Eingeschlafen..!😳

93 4 2
                                    

Morgens deine Sicht.
Ich weckte taetae auf da er zur Schule gehen musste.
Ich: Tae Tae bebe.. aufstehen.
Und Scheich ihn einpaar Strähnchen von seinem Gesicht.
Tae: mmmm.. noch 5min.
Ich: ach komm schon willst du die Zeit nicht lieber nutzen und mit mir 5 min kuscheln..?
Als ich das sagte sprang Tae auf und umarmte mich.
Tae: ja hast recht das ist viel besser.
Ich musste leicht grinsen da ich sein grinsen auf meiner Hals beuge gespürt hatte.
Als tae dann auch schon aufstand um sich fertig zu machen bekam ich wieder eine nachreicht.

Na du ... ich wünsche dir gute Besserung.
Wollte dir nur mal sagen jz hab ich ihn heute nur für mich alleine.
Was  denkst du was ich heute mit ihm machen könnte? Ach egal ich lass mir schon was passendes einfallen.
Ps.irgendwie süß das du immer noch nicht weißt wer ich bin.
Ok komm ich gib dir ein kleinen Tipp.
Sei deinen Freunden nah... aber deinen  Feinden noch näher... und kommst du schon drauf??

Ich blickte geschockt auf mein Handy und stand auf.
Als ich ins Wohnzimmer ging sagen mich alle fragen an.
Ich: ich gehe heute zur Schule.
Jin: nein nein nein .... kommt nicht in fragen du hast noch Fieber.
Ich: ja aber nicht mehr so starken. Ach bitte jin.
Jin; nein heißt nein du kannst ja morgen gehen.
Ich hab es auf zu diskutieren.. und ging wieder hoch.
Plötzlich kam Suga zu mir.
Suga: jz sei ehrlich... warum willst du zur Schule. Ich mein ja nur du hast Fieber und willst zur Schule  normale Menschen würden zuhause bleiben wenn die Eomma sagen würde das man nicht zu Schule gehen darf...
Ich: na und ich bin nicht normal ... normale Menschen werden ja auch nicht bedroht.
Suga guckte mich geschockt an.
Suga: du wurdest  wieder-
Ich:ja wurde  ich.
Und gab ihn mein Handy damit er die Nachricht lesen konnte.
Ich: ich muss einfach zur Schule.
Suga: NEIN! Warte .... ich hab einen besseren Plan.
Ich guckte ihn fragend an.
Suga: also hier steht ja drinne das es sich mit Tae treffen will aber nicht weiß wie .. wenn es ihr treffen will sind wir auch dabei ,aber verstecken uns,damit wir erkennen wer die Person ist. Ich denk mal das du sie erkennen würdest weil ja die Andeutung "sei deinen Freunden nah aber deinen Feinden noch näher " heißen würde das du sie kennen solltest.
Ich: D-du hast recht. 😳
Wir gingen runter ins Wohnzimmer und erklärten den Jungs das alles ,auch Tae.Alle waren einverstanden. Dann gingen jin und Tae raus da Tae in die Schule muss und jin ihn da hin fährt.

Tae's Sicht in der Schule.
Als ich in meiner Klasse ankam hatte die erste Stunde schon angefangen.
Ich setzte mich hin und passte im Unterricht auf.

Die Schule neigt sich dem Ende zu. Als die letzte Stunde zu Ende war, war ich auf dem Weg nach draußen als ich an geprickelt wurde.
???:hey Tae
Tae: hey..
???: hast du Zeit?
Tae: Emm ja eigentlich schon
???:eigentlich?
Tae: ja also ich meinte damit das ich eigentlich jz nachhause gehen will und mich dann frisch mache. Und du könntest mir ja schreiben.
Wann und wo wir uns treffen.
???:ja ok schreib mir deine Nummer auf.
Ich nahm ihr Handy und schrieb 'meine' Nummer auf.
???:dann bis später. Und Winkte mir zu
Ich:ja bist später.
Und winkte zurück.

Ich sah jin noch nicht deswegen rief ich ihn an und er meinte er kommt in 5 min.

Nach 5min kam er dann auch und wir führen nachhause.
Zuhause deine Sicht.
Tae kam grade rein und war so aufgeregt.
Ich: Tae.. alles gut?
Tae: Emm ja nein also ka warte ich muss dir was sagen.
Ich guckte ihn fragend an.
Tae: also hat dich schon jmd angeschrieben?
Ich: nein warum?
Tae: ich hab??? Deine Nummer gegeben da ich ja ein Idol bin.
Ich: was... also ist ??? Die Person???
Tae: ich weiß nicht ich glaube nicht.
Ich; wir werden es eh später sehen. Und schon bekam ich eine Nachricht.

Unbekannt:
Hey Tae um 17 Uhr an dem Café?

Ich:
ja klar ich komme:)
Unbekannt:
Gut ich freu mich schon.:)

Ich: ok Tae in 2 Stunden musst du ins Café.
Tae: ja ok aber warte ... wie macht ihr das, dass es euch nicht sieht.
Jimin: wir müssen ja nicht auch ins Café... wor können ja einen auf FBI machen..☺️
Jhope: Omo das wollte ich schon immer mal machen.. einen auf FBI. Freuten sich jimin und Jhope.
Jk: Leute wäre es nicht villt besser wenn wir uns aufteilen würden?
Ich: ja lässt uns es so machen.
RM:Ok also ich wäre dafür das jin jimin und ich zusammen gehen.
Und du mit Suga jk und Jhope.
Ich: ok dann machen wir es so.

???'s Sicht
Chat mit ???nr.2
Ich: ok ich hab ihn gefragt ... was soll ich jz machen ?

????:
Du gehst da hin und ich werde mich verstecken den Rest überlass es mir..!

Ich:
Ja ok aber worüber soll ich mit ihm reden?

???:
Mir doch egal..! Und Wehr du vermasselst das!!!!

Ich:
Nein werde ich nicht..
aber warte.. es wird doch niemand verletzt oder?

???:
Lass das meine Sorge sein..

Ich:
Dein Ernst wir haben ausgemacht das es nicht schon wieder verletzte geben wird...

???:
Pisst... schreib nicht davon!! Das muss geheim bleiben !!!!

Deine Sicht.
Wir machten uns auf dem Weg ins Café... besser gesagt Tae machte sich auf dem Weg ins Café und wir checkten ab wer es ist.
Tae ging dann auch schon rein.
Tae: Hay
??:na
Tae:ich wusste nicht was du möchtest deswegen habe ich dich nich nichts bestellt.
???:nicht schlimm
Tae: gut.. also was machen wir heute ?
???:also ich habe geplant das wir noch etwas hier bleiben und dann etwas spazieren.?
Tae: ja finde ich gut.
Hörte ich sie ganz leicht reden da ein Fenster Ofen war und sie ganz nah dran Saßen.

Wir also meine Gruppe versteckten uns an einer Gasse, deswegen konnte uns niemand sehen.

Es wurde langsam echt spät und wir alle waren am verzweifeln das sie es doch nicht ist. Da es schon etwas dunkler wurde könnte man uns noch ermordet sehen.
Ich: ok Leute Tae ist jz draußen mit Lou!
Jk: ok dann gehen wir Ihnen nach.
Wir sind schon eine halbe Stunde gegangen bis wir in einem leeren etwas waren. Es war sehr viel Wiese zu sehen aber es war kein richtiger Park. Hier waren auch nicht wirklich Menschen.
Wir gingen weiter nach ungefähr 5min blieben Tae und Lou stehen. Und setzten sich auf die Wiese.
Sie redeten und redeten.
Sie redeten echt sehr lange.
.....
.....
Plötzlich hörte ich ein Schrei!!!
Ich: Fuck Fuck Fuck ........ Leute aufstehen!!!! Fuck wir sind eingepennt.!!!
Leute bitte!!
Ich rüttelte an alle bis sie aufgestanden sind.
Jk: was ist- w-wo ist es..!!?
Ich: Leute ich hab ein Schrei gehört und ich glaube der war von tae...
Jhope: los los los.... ich rufe RM an der die sollen anfangen .. ihn zu suchen.
Los!!!
Wir rannten und rannten und suchten und suchten. Aber nichts ... kein Tae... wo ist mein Tae...
wir schrieben alle sein nahmen aber er antwortete nicht...

Tae's Sicht.
Als wir dann los gingen hatte ich ein komisches Gefühl im Magen. Wir gingen einfach ganz normal... bis... ich an einer Gasse rein gezogen wurde...
???:gut gemacht lou.... jz kannst du gehen.
Hörte ich es sagen.
Lou: aber... tuh ihm nichts bitte... du weißt was letztens passiert ist..
???:halt dein maul ..

Ich muss ehrlich sein in diesen Moment hatte ich echt Angst. Angst was noch passieren wird.
Ich konnte die 2te Person nicht erkennen da es eine Maske trug und eine cap..

???: Na los geh..!!
Lou: aber...
???:egal was du jz machen willst du hattest die Wahl zu gehen und das nicht mit anzusehen. Aber gut deine Wahl.

Mein Herz pochte so schnell vor Angst.... bitte helft mir doch
Plötzlich zog es die Maske runter und ihre cap.

E-es es .....

___________________________
Ich hoffe das dieses Kapitel gut war..
Tut mir leid das ich euch jz zappeln lasse aber was denkt ihr wer es ist...

<Sarah>

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt