Was soll ich nur Tun?

85 5 0
                                    

Deine Sicht
Ich wurde von der Stimme meines Freundes geweckt da er rum schrie.
Tae: was macht ihr hier zusammen auf einem Bett!!! Warst du deswegen gestern so zu mir?
Ich: pssst du weckst Suga auf und nein lass mich doch einfach.
Das tat echt weh so kalt rüber zu kommen.
Suga : ey man sei doch mal leiser ?
Tae:aha deswegen bist du gestern ihr hinterher gelaufen du wolltest sie "trösten" im Bett oder was??? Ne echt das hätte ich nicht von euch erwartet.
Ich: man Tae so ist es nicht. Ja ich liege nur hier weil ich kein Bock auf dich hatte gestern. Aber wir haben nicht mein einander geschlafen.!!!
Tae: jaja ist klar du gibst es doch selber zu das du was mit ihm am laufen hast und mich nicht mehr liebst falls du mich überhaupt mal geliebt hast.!!!
Ich: nein Tae ich liebe dich aber..
Tae: aber Suga ist besser für dich ja ne komm ich hab kein Bock darauf. Bleib bei deinem Suga.! ICH MACH SCHLUSS!!!
Ich:w-w-was.???? Fragte ich leicht geschockt
Tae: ja hast richtig gehört.
Und dann ging er auch sich weg.
Ich fing an zu weinen Suga umarmte mich.
Ich: Suga ...
Suga: du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst fühl dich nicht gezwungen. Sag es mir wenn du soweit bist. Ok?
Ich: ja danke.
Suga:hab dich lieb kleine.
Und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Ich: ich dich auch.
Suga: ich geh runter und Hill dir Frühstück ich denke nicht das du jz noch zu den anderen willst besonders nicht zu tae.
Ich: ja danke.
Suga kein Ding kleine ... ok ich voll dir jz was und dann geh ich wieder runter und lass dich in Ruhe.
Sagte er mit einem Lächeln.
Und ging.
Nach 5min Kamm er wieder.
Suga: hier lass es dir schmecken. Aso und guten morgen von den Jungs (außer Tae)
Ich: Danke sagt den auch guten morgen.
Suga: mach ich.
Jimin kam in Suga's Zimmer rein.
Jimin : ey Leute wir wollten heute stoppen gehen und fragen ob du d/n mit willst ?
Ich:ja ok
Jimin: Tae ist zwar auch da aber ihr müsst ja nicht mit einander redeten oder?
Ich: ja egal ich komm einfach mit Abwechslung und so. Und lächelte.
Jimin: ok ich sag jin Bescheid. Und ging mit Suga runter.
Als ich fertig mit essen war brachte ich das Tablet weg und ging in das Zimmer von tae damit ich meine Sachen Höllen konnte die ich hier her gebracht hatte weil ich quasi auch hier wohnen würde haha. Ich nahm meine Sachen und als ich raus ging traf ich Tae.
Tae: du kannst deine Sachen ruhig in Suga's Zimmer bringen.
Ich:Wenn du das willst. Sagte ich traurig und doch etwas sauer.
Ich ging auch schon an ihm vorbei und ging ins Bad um mich fertig zu machen (schminken anziehen blabblabla)
Jin:komm ihr wir wollen los!!
Schrie jin durch die Wg.
Alle kamen und wir gingen in den van rein. Ich saß neben Suga und RM.

Als wir ankamen teilten wir uns auf
Tae, RM,Jhope, und jin gingen zusammen und Suga ,jk,jimin und ich gingen zusammen.
Meine Gruppe hatte sich entschieden etwas spartieren zugehen die anderen wollten shoppen.
Es war 17 Uhr und wir wollten uns um 19 wieder treffen um alle zusammen essen zu gehen.

Die Zeit ging schnell vorbei und es war jz 18:45uhr und ich bekam eine Nachricht
Unbekannt
Toll machst du das es ist schonmal ein anfacht das du nicht mit Tae zusammen in der stand bist.
Ich hoffe er hast dich jz wie ich dich.

Ich lies geschockt meine Handy fallen. Suga bemerkte das und hab mein Handy schnell auf. Ich war immer noch geschockt an stehen. Suga Entsperrte  mein Handy.

Suga's Sicht
Ich Entsperre d/n Handy und plötzlich öffnete ich ein Chat da sie nicht aus dem Chat gegangen ist als das Handy fiel. Ich lass die ersten Wörter bist d/n mir das Handy weg nahm.
Ich: Ist alles gut ?
D/n : j-ja.. n-nein mir ist schlecht.
Jimin: willst du zur Wg?
D/n: ja...
Ich:ich bring sie hin. Sagt den Jungs Bescheid.
Ich ging dann nur d/n zu Bushaltestelle und warteten auf den Bus, der in 5min kommen sollte. Der Weg ist zwar nicht weit aber ich denke nicht das sie Zufluss gehen will.
~~~Zeitsprung ~~~
Zuhause angekommen zogen wir uns beide die Schuhe und Jacken aus.
Dann gingen wir in mein Zimmer. Es war still deswegen wollte ich die Stille unterbrechen , aber d/n Kamm mir zu vor.
Deine Sicht
Ich:Suga..
er guckt mich fragend an
Ich:du meintest wenn ich bereit bin es zu sagen das ich es dann machen sollte...
er nickte.
Ich:... also ich weiß nicht ob du die Nachricht gelesen hast aber oh werde bedroht... ich fing an zu weinen.
Suga: von wem .?? Fragte er geschockt nach.
Ich: ich weiß es nicht. Es bedroht mich schon seid 1woche ungefähr und ich kann nicht mehr auf ich kann nicht mehr. 
Suga: was sagt es denn also wie bedroht es dich?
Ich: ich soll mich von euch Fernhalten und besonders von tae.... ich hab bevor ihr gekommen seid ein Brief bekommen wo drin stand das ich mich von ihm Fernhalten soll weil es es junge ist und nicht mein Junge und das Tae es gehört.
Suga hörte mir jedes Wort zu.
Ich: Man Suga ... ich weiß nicht was ich machen soll!! Ich weiß es ich 😭😭😭
Ich liebe ihn dich so sehr.  Ich war nur so gemein zu ihm weil ich mich Fernhalten sollte sonst passiert mir oder euch etwas!! Weinte ich sehr stark. Suga nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr alles wird gut alles wird gut.
Ich: Suga du darfst es niemanden sagen besonders Tae nicht... und du ist so tun als ob du es auch nicht wüsstest. Bitte!
Suga nickte nur.
Suga's Sicht.
Oh man die tut mir so leid ich weiß nicht was ich machen soll. Ich überleget was ich machen könnte aber ach ich weiß nicht wie soll ich nur meiner Besten Freundin helfen ?? Wie nur !?
Als ich wieder auf d/n guckte sah ich das sie eingeschlafen ist. Wahrscheinlich wegen den Tränen. Ich legte sie in mein Bett und deckte sie zu. Und überlegte weiterhin was ich machen könnte....

___________________________
So ich hoffe es gefällt euch
<Sarah>
Aso und für die die Baro nicht kennen (von dem letzten Kapitel)

___________________________So ich hoffe es gefällt euch <Sarah>Aso und für die die Baro nicht kennen (von dem letzten Kapitel)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

das ist er.

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt