Blace Sicht:
Nachdem ich 'wiederbelebt' worden war, gingen wir erst mal nach Hause. Aber dort wurde uns ziemlich schnell langweilig. Nach einigen Überlegungen beschlossen wir, morgen den Tag im Wald zu verbringen und auch dort zu übernachten.
Die Jungs freuten sich natürlich darauf, sie waren es ja gewöhnt.
Am nächsten Morgen standen wir schon gegen acht Uhr auf und packten alles was wir brauchten: Essen, Klamotten, die Waffen zum trainieren, natürlich Decken und Matten,...
Wir schlugen unser Lager direkt neben dem 'Trainingsplatz' auf und teilten die Aufgaben ein. Ein paar sollten Holz holen, während die anderen schon mal das Nachtlager herrichten. Ja, wir richteten wirklich um neun Uhr in der Früh unser Nachtlager.
Dann begannen wir mit dem Training. Legolas und Leni übten Bogenschießen, wie fast immer, obwohl Leni schon richtig gut war. Aber können war hier wohl nicht das ausschlaggebende. Keira kämpfte mit dem Schwert gegen Nienna, was ziemlich cool aussah. Kili und Thorin beobachteten die beiden stolz. Es war schon der Wahnsinn, was sie in der kurzen Zeit gelernt hatten. Doch lange standen sie da nicht nur so rum. Denn plötzlich kamen Fili und ich von hinten und griffen sie an! Nienna und Keira halfen den beiden und es wurde ein ziemlich harter Kampf... nicht nur für uns. Denn Fili und ich waren in der kurzen Zeit zu einem Spitzen-Team geworden!
Nach einiger Zeit hörten wir auf und ließen uns gemütlich ins Gras fallen. Auch Leni und Legolas gesellten sich zu uns und sogar Emily und Bilbo bequemten sich vom Lager herüber. Ich glaube, Emily fühlte sich ein bisschen ausgeschlossen.Emilys Sicht:
Es war schon ein bisschen blöd, dass die anderen alle so ne Art Partner gefunden hatten mit dem sie die ganze Zeit rumhingen oder kämpften. Für mich blieb immer nur Bilbo übrig! Jetzt nichts gegen Bilbo, er war nett und lustig, aber ich fühlte mich nun Mal von den anderen ausgeschlossen! Und ich war nun mal kein Hobbit-Fan, das ist einfach eine Tatsache. Der Hobbit ist komplett sinnlos: Ein paar Zwerge machen sich auf den Weg zu nem Berg, wo ein hässlicher Drache auf ihrem Gold sitzt. Unterwegs killen sie ein paar Monster, verarschen den Elbenkönig und zetteln einen riesigen Krieg an. Dann ist da noch ein unwichtiger Ring der unsichtbar macht und die schlechteste Lovestory aller Zeiten. Riiieeesen Drama! Das hat einfach keinen Sinn!
Und mit diesen Zwergen konnte man überhaupt nichts anfangen. Führten sich auf als wären sie Könige (was leider bei einem sogar zutraf) und konnten nicht mal ein T-Shirt anziehen ohne sich damit zu erwürgen!Und ich sitze seit Tagen am Rand und langweile mich.
Niennas Sicht:
Boah ist das langweilig einfach nur da zu liegen! Ich schaffte es einfach nicht lange still zu bleiben, also sprang ich auf, schlug Thorin auf die Schulter und rannte mit einem "Du bist!" davon. Einen Moment sah er verwirrt aus, dann schlug er einfach Fili ab, der neben ihm saß. Nun waren alle auf den Beinen und rannten so weit wie möglich von Fili weg. Irgendwann wusste keiner mehr, wer eigentlich Fänger war, also schlug ich vor blinde Kuh zu spielen - auf begrenztem Raum. Wir probierten mit den Jungs mindestens zwei Stunden irgendwelche spiele aus, dann rief Bilbo, der zwischendrin ausgestiegen war, dass das Essen fertig sei.
Danach machten Leni und Keira einen Wettkampf im Bogenschießen, Leni gewann, aber es war ziemlich knapp. Legolas sah ziemlich stolz aus, Kili war wütend auf Legolas, aber nicht böse auf Keira.
Es war schon süß, wie die Paare sich nach und nach fanden. Leni und Leggy waren von Anfang an offensichtlich gewesen und alle hatten gewusst, dass Keira auf Kili und Blace auf Fili stand. Emily war ein bisschen Außenseiter, aber was sollte man machen? Und dann war da noch Thorin...er war so undurchschaubar, mal total nett, dann wieder zurückgezogen und grummelig.
Und trotzdem war da etwas an ihm, das mir gefiel...Blace Sicht:
Am Abend saßen wir zusammen am Lagerfeuer und grillten Würstchen. Dann holten Kili und Fili ihre Geigen heraus und begannen zu spielen. Es klang wunderschön. Verträumt blickte ich zu Fili, der völlig in die Musik versunken zu sein schien. Plötzlich sprang Keira auf, lief zu ihren Sachen und holte einen kleinen Koffer heraus. Natürlich, ihre Querflöte. Die Brüder hörten auf zu spielen und beobachteten sie dabei, wie sie die Flöte zusammensteckte und dann zu der Gruppe zurückkam. Vorsichtig hob sie das silberne Instrument an ihre Lippen und begann zu spielen. I see fire. Kurz lauschten die beiden, dann hoben sie erneut ihre Instrumente und begannen mitzuspielen. Es klang wundervoll, so eine Harmonie. Dann begann Leni mitzusingen und auch Nienna und ich stimmten ein. Als dann noch Legolas und Thorins tiefere Stimmen dazukamen war es perfekt. Die Zwerge kannten das Lied gar nicht, doch sie sangen und spielten es als hätten sie ihr Leben lang nichts anderes getan. Irgendwann setzten auch unsere drei Musiker ihre Instrumente ab und sangen mit und selbst ohne Begleitung klang es toll.
Danach stimmte Thorin Misty Mountains an und wir ließen die Jungs singen, denn das war wirklich nicht mehr unsere Tonlage. Die danach folgenden Lieder kannten wir nicht, doch sie passten super zu einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer.
Mit den sanften Stimmen der Zwerge im Ohr dösten wir Mädchen langsam weg. Ich sah gerade noch wie Keira sich an Kili lehnte um nicht umzukippen, dann fielen mir selbst auch die Augen zu.
Irgendwann mitten in der Nacht spürte ich, wie Fili mich vorsichtig hochhob, auf meine Matte bettete und zudeckte. Dann legte er sich nah neben mich und ich kuschelte mich unbewusst an ihn, damit mir nicht kalt wurde...
DU LIEST GERADE
Chaos in Deutschland (Hobbit ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn plötzlich 5 Mittelerdler vor dir stehen? Fangirlanfall? 😱 Genau das passiert auch den 5 Freundinnen Leni, Keira, Nienna, Emily und Blace. Da ist Chaos vorprogrammiert. Erst Recht als Emily plötzlich verschwindet und sich...