12

1.1K 29 0
                                    

Noah:

Ich bekam dieses Bild nicht aus meinem Kopf. Joshuas Hände um ihr Gesicht gebettet, sein Mund nur wenige Meter von ihren Lippen entfernt. Sasha zu küssen war eine Art Reflex, eine Notlösung um mich daran zu erinnern dass es mir egal war, was Lia tat und mit wem sie es tat.

Der Kuss war bedeutungslos, so wie immer eigentlich. Doch es störte mich erst seit dem ich wusste was es bedeutet, wenn ein Kuss mehr als nur das war. Wenn dieses Gefühl mit einem durch und durch ging und man es sich selbst nicht erklären konnte. Verdammt.

Ich drückte Sasha von mir weg, das war falsch. Warum auch immer, es war nicht das was ich wollte. "Ehrlich jetzt Noah? Was ist los?" Sie wirkte eingeschnappt und verschwand in Richtung Haus ohne ein weiteres Wort an mich zu verlieren. Vielleicht benahm ich mich nicht fair ihr gegenüber, doch seit wann interessierte mich was Frauen von mir dachten, wenn ich sie abservierte?

Ich suchte gerade nach einer Zigarette, als ich spürte wie etwas gegen meinen Rücken prallte. "Du verdammtes Arschloch! Vielleicht hatte all das mit uns keine Bedeutung für dich, aber musst du gleich überall deinen Speichel austauschen. Du widerst mich so an."
Zu meinem Erstaunen trommelte Lia auf meinem Rücken herum und warf mir zahlreiche Beleidigungen an den Kopf.

Ich grinste und drehte mich zu ihr herum. Warum war sie nicht bei Josh?
"Ich verstehe nicht was du meinst?"
Sie ließ erschöpft ihre kleinen Arme fallen und sah mich sauer aus diesen Haselnussbraunen Augen an.
"Josh hat mich angesehen und dich dann ganz bewusst küssen wollen, du hast es über dich ergehen lassen, also solltest du mir keine Vorwürfe machen, nicht wahr?"

Ich sprach jedes Wort langsam aus um meine Wut zu kontrollieren, wie konnte sie mir so etwas sagen, wenn sie sich vor wenigen Momenten noch selbst in dieser Situation befand? "Er hat was getan?" Ungläubig drehte sie sich in Joshuas Richtung um, doch der war bereits Sasha gefolgt, sodass wir alleine am See waren.
"Das hat er absichtlich gemacht Noah, er wollte dich mir die ganze Zeit ausreden. Ich bin auf den Kuss nicht eingegangen."

Er wollte mich ihr Ausreden? Das bedeutet sie hat mit ihm über mich gesprochen? Dieser verdammte Wixxer.
Ich spannte meine Hände zu Fäusten an und wollte ihm hinterher laufen, doch Lia hielt mich so gut sie konnte an meiner Hand fest. Ihre Berührung entspannte meine Muskeln und ich atmete angespannt aus. Sie schaute zu mir hinauf, eingeschüchtert jedoch ruhig.
"Ich wollte Sasha nicht küssen, es kam einfach so über mich." Warum rechtfertigte ich mich?

Sie schaute zum Boden und ich musste mich ducken um ihr in die Augen sehen zu können. "Hey" ihre Schüchternheit würde mich irgendwann um den Verstand bringen. "Ich meine es ernst, es tut mir leid."
Sie begann zu lächeln und ein Stein fiel von meinem Herzen. Was war mit mir los? Der Deal war klar, sie ins Bett zu bekommen und abservieren. Warum machte sie es mir so schwer?

"Hey ihr zwei. Wollt ihr auch mal wieder zu uns kommen? Die ersten sind schon Pennen gegangen." David stand an der Promenade und trank aus einer großen Whisky Flasche.
Er sah mich mit diesem wissenden grinsen an, als wir schweigend auf ihn zuliefen. Falsche Interpretation mein Freund.
...

Ich drehte mich erneut in meinem Schlafsack herum und bettete mein Kissen neu. Jacob und ich hatten genügend Platz im Geländewagen, dutzende von Decken und Kissen lagen um uns herum, um es so bequem wie möglich zu machen. Doch am besondersten war dieser Blick auf den See, wir hatten die Kofferraumtüren offen gelassen um den besten Eingang zu ermöglichen und freie Sicht zu haben. Regungslos schimmerte der sich spiegelnde Mond auf der stillen Wasseroberfläche und trotzdem fehlte mir der Schlaf.

Maybe a little moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt