Hey Leute ich über springe hier 9 Monate da mir nichts einfällt was ich noch rein schreiben könnte.
Also bitte seid mir nicht böse.
________________________
Mittwoch der 22.02.20__.
Ich wachte morgens auf da ich starke Schmätzen hatte. Aber sie waren noch stärker als sonst. Ich versuchte Tae auf zu wecken was mir dann auch gelang.
Tae: Guten Mor-
Er unterbrach sich als er auf die Uhr guckte und sah da wir frage mal 4 Uhr morgens hatten.
Tae:-was ist los..? Hast du schmerzen ?
Ich: Tae ich glaub das Baby kommt.
Tae: OMG RLY !?😍 Hast du starke Schmerzen? Fragte er als er aufstand um sich an zuziehen.
Ich: Dein ernst das sagst du einer hoch schwangeren Frau!!!
Sagte ich etwas sauer ( Schwangerschaftshormone)
Tae: Sorry... warte hier oh hole schnell jin ...
ich nickte.
Tae kam dann auch schon aber nicht nur mit jin sonder mit RM, Jhope und jin.
Jin: Na los kommt schnell ich starte den Van. Und du hobi geh mal bitte die anderen wecken damit sie nach kommen...
Ich: nein Last sie ruhig schlaffen es reicht das ihr wach seid.
Jin: Nein die Jungs wollten das so ich sollte sie wecken wenn es passiert und sie schlafen.
Ich nickte nur.Jhope kam dann auch in den van als er jimin, jk , Momo und Suga auf weckte.
RM: und machen die sich fertig?
Jhope: ja die kommen nach.
Ich:ufff Leute ..... macht mal bitte schneller .... ich kann nicht mehr.
Tae's Sicht.
D/n: uff Leute.... macht mal bitte schneller ... ich kann nicht mehr.
Sagte sie und es tat mir weh sie so in den Schmerzen zu sehen.
Jin fuhr etwas schneller.
D/n: Ohhh man jin.... mach nicht so schnell... das ist zu schnell fahr langsamer man jin.... mach doch mal bitte .....Tae: Leute nimmt es ihr nicht übel... sie ist schwanger.
D/n: Was willst du damit sagen... soll das heißen das ich euch nerve? Hehh?
Tae: Nein nein Schatz ... ich liebe dich.
Versuchte ich es zu retten und sie zu beruhigen.
D/n: Dein ich liebe dich kannst du dir sonst wohin schieben....
Suga's Sicht.
Ich startete das Auto und fuhr los.
Ich: Emm Leute in welches Krankenhaus müssen wir?
Jk: das hab hobi vergessen zu sagen aber ich ruf ihn an.
Er tief dann auch schon Hobi an.
Jk: Emm Hobi in welches Krankenhaus fährt ihr?
.....
ja ok Danke.Jk: wir müssen ins xxxxx.
Ich fuhr dort hin.Tae's Sicht.
Wir kamen im Krankenhaus an und meldeten d/n an.
Dann würde sie direkt in dem Geburtsraum (?) gebracht.
Arzt: tief ein und aus Atmen.
D/n tat das was der Arzt sagte.
Ich hielt ihr Hans und versuchte ihr mit zu machen.
Ich: Komm Schatz du schaffst das... ich weiß das es starke Schmerzen sind aber du schaffst es.
Hebamme: Der Kopf ist draußen. Ok jz noch mal stark pressen und der Körper ist draußen.
Tae: komm Schatz du Schaft das.. du schaffst das.
D/n schrie so laut sie konnte. Als das Baby dann auch schon raus kam und anfing zu schreien.
Deine Sicht.
Als ich unser Baby schreien hörte flössen mir automatisch die Tränen.
Ich bin so glücklich.
Die Hebamme gab mir dann unsere kleine Tochter. Ja wir haben eine Tochter bekommen die gesund ist.
Arzt:Und wie soll sie heißen?
Ich&Tae: Minah.
Arzt: Schöner Name
Tae: Danke.ich: Sie ist so hübsch.
Tae: Ja sie sieht aus wie du...
Und gab mir ein Kuss.
Ich würde dann auch schon raus geschoben um in mein Zimmer zu verbleiben (?)
Als ich dann in meinen Zimmer war sah ich 7personen die mir sehr wichtig sind.
Alles wünschen uns Glück.
Momo: Awww darf ich sie mal halten?
Ich nickte.
Momo: hallo minah Willkommen auf der Welt. Wir haben dich schon erwartet. Sagte sie.
Jk: ich will sie mach mal..... wow.. sie sieht aus wie du d/n.
Und es ging immer so weiter. Jeder hatte die mal im Arm und begrüßte sie herzlich.Nach 3tagen durfte ich dann auch schon wieder nachhause.
3tage später.
Tae: na komm Schatz ... Suga wartet unten. Nehm du minah ich trage die Taschen.
Ich: Danke .. Danke für alles.
Tae: das ist selbstverständlich.Als wir am Dorm an kamen waren da viele Fans (armys) da wir unsere Beziehung veröffentlicht hatten und auch sagten das ich schwanger war und sie ein Bild sahen wie ich ins Krankenhaus gebracht wurde warteten sie hier auf mich und unser Baby.
Sie schrieben als tae ausstieg, doch komischer weiße als ich und das Baby ausstiegen waren sie leise bzw leiser sie wünschten uns glückt und man sah das sie sich freuten. Ich bin froh das sie mich und auch das Baby akzeptierten. Natürlich gab es da auch Fans anderer Meinung aber das ich normal ... doch der größte Teil akzeptierte es.Als ich da an kam war ich etwas geschockt. Sie hatten echt alles vorbereitet ... sie hatten für mich eine kleine Willkommens Party geschmissen.
Momo: also wir wissen ja alle das die kleine minah heißt ... aber wir sind neugierige wie sie mit Nachnamen heißt.. also?
Tae:Das ist dich klar... sie heißt Kim mimt Nachnamen..
Ich: Tae wir haben noch nicht mal geheiratet...
Tae: ja das stimmt aber das wird sich ändern.
Als er das sagte kniet er schick vor mich hin und fragte: D/n+n willst du mich Kim Taehyung heiraten?
Ich: J-jaaaa ja ich will!!!! Sagte ich und gab ihm meine Hand um mir den Ring in den Ringfinger zu schieben(?).Alle jubelten.
Jk: So jz hätten wir wohl die Antwort... sie heißt Kim Minah.
___________________________
Ich schreib noch nh fortgesetzten.
Die dann. Den zeit Sprung von 5 Jahren hätte.
<Sarah>
DU LIEST GERADE
Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]
FanfictionDu bist grade in eine Neue Stadt eingezogen,du wolltest mit eigentlich mit deiner besten Freundin da hin ziehen aber naja... Irgendwann begegnest du ihn ... Doch es gab eine unbekannte Person die dir das Leben sehr schwer machen will .. Ich Hoffe e...