Du bist..ES?

88 3 2
                                    

Immer noch Tae's Sicht

E-es es....
???:Hey Tae... lang nicht mehr gesehen.
Ich: W-was willst du von mir?
???:Ich.? Ich will dich... jetzt!
Ich: was soll das heißen.? Fragte ich ängstlich da ich Angst hatte vor dem was kommen wird.
???:Das heißt das....
Sie kam mir immer näher doch dann...

Tae....  wo bist du!!!! Hörte ich meine Freundin nach mir rufen.
Ich: HIER !!
Plötzlich sah ich meine Freundin mit den anderen Jungs in der Gasse zu mir laufen. (Ist das deutsch?)
???:Stop.. wen ihr näher kommt dann wird ihm was passieren! Sagte sie ohne ihr Gesicht zu zeigen und holte ein Messer raus.
Lou: Nein... hör auf damit .... du kannst sowas nicht nochmal abziehen...!! Lass dass...
???: Solltest du nicht gehen.? Ausserdem habe ich dir verboten über diesen Vorfall zu sprechen!!
Lou: Du Last das jz lieber oder...
???: oder was..?
Lou:oder ich erzähle ihr die Wahrheit... ich kann nicht mehr.. ich will und kann es nicht mehr für mich behalten.
??:welche Wahrheit?
Lou: die ganze Wahrheit... von Anfang bis Ende.
??: Das wirst du nicht.
Lou: du lässt mir ja keine Wahl...ich hab keine Angst mehr vor dir ich lass mich nicht mehr von dir rumkommandieren.
Als Lou das sagte wollte die Person vor mir auf Lou los gehen. Sie dreht sich langsam um und man sah ihr Gesicht.

Deine Sicht.
Als die Person vor Tae sich um gedreht hatte um auf Lou los zu gehen blieb mein Herz gefühlt stehen. Ich war geschockt....
Ich& BTS: MOMO..???😳
Momo:ja ich....
Ich: D-du East das... das ....
Momo: ja oh war das mit den Drohungen.
Ich: warum...
Ich fing an zu weinen.
Hätten die Jungs neben mir also Suga und Jhope mich nicht fest gehalten wäre ich zu Boden gefallen.
Momo: DAS FRAGST DU NOCH!!? Du. Ist daran schuld. Das hast du dir alles selber zu verschreiben.
Ich: Was wieso ich..
Momo: Wieso du... weil du alles besser im Leben hattest... du warst bei deinen Eltern du bist gut in der Schule du hast alles kommen du hast einen Freund.. den ich auch liebe. Du durftest zuhause bleiben.
Ich: was ... du liebst Tae....und was meinst du mit ich durfte zuhause bleiben und ich dies das...
Momo: ja ich liebe Taehyung ich liebe ihn sehr sogar. Aber nein er hat sich in dich verliebt.. war ja auch klar du bekommst immer alles was ich will. Tae, das Haus, das Familien Haus, die Liebe der Familie, unsere Eltern... immer du du du... nie ich.
Sagte sie im schreiben und weinte.
Ich: Was unsere Eltern??
Momo: ja genau unsere Eltern. Und das schlimmste ich ... das du dich nicht einmal an mich erinnern kannst. Und warum...? Ja genau unser ach so tollen Eltern haben dir nichts von mir erzählt nichts.... garnichts.
Ich: Also bist d-du m-meine sc-sc-Schwester...???
Momo: ja bin ich. Ich könnte dir nur als beste Freundin in dein Leben treten.. was denkst du warum ich nie zu dir wollte.. oder besser gesagt nie durfte. Ja genau unsere Eltern haben mir den Kontakt zu dir verboten. Und mir gedroht.. und warum das ganze nur weil ich mal das machen wollte was ich wollte... nur weil ich dich Schule abrechen wollte da ich so schlecht was und immer gemobbt wurde. Nur deswegen!!! Und du du hast alles was du willst. Alles.

Ich: Momo... ich wollte das nicht aber.. ich wisst nichts davon. Garnichts.
Momo: ja ich weiß.
Ich: Aber das gibt dir immer noch nicht das Recht mir zu Drogen und meine Beziehung mit Tae kaputt zu machen!!
Momo: was sollte ich deiner Meinung nach sonst machen..?
Ich: mit mir reden.... wäre mal ein Anfang.
Momo: wie oft wollte ich das... wie oft hab ich das gewollt aber ich konnte nicht.. und ich wollte das es unsere Eltern machen.
Apropo unsere Eltern..
Das mit dem Unfall war ich... aber nicht gewollt. Ich habe sie angerufen und gesagt das ich das nicht mehr kann das ich dich nicht als beste Freundin sondern als Schwester an meine Seite haben will. Und dann haben wir uns gestritten.... D/n ich wollte das nicht. Was denkst du warum ich dich angerufen habe und ich mit dir ins Krankenhaus gegangen bin..? Man du sollst verstehen das ich unsere Eltern auch liebe und ich auch Eltern haben will und die Liebe.

Ich:.....
Ich könnte nichts sagen da ich baff war aber ich ging einfach zu ihr und umarmte sie ganz ganz doll.. ja genau in diesem Moment habe ich die Drohung ausgeblendet.. und wollte ihr zeigen das sie nicht alleine ist und ich für die da sein will..
Momo: Verzeih mir bitte.. bitte verzeih mir alles das was ich getan habe.
Einfach a-
Ich unterbrach sie
Ich: ich verzeihe dir... Momo.. ich hab dich lieb auch wenn es so gekommen ist ich verzeihe dir... und es tut mir leid das ich meine eigene Schwester nicht erkannt habe... ich liebe dich..
Wir beide gingen an zu weinen.
Sogar die Jungs und Lou weinten.
...
Das mit der Drohung werde ich zwar nicht so schnell vergessen.. aber ich verzeihe ihr... und außerdem liebe ich sie.. als Schwester. Und deswegen wollte ich mit ihr alles nachholen alles ... was Schwester so machen.

Ich: Momo ich liebe dich.
Momo: Ich dich auch schwesterchen.

___________________________

So hoffe es gefällt euch ...
ich versuche morgen noch eine zu Updaten.
<Sarah>

Es fing mit dem Umzug an [BTS FF] [kim Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt