gezogen also ... bin ich ein kleiner Profi.
Sagte ich und lächelte ihn an.
Jk: Und was denkst du ... mag sie mich auch?
Ich: oh Jaa und wie sie dich mag!!
Jk: soll ich sie drauf ansprechen.?
Ich: ja mach das aber lad sie dich zu erst zu einem Date ein..
Jk nickte und sagte: ok das mich ich, ich frag sie ob sie morgen mit mir gehen will.
Ich nickte und gibg wieder ins Wohnzimmer.
Der Abend ging dann auch so weiter.
Jk hatte meine Schwester auch schon gefragt ob sie ausgehen wollen. Sie sagte natürlich ja und so mit habe. Sie morgen das erste Date. Oh men ich kann mich auf was gefasst machen.
Denn meine Schwester wird mich so mit fragen quälen was sie anziehen soll das sie nicht hat und und und.

___________________________
<Sarah>

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt