Ruby:
Wir saßen in der Mensa an dem großen Tisch, den wir seit neustem für uns beanspruchten. Lia war gestern nicht mehr nach Hause gekommen und auch wenn es wohl ein gutes Zeichen war, machte ich mir Sorgen. Dieses Mädchen antwortet einfach nie auf Nachrichten, sie würde mich noch in den Wahnsinn treiben.
"Hey, Süße." Jacob drückte mir ein Kuss auf die Wange und setze sich neben mich an den Tisch. Er stellte sein Tablett ab und biss herzhaft in sein belegtes Brötchen, ehe er sich wieder mir zuwandte. "Noah war heute morgen nicht im Geschichtskurs. Wo steckt der schon wieder?" Marlon und ich warfen uns besorgte Blicke zu. Wahrscheinlich würden sie gerade im Bett herumlungern, während wir die Schulbank drückten. Ich schmunzelte.
Der Abend mit Marlon war gestern echt lustig, doch hatten wir damit gerechnet dass Lia früher oder später zurück kommen und uns alles erzählen würde.
Als es 1 Uhr war gaben wir die Hoffnung auf und mussten alles Ben beichten, welcher sich sorgen um seine Schwester machte. Ich hoffte bei der nächsten Begegnung mit Noah würde dieser das überleben.Ich hörte bei den Gesprächen der anderen zu und schlürfte geistesabwesend an meiner Kakaomilch. David plante eine große Halloweenparty, mit Kostümen und allem drum und dran. Seine Halloweenpartys sollten legendär sein und sich jedes Jahr steigern. Innerlich plante ich schon, was ich tragen würde als ich plötzlich zusammenzuckte.
"Ohh Fuck! Nicht wirklich?" Colin sprang aufgeregt auf und begann zu lachen. Unsere Blicke folgten seinem, der sich auf den Eingang der Mensa richtete.
Ich staunte nicht schlecht als ich Noah und Lia hereinkommen sah. Warum sahen sie aus wie das College Pärchen schlecht hin? Noah in seiner schwarzen Lederjacke, legte seinen Arm um Lias Schulter und alberte mit ihr herum. Sie sahen erstaunlich verliebt aus. Die meisten Mitschüler schauten, wie wir, die beiden erstaunt an. Immerhin war Noah dafür bekannt immer mal wieder ein neues Mädchen am Start zu haben, doch nie hat er sich öffentlich mit einem gezeigt."Was zu Hölle wird das jetzt?" Sasha schnaubte und verschränkte wütend ihre Arme woraufhin der Rest von uns anfing zu lachen. "Hi Leute." Lia bemerkte dass alle Blicke auf sie gerichtet waren und errötete, bevor sie sich schnell an meine freie Seite setzte. Doch auch Noah setze sich selbstbewusst neben sie und legte eine Hand auf ihr Bein. Die Gespräche wurden fortgeführt, doch ich beobachtete jeden Blick der beiden. Was ist da wohl gelaufen?
"Ich kann das erklären!" flüsterte Lia als sie meinen skeptischen Blick sah. Ich grinste "Ich bin ganz Ohr, Liebes."
Sie atmete nervös aus und kaute auf ihrer Lippe herum "Ja na und, ich habe halt spontan bei ihm geschlafen und es war wirklich, wirklich schön. Über den Rest reden wir später, ja?" Sie zog ihre Augenbrauen in die Höhe, wie immer wenn sie hoffte ich würde sie nicht weiter ausquetschen. Ich unterdrückte meinen Drang alles zu wissen und stand auf "Ja, ja schon gut. Jetzt beeil dich Mr. Molito wartet."
...Wir liefen den breiten Gang entlang, ohne das sonstige Problem, sich durch die Massen an Schüler zu quetschen. Den Jungs machte nun mal jeder gerne Platz. Ich verdrehte meine Augen, als mir die Ironie bewusst wurde, dass ich jetzt auch sozusagen zu ihnen gehörte, obwohl ich an meiner alten Schulen immer diejenige war, die den heißen Jungs hinterher geschmachtet hatte und dabei ignoriert wurde.
Deutsch war der einzige Kurs den wir alle zusammen hatten und somit immerhin gemeinsam zu spät kommen würden. Ich beschleunigte meine Schritte als ich plötzlich gegen Davids Rücken prallte. Alle blieben abrupt stehen und sahen einen blonden, groß gebauten Jungen an der vor uns stand. Ich musterte ihn von oben bis unten. Er trug einen Versace Gürtel und gelackte Schuhe. Er passte so gar nicht hier her.
DU LIEST GERADE
Maybe a little more
Teen Fiction➺ "Ich habe mein Versprechen eben gebrochen, Lia!" brüllte er zurück. "Sie wollte mich, und du nicht. Warum stört es dich dann? "Weil du mir gehörst!", platzte es völlig unbeabsichtigt aus mir heraus. Die darauffolgende Stille erschien mir ohrenbetä...