Kurze Anmerkung bevor es losgeht.
Ich muss euch noch einmal sagen, dass ich völlig überrascht bin, dass meine Geschichte euch so gut gefällt.
Ich muss einfach sagen WOW und DANKE.
Schon 1 Tausend Leute haben meine Geschichte gelesen und ich bin so glücklich über eurer Feedback.
Eigentlich hatte ich nicht vor heute noch ein Kapitel hoch zu laden, aber das musste ich einfach tun um mich bei jedem von euch zu bedanken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Percy pov
Das Training mit Steve war genial gewesen. Steve erzählte mir, während wir joggen waren, seine Lebensgeschichte und ich musste zugeben. Ich war leicht beeindruckt. Ich meine nicht so „wow das glaube ich nicht" Beeindruckt, sondern eher „Das ist cool aber mich kann nichts mehr überwältigen." Beindruckt. Ich konnte gut mit Steve leben, aber ich erzählte ihm kaum etwas über mich. Ich wollte nicht, dass sie wissen was ich war. Ich wollte ein ganz normales Leben führen.
Die nächsten 3 Wochen passierte nichts aufregenderes als, dass Natascha Tony und Clint durch den gesamten Turm jagte, weil sie sie mit einem Eimer Wasser überkippt haben.
Ich ging wie jeden Abend früh zu Bett und bereitete mich für die Nacht vor. Ich hatte inzwischen auch Vorkehrungen getroffen, sodass die Avengers mich nicht mehr schreien hören konnten. Steve und Tony hatten zum Glück das Thema nicht weiter angesprochen und ich war ihnen dafür sehr dankbar.
Ich legte mein Gesicht aufs Kissen und das Bad offen gelassen. So konnte ich notfalls schnell ins Bad springen bevor jemand herein kommen konnte. Ich hätte ja auch die Tür verschlossen, aber blöderweise muss laut Jugendamt Steve immer einen Zweitschlüssel besitzen.
Ich schloss seufzend die Augen und betete nicht zu träumen. „Schon lustig. Jetzt bete ich ja eigentlich zu mir selbst.", dachte ich und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Mit diesem Gedanken schief ich ein.
Fury pov
Ich saß wieder in meinem Büro und wartete auf neue Informationen. Seit drei Wochen konnte das Zero Team diesen Perseus nicht finden. Ich fand dies schon etwas beunruhigend. Sie haben niemals so lange gebraucht. „Was, wenn sie ihn nicht finden können?", fragte eine kleine Stimme in meinem Hinterkopf. Ich schob diesen Gedanken beiseite. Es war vollkommen unmöglich diesen Perseus nicht zu finden.
In diesem Moment klopfte es an der Tür und ich schoss hoch. Es war der Kommandant von Team Zero. „Ergebnisse Soldat?", fragte ich aufgeregt. Dieser nickte. „Wir haben Mister Perseus Achilles Jackson im Stark Tower ausfindig machen können.
Ich war sprachlos. Die Avengers hatten einen Terroristen bei sich und erzählen es mir nicht einmal. Ich verbarg meine Gedanken hinter meinem Pokerface. „Bei Nacht Zugriff.", sagte ich stattdessen nur und der Soldat drehte sich um. Ich rief ihm hinterher: „Ziel betäuben und falls Wiederstand auftaucht, ist die Erlaubnis erteilt Gewalt anzuwenden. Und Kommandant. Legen sie bitte den Zettel bei ihren Sachen zu dem Ort, indem das Ziel sich befindet."
Ich weiß nicht ob ich mich getäuscht hatte, aber ich glaube der Kommandant hat tatsächlich ein wenig über meine Worte gelächelt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß das Kapitel ist nicht sehr lang und das nächste wird wahrscheinlich genauso kurz sein.
Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, doch in letzter Zeit habe ich echt viel zu tuen.
Wörter: 516
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und die Avengers
FanfictionDies wird eine Fan Fiction der etwas anderen Art. Hier trifft Percy die Avengers, nachdem er in der Schlacht gegen Gaia all seine Freunde verloren hat. Doch dies ist eine etwas spezielle Fan Fiction. Nicht so wie bei allen anderen. Es werden bestimm...