Noah
"Hey Man, wo warst du die ganze Zeit?"
Ich steuerte auf meine Gruppe zu, welche sich Abends wie üblich bei Jacob ansammelte.Er hatte eine kleine Bude in der Nähe unseres College, was ihm seine Eltern finanzierten, da er vor 2 Jahren nicht mit nach Kalifornien ziehen wollte. Lässige Aktion von Ihnen, und so wurde das eine Art Stammsitz von uns, ohne dass wir uns irgendwelchen Verantwortungen gegenüber Erziehungsberechtigten stellen mussten.
"Mal hier, mal da" antworte ich Jacob, setze mich zu Ihnen auf die Terasse und nahm die Flasche Bier an die mir Colin reichte.
Eine rothaarige die ich soweit ich mich erinnerte, gestern auf der Party gesehen habe setze sich auf seinen Schoß und begann wild über ihn herzufallen. Ich verdrehte die Augen und grinste über das typische Verhalten meines Cousins.
So war ich auch mal, rief ich mir in mein Gedächtnis zurück. So bin ich doch immer noch, oder?"Mit Amelia rummachen heißt also mal hier mal da?" David lachte und der Rest der Gruppe schaute ihn warnend an. Ich verschluckte mich halb an meinem Getränk als ich ihn entsetzt ansah. "Halts Maul David"
Doch er ignorierte meine Abweisung, als hätte er sich sehnlichst darauf gefreut.
"Tu nicht so alter, erstmal ist mein Garten zwar groß, ich habe trotzdem mitbekommen wie du die kleine weggeführt hast und außerdem hat Ruby geplaudert."Ich schaute fragend in die Runde und blieb bei Jacob hängen, welcher mit hochrotem Kopf entschuldigend die Hände hob. Ich wusste dass da was lief.
Amelia hat also schon Ruby davon erzählt? Haben ihr die Küsse gefallen? Natürlich haben ihr sie gefallen, ich habe gemerkt wie sehr sie mich wollte als sie vorhin im Auto auf meinem immer härter werdenden Schwanz rumrutschte.
Bei der Erinnerung an ihren kurvigen Körper wurde mein Atem schwerer.
"Noah? Wo bist du mit deinen Gedanken Man?"Ich schaute in grinsende Gesichter:" Also was läuft da? Fickst du die Süße?"
Colin leckte sich über seine Lippen und hatte bei seiner Frage plötzlich keine Augen mehr für die Frau auf seinem Schoß."Wer fickt wen?" Mike Jacks höchstpersönlich betrat die kleine Terrasse und setze sich auf einen ausgefransten Sessel. Seit dem er von unserer Schule gegangen ist , weil er kein Bock hatte das Jahr zu wiederholen bekamen wir ihn nur noch selten zu Gesicht.
Er war gekleidet wie sein schnöseliger Vater, bei dem er nun arbeitet, um der familiären Firma nur noch mehr Geld in den Arsch zu stecken und sich den nächsten Bugatti zu kaufen.
Er zündete sich einen Blunt an und fuhr sich durch seine blonden zurück gegehlten Haare."Lia ist zurück." Antworte Marlon für uns und achtete genauestens auf seine Reaktion. Es wunderte mich nicht dass er so einen guten Draht zu Lia aufbaute, sie hatten sich schon immer gut verstanden.
"Lia ? Wieder komplett zurück?" Mikes Lächeln veränderte sich in dieses falsche verfickte Grinsen, wenn er neue Beute in Anspruch nahm. "Und wer fickt sie jetzt?"
Weitere Mädchen betraten die Terrasse, darunter Alice, Davids Cousine und Gina.
Erstaunlich dass Mike nach dem Betrug immer noch Kontakt zu seiner Affäre Alice hatte. Es lief nichts weiter als ab und zu Sex, es widerte mich trotzdem an.
Gina setze sich auf die Lehne meines Stuhls und näherte sich meinem Ohr" In 5 Minuten oben, wie immer Baby?"Sie schlug ihr braunes langes Haar zurück und schaute mich unschuldig aus ihren Falschen Wimpern an. Vor wenigen Tagen hätte ich sie mir jetzt geschnappt und sie mit dem besten Sex beschert aber irgendwie wollte ich es nicht mehr. Bei keinen der ganzen Frauen mit denen ich vorher grundlosen Sex hatte.
"Noah ist auf dem besten Weg." Grinste David, welcher nicht rechtzeitig von Jacob unterbrochen werden konnte.
"Fuck was?" Mike lachte und setze sich auf. Er hielt mir seine Bierflasche hin und wartete darauf dass ich mit ihm anstieß. Ich reagierte jedoch nicht."Das ist perfekt!" Sprach er weiter und ließ sich nicht von meiner Reaktion beirren. "Du wirst Lia endlich entjungfern und dann sitzen lassen, das verdient die Schlampe nach allem."
"Du hast sie doch mit dem Flittchen betrogen." Marlon zeigte offensichtlich in Alice Richtung, woraufhin sie dramatisch in die Wohnung zurückrannte und drei weitere Bitches ihr hinterher dackelten.
"Rede nicht so über meine Cousine, du Wixxer." David versuchte ernst rüber zu kommen wir wussten jedoch alle dass er keinen so guten Bezug zu Alice hatte,aufgrund irgendwelchen Streitigkeiten die mal in der Familie stattfanden.Mike zog an seinem Blunt und atmete bewusst den Rauch in mein Gesicht aus bevor er antwortet. "Weil sie mich nicht ran gelassen hat, ich dachte da wären wir uns alle klar drüber gewesen, oder wollt ihr mich jetzt hintergehen, weil sie plötzlich zurück kommt und auf unschuldig tut?"
Ich verdrehte die Augen und leerte mein Bier. Sein Ego war angeknackst, dass ausgerechnet er einen Korb von Lia bekam. Sie war nicht gerade beliebt und in seinen Augen damals leichte Beute gewesen. Ihre Rückweisungen damals, ließen ihn jedoch nicht so kalt wie er tat. Er wollte es unbedingt, Tagelang hörten wir nichts anderes, als endlich ihre Unschuld zu rauben, bis er Alice fickte und Lia Hals über Kopf verschwand.
Sie hat mir nie eine Chance gegeben ihr irgendetwas zu erklären, stattdessen hat sie über mich gelacht, mir gesagt wir seien alle wie Mike. Ich erinnerte mich genau an ihre Worte bevor sie fuhr.
Sie kam den Tag extra noch zur Schule, sie wusste dass Mike sie betrogen hatte und hatte sich seit dem nicht mehr blicken lassen. Doch plötzlich stand sie vor uns.Sie wusste was für abgefuckte Typen wir waren oder sind. Ich hätte ihr nach dem Verrat mit Mike erklären können dass ich anders als er bin. Ich mich ernsthaft für Sie interessierte, aber sie sah uns nur noch mit diesem abfälligen Blick an und hatte nichts anderes als Beleidigungen für uns übrig. Ihr Hass auf Mike schlug auf uns über, wir hatten nicht die geringste Gelegenheit uns zu rechtfertigen. Ich hatte nicht die geringste Gelegenheit zu sagen was ich wirklich fühlte.
Und dann war sie weg und meine Trauer brachte mich um. Irgendwann wandelte es sich Missverständnis um und Missverständnis in Wut. Sie war es selber Schuld, sich an Typen wie Mike zu vergehen war von vorne rein falsch gewesen. Das hätte sie wissen müssen, so intelligent wie sie war.
Ich lernte von Mike und den anderen mich abzulenken, keiner merkte mir an wie ich mich fühlte, ich bekam meine Wut über Lia unter Kontrolle, indem ich mich durch die Welt vögelte. Ich hatte warum auch immer ganz gute Karten und wusste mit der Zeit was Frauen wollten und brauchten.
Es ist jetzt knapp 4 Wochen her seit dem Lia wieder hier ist. Einfach so und sofort stellt sie alles auf den Kopf. Meine Jungs gehorchen ihr wie kleine Schoßhündchen und selbst ich verfalle ihrem Charme. Es darf nicht wieder werden wie damals, ich bin schon viel zu weit gegangen indem ich ihr in meinem besoffenen Kopf beinahe von allem erzählt habe. Und dann diese Küsse, fuck! Was war nur mit mir los?Fuck Fuck Fuck!
"Ja okay." Alle schauten mich an. Entsetzt und belustigt zugleich. "Ich denke es lässt sich machen, sie ins Bett zu bekommen. Wir werden einfach sehen was passiert."
Ich zuckte mit den Schultern, als wäre das alles keine große Sache.Mike, Colin und David triumphierten und reichten eine neue Runde Schnaps herum. Marlon legte seinen Kopf auf seinen Händen ab und beobachtete mich genauestens, auch Jacob runzelte lediglich seine Stirn. Doch wenn mich einer verstand dann er. Das war doch bloß Spaß, wie immer. Eine kleine Rache für Mike und für meine Vergangenheit.
Spaß wie bei jeder anderen auch. Nur Sex.
DU LIEST GERADE
Maybe a little more
Teen Fiction➺ "Ich habe mein Versprechen eben gebrochen, Lia!" brüllte er zurück. "Sie wollte mich, und du nicht. Warum stört es dich dann? "Weil du mir gehörst!", platzte es völlig unbeabsichtigt aus mir heraus. Die darauffolgende Stille erschien mir ohrenbetä...