Teil 2

153 8 0
                                    

Nächster morgen

Tae ist schon wach und bereitet das Frühstück für euch vor. Du bist auch schon wach und hast dich erst erschrocken und gefragt wo du bist.
Du: Wo bin ich ...? Warte mal nein oder ...  ich bin wirklich bei tae zuhause ?murmelst du vor dich hin.
Du stehst auf und machst dich fertig und gehst auch in die Küche wo tae auf dich wartet.

Du:morgen tae
Tae:morgen .. hier ich hab das Frühstück gemacht hoffe es gefällt dir bzh schmeckt dir.
Du: wird es bestimmt so wie gut das ganze hier riecht :)

Wertend dem Frühstück
Tae: willst du das ich dich nachhause bringe oder sollen wir heute mal zusammen was machen ? Bevor die Schule wieder anfängt.
Du: wir können ruhig was zusammen machen.
Tae: gut was willst du denn machen.
Lächelnd
Du:weiß nicht sollen wir villt etwas essen gehen und dann einen Film gucken ?
Tae: ja gerne.
Du: aber villt ist es besser wenn ich grade nachhause gehe und mich richtig anziehe und duschen gehe wir können uns ja dann bei dir so um 17 Uhr treffen. 
Tae: 17uhr ist gut ich hole  dich dann ab. Willst du das wir was bestellen oder wo essen gehen ?
Du: das können wir ja dann später klären.
Ihr räumt zusammen auf und du gehst dann auch schon zu dir nachhause.
Du: ok was soll ich anziehen..? Etwas lockeres villt eine schwarze Jogginghose mit einem Baby-rosanem Pulli.
Du bereitest die Sachen  auf dein Bett vor und gehst duschen.
Nach dem duschen ziehst du deine Sachen an und machst dir einen lockeren Dutt.
Du ziehst deine Schuhe an und wartest auf tae es ist schon 17uhr.
Tae hat mit seinem Auto gehupt (oder wie das heißt )du gehst raus und machst die Tür zu und steigst bei tae ein.
Du:warum guckt er mich so an..? Gefällt ihm meine Sachen nicht hab ich mich zu assi angezogen ?
Ich frag ihn einfach.
Du:tae ..
tae: ja
Du: warum hast du mich so komisch angekuckt?
Tae : nur so alles gut.
Du: ne sag mal bitte ich weiß das es einen Grund gibt ... gefällt dir es nicht ?
Tae: Doch.. mir gefälltes ich hab dich nur so angeguckt weil du heute mit deinem chiller Look gut aussiehst.
Du wirst rot im Gesicht. 
Ihr seid jz bei tae zuhause angekommen.
Tae: So wir sind jz da. Du hast aber immer noch nicht gesagt ob wir essen gehen oder bestellen.
Du:bestellen wäre mir lieber da wir uns es dann vor dem Fernseher gemütlich machen können.
Tae:gut hast du jz schon Hunger?
Du: ja schon was sollen wir uns den bestellen ?
Tae:ich weiss es nicht such du dir was aus.
Du: Mhh.. wie wäre es mit Sushi!?
Tae nimmt das Handy und bestellt dann euer Sushi.
Nach 20min klingelte es an der Tür. Das Sushi ist da.
Tae macht die Tür auf und gibt den Mann Geld. Tae geht in das Wohnzimmer und stellt den Fernseher leiser da ihr während dem Essen noch redetet.
...
Auf einmal ging dein Wecker an.
Tae:wer ruft dich an ?
Werden du dein Wecker aus machst.
Du: Mhh.. Aso nein das ist ein Wecker.
Tae: für was ? Musst du gehen...?
Du: Nein i-ich muss Medikamente nehmen.
Tae: wieso.. wofür? Geschockt
Du: es ist nichts ernstes. Alles gut ich muss einfach immer um 19:30 meine Medikamenten nehmen.
Tae: wirklich..?
Du: ja alles gut versprochen
Ich nimm jz mal meine Medikamente.
Tae: ja mach das.
Nach dem ihr fertig gegessen habt,habt ihr einen Film an gemacht (ein Liebesfilm)
Ihr guckt euch ihn an und er gefällt euch beide gut.
Ihr guckt den Film doch dann würdest du müder und müder... du hast dein Kopf an tae's Schulter gelehnt.

Taehyung's Sicht:
Ich spürte ein Gewicht auf meine Schultern und fragte mich was das wäre .. als ich merkte das es d/n Kopf war. Sie ist ein geschlafen.

Sie ist so süß wenn sie schläft sie sieht so gut aus. Stop halt .. taehyung was machst du da ... was sind das für Gefühle sie sind wieder da wie damals.
Ich ich glaub ich liebe sie..!
Ich muss es so akzeptieren wie es ist ja ich liebe sie .. aber ich habe Angst das ich unsere Freundschaft damit zerstöre. Was soll ich jz tun?

Plötzlich wachte d/n auf.
Tae: (erschrocken und fürsorglich )alles gut bei dir ?
Du: ja w- wie viel Uhr haben wir. 
Tae : wir haben 20:45 Uhr warum ?
Du: ich muss nachhause weil ich morgen Lernen muss da ja am Montag die Schule anfängt (es ist Freitag).
Tae: ja aber du hast doch auch Sonntag Zeit oder nicht?
Du: ja schon aber ich will 2 Tage vorher  rein kommen. Damit nicht alles  auf einmal  kommt.
Tae: ja ich verstehe dich aber es ist schon spät und meine Freunde haben mein Auto ausgeliehen und zu Fuß ist es zu dunkel und zu spät.!
Du: aber deine Freunde waren garnicht hier.
Tae: doch eben als du geschlafen hast kurz um mir Zusagen das die mein Auto haben außerdem haben die einen zweit Schlüssel.
Du:Achso ja na dann was soll ich dann machen ? ( seufzt du )
Tae: du kannst ja bei mir wieder übernachten und morgen lernen wir beide für die anderen Fächer außer die die wir studieren. Außerdem hast du ja auch lockere Sachen an eine Jogginghose und einen Pulli.
Du: ja hast recht aber du musst mir versprechen das wir morgen dann wirklich lernen mir ist das wirklich wichtig.
Tae: ja klar versprochen. (Lächelnd)
Aber ist dir nicht zu warm in deinem Pulli.. wenn du willst kann ich dir Einwendungen t-Shirts geben.
Du: wenn es dich nicht belastet?:)
Tae: dein Ernst ...😒 nein es belastet mich nicht ich hab dich gefragt.(lachend )
Du: sorry 😅

Tae gibt dir ein t-Shirt es richte nach
ihm 😍.
Ihr macht euch Bett fertig.
Tae: wo hin willst du?
Du: ins Wohnzimmer.
Tae: und was willst du da machen ?
Du: ich wollte auf der Couch  schlaffen.
Tae: Nein.. du kommst ins Bett. Wenn du nicht willst das wir zusammen schlaffen dann kann ich auf der Couch schlaffen .
Du: nein alles gut ich kann auf der Couch schlaffen.
Tae: nein geh jz auf meinem Bett. Wie gesagt wenn du nicht willst das ich mit dir ein Bett teile dann kann ich hier schlaffen.
Du: nein i-ich will dich nicht verärgern.
Tae: aber d/n du verärgerst mich nicht es war doch letztens auch ganz Oke oder gefiel es dir nicht ? 😏
Du:doch es gefiel mir und wie es mir gefiel!! 😍 aber ich kann es ihm nicht so sagen.
Tae: Emm d/n ...?
Du:Mhh.. Emm ja Emm also wir können uns das Bett ruhig teilen.
Ihr seid beide eingeschlafen.

Sorry das der 2te Teil später Kamm 😅 hoffe es gefällt euch 💋

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt