Legolas Sicht:
Nach dem gestrigen Tag wusste ich nicht recht wie Leni reagieren würde, wenn sie aufwachen und mich sehen würde. Es war zwar gestern ein sehr schöner Abend gewesen, aber...
HALLO!!! Das war unser ERSTES DATE!!! Als Leni dann aufwachte und mich freundlich anlächelte atmete ich erleichtert auf. Anscheinend hatte ich nichts falsch gemacht.
So hauchte ich ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen. Sie erwiderte den Kuss ganz zart.
"Pfffff...! Eeekeliig...!", blitzschnell drehte sich Leni um. Ich sah Kili boshaft an. Musste er denn immer alle schönen Momente mit einem blöden Spruch kommentieren!!!
Als Leni bemerkt hatte, dass alle sie und mich anstarrten, wurde sie knallrot im Gesicht. "War doch nur Spaß...!", sagte Kili zaghaft, als er mir ins Gesicht blickte.
In diesem Moment kam Keira runter, sie sah blass und unausgeschlafen aus. Sie tat mir wirklich leid und ich war eindeutig auf ihrer Seite. Naja, das könnte auch daran liegen, dass ich die Zwerge immer noch nicht so richtig mochte. Sie warf Janine und mir ein wissendes Lächeln zu und sagte leise "Ich freue mich für euch".
Verdammt, wir standen hier glücklich Arm in Arm und sie und Kili ignorierten sich.Nach einem, mal wieder, schweigendem Frühstück ging sie nach oben und sagte sie müsse noch etwas erledigen. Blace lief ihr hinterher, kam aber nach zwei Minuten schon wieder runter.
"Wir müssen echt was unternehmen, sie reißt gerade alle Kalenderbilder, Poster und sonstige Fanartikel mit dir von den Wänden! So kann das nicht weiter gehen! Du musst mir ihr reden!", rief sie verzweifelt Richtung Kili.
"Ich kann nicht mit ihr reden, wenn sie, sobald ich näher als einen Meter an sie rankomme, wegrennt!"
"Dann musst du ihr deine Gefühle eben irgendwie anders zeigen! Ihr Zwerge habt doch lauter so komische Sitten, oder? Da wird sich doch wohl was finden lassen!"
Und damit steckten wir die Köpfe zusammen und berieten uns...Keiras Sicht:
Ich stieg auf mein Bett, streckte mich und löste mit den Fingerspitzen die Tesastreifen, die das Poster dort oben festkleben. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, er würde auf mich aufpassen, solange es dort hing, aber jetzt...
Ein letztes Mal blickte ich in seine wundervollen braunen Augen, dann rollte ich es zusammen und legte es in eine Kiste, die bereits mit einem Februar, einem Mai, einem Juli und einem Dezember diverser Kalender der letzten Jahre und einigen Postern gefüllt war. Prüfend schaute ich mich in meinem Zimmer um. Komplett Kili-Frei. Naja, bis auf das große Poster der ganzen Gemeinschaft, aber das durfte bleiben. Mit einem Seufzen schloss ich die Kiste und schob die ganz weit unter mein Bett.
Ein paar Minuten später kam Blace die Treppe raufgerannt. "Keira, schau mal was ich im Internet gefunden habe, kann ich diese Frisur mal an dir ausprobieren, bitte, bitte, bitte?!", fragte sie mich und wedelte mit einem Ausdruck vor meinem Gesicht herum.
Wenn Blace sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann hätte es keinen Sinn zu diskutieren, besonders nicht bei Frisuren.Blace Sicht:
Es funktionierte! Während wir uns hinsetzten und ich mich 'bemühte', vorsichtig mit ihren Haaren zu hantieren, schlich Kili sich an uns vorbei in ihr hinteres Zimmer. Nach zwei Minuten kam er wieder raus und machte mir ein Daumen-hoch-Zeichen.
"Warte Mal nen Moment, Keira, ich hol schnell ein paar Haargummis", sagte ich und lief zu ihm.
"Alles klar, ich kann übernehmen", sagte er. Ich drückte ihm ein paar Haargummis in die Hand und schob ihn zu Keira, die immer noch mit dem Rücken zu uns da saß.Keiras Sicht:
Während Blace begann, meine Haare zu flechten, dachte ich über Kili nach. Ich wusste, dass er nichts dafür könnte, aber, um mal Tauriel zu zitieren, es schmerzte so sehr. Ich konnte nicht einfach zu ihm gehen und sagen:"Hey, sorry, dass ich dich ignoriert habe, lass uns einfach wieder Best Friends sein wie davor."
Ich würde nicht als erstes nachgeben. Ich freute mich auch wirklich für Leni und Leggy, aber ich war auch ein bisschen eifersüchtig. Wir hatten uns unsere Happy Ends immer gemeinsam ausgedacht und jetzt sollte es für mich einfach vorbei sein?Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, aber wenn ich mich jetzt umsehen würde, würde Blace ausrasten, weil ich die Frisur ruiniert hätte. Plötzlich spürte ich etwas kühles in meinem Nacken, als würde jemand etwas mit Edding auf meine Haut schreiben.
"Hey, was soll das?!", rief ich empört.
"So, fertig. Die Frisur steht dir wirklich."
Das war ganz eindeutig nicht Blace Stimme. In diesem Moment lief Kili an mir vorbei. Vorsichtig lächelte er mich an und ging dann die Treppe hinunter. Einfach so.
Ich sprang auf und rannte ins Bad zum Spiegel. Da stand tatsächlich etwas in meinem Nacken, es waren Zwergenrunen. Nach einigem verrenken könnte ich sie übersetzten. Mein Herz setzte für einen Schlag aus.
Nur ein Wort.
'Amralime'Jetzt hatte ich zwei Möglichkeiten: Entweder die Frisur kaputtmachen, damit niemand die Schrift sah und damit Blace Zorn auf mich zu ziehen, oder alles so lassen wie es war und schauen wie sie reagieren würden. Ich wählte letztere Option.
Kurz warf ich einen Blick in mein Zimmer, alle Plakate waren wieder aufgehängt worden. Dieser kleine...dann lief ich die treppe runter.
Hatte Kili das jetzt wirklich ernst gemeint? Meine ganzen Gefühle spielten verrückt. Was sollte ich denn jetzt glauben?
Als ich unten ankam konnte ich Kili nirgendwo finden. ,,Er ist raus gegangen“,meinte Fili nur. Schnell lief ich raus in den Garten. Ich blickte von links nach rechts. Kein Kili.
Plötzlich fühlte ich zwei raue Hände, die meine Augen verdeckten. ,,Kili?“, fragte ich leise. Langsam nahm er die Hände runter und blickte mich an. Er wollte gerade meine Hand nehmen, doch dazu kam es nicht. Ich schlug ihm mit voller Wucht auf die Wange.
Er fragte mich erstaunt:"Wofür war das jetzt?" "Dafür, dass du mir so viele Schmerzen zugefügt hast.“, antwortete ich und fiel ihm um den Hals. Überrascht erwiderte er meine Umarmung und steichelte mir über den Rücken. Eine wohltuende Wärme breitete sich in meinem Körper aus und mein Herz machte Freudensprünge.
Lachend lösten wir uns voneinander. ,,Amralime",hörte ich Kili an meinem Ohr flüstern, sein Atem kitzelte mich. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand dann einfach im Haus.Kilis Sicht:
Verwirrt blickte ich ihr hinterher. Hatte sie mir verziehen? Nach einigem Zögernd ging ich dann auch ins Haus. Die anderen saßen vorm Fernseher und aßen Pizza. Auch Keira saß mit dabei. Sie deutete auf den Platz neben sich und ich setzte mich zu ihr aufs Sofa. Nach einer Weile schon streckte ich ganz vorsichtig meine Hand über die Sofalehne zu Keiras Schulter. Als meine Hand ihre Schulter streifte merkte ich wie sie leicht zusammen zuckte und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.Alle hatten die Schrift bemerkt, das sah man an ihren Blicken, aber niemand sagte etwas.
Ein paar Stunden komischer Sendungen später waren wir alle schon fast eingeschlafen. Auch Keira war an meiner Schulter einfach eingenickt. Während die anderen schliefen beobachtete ich sie. Aber ich war nicht der einzige der noch wach war. Der Elb blickte verliebt auf Leni herab, die in seinen Armen eingeschlafen war. Als er bemerkte, dass ich ihn beobachtete, warf er mir ein freundschaftliches Lächeln zu und zeigte dabei auf Keira. Augenblicklich musste auch ich Lächeln, bis ich schließlich Arm in Arm mit Keira einschlief.
Danke an euch. Ihr seit toll ❤. Danke für die Reads und Votes. Das nächste Kapitel kommt dann wahrscheinlich am Donnerstag, bis dann ❤😘
DU LIEST GERADE
Chaos in Deutschland (Hobbit ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn plötzlich 5 Mittelerdler vor dir stehen? Fangirlanfall? 😱 Genau das passiert auch den 5 Freundinnen Leni, Keira, Nienna, Emily und Blace. Da ist Chaos vorprogrammiert. Erst Recht als Emily plötzlich verschwindet und sich...