Kapitel 21 Er ist Weg!

6.2K 232 21
                                    

Clint pov

Ich schaute Thor an und musste mir ein kleines Grinsen verkneifen. Er war immer so aufgeweckt. Leider war er auch super laut und manchmal muss man sich die Ohren zu halten, wenn man nicht taub werden wollte.

Doch Thors Ankunft wurde von der Situation getrübt in der sich Percy gerade befand. Ich hatte ihn bereits ins Herz geschlossen und ich wusste, dass alle anderen es ebenfalls getan hatten. Ja selbst Natasha mochte ihn auch wenn sie es niemals zugeben oder zeigen würde.

Also vielleicht kann uns Thor ja helfen Percy da raus zu boxen. Leider sah es nicht so aus und die kleine Show, die er dort vorgeführt hatte steuert ja nicht gerade zu seiner Unschuld bei. Ich meine wie zum Teufel konnte er wissen wo Steve und Natasha standen und dann auch noch ihre Bewegungen perfekt nachahmen?

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich Thors knochenzerbrechender Umarmung nicht mehr schnell genug ausweichen konnte. Er strahlte uns an, als er plötzlich leichenblass wurde und mit zitternder Stimme fragte: „Wer ist noch hier? Ich spüre eine große Macht in der Nähe."

Das verwirrte mich sehr. Ich meine nur Percy war hier und der war ja nicht besonders mächtig, schließlich war er nur ein Mensch und selbst Steve ist in Thors Augen nicht besonders mächtig.

Ich denke Thor würde Steve als den" Übermenschen" bezeichnen, aber nicht als besonders mächtig.

Ich war so ein Mensch, der seine Gedanken nicht aussprach und seine Gefühle nicht zeigte, aber leider sagte sonst auch niemand etwas und ich seufzte innerlich auf und fing an zu sprechen.

„Ja Thor es ist so. Hier sind nur wir und Steves Großneffe Percy, da in...", sagte ich, doch ich wurde abgelenkt, als ich mich zu dem leeren Verhörraum herum drehte.

„Er ist weg!", schreie ich und alle, die sich nicht mit um gedreht hatten wirbelten nun herum und schauten ebenfalls auf den leeren Verhörraum, indem kurz zuvor noch Percy Jackson drin gesessen hatte.

Percy pov

Ich war wütend, doch ich hatte nicht wirklich nachgedacht. Ich wusste ja, dass in dem Avengers Team ein Gott dabei ist und habe wohl etwas vorschnell gehandelt. Aber woher zum Hades sollte ich wissen, dass der Gott Thor ist.

Hallo ich kenne mich nicht so mit der nordischen Mythologie ist. Das konnte Sie am besten. Ich vermisse Sie so sehr. Ich weiß gar nicht was ich ohne sie machen soll. Ich komme in der Welt doch gar nicht klar ohne ihr umfangreiches Fachwissen, welches sie mir immer alles erklärt hat.

Doch ich muss mich von diesen Gedanken fernhalten. Es sei denn ich will ein Rückblick bekommen und den will wirklich keiner. Ich bin ohne über die Konsequenzen nachzudenken einfach aus dem Raum herausgegangen. Naja eigentlich bin ich ja mit einer kleinen Dampfreise herausgekommen, aber das ist ja das Gleiche.

Auf jeden Fall stehe ich hier jetzt in der Ecke des Raumes, indem die Avenger sind, und überlege fieberhaft wie ich das erklären soll. Zurück in den weißen Raum kann ich nicht, da Clint blöderweise schon bemerkt hat, dass ich nicht mehr dort bin.

Plötzlich fällt mir eine Idee ein und ich bin mächtig stolz auf mich. Ich dampfreise in den Flur und stehe jetzt vor dem Zimmer mit Thor und co. . Ohne vorher anzuklopfen gehe ich herein und tue so als ob ich noch nicht wüsste, das Thor da ist und ich es bloß in diesem Raum nicht mehr ausgehalten habe.

„Hey Steve können wir jetzt gehen? Ich halte es in dem blöden Raum da nicht mehr aus.", fragte ich Steve und tat so als ob ich Thor noch nicht gesehen hatte. Alle Avenger drehten sich schnell zu mir herum und ich konnte mir nur schwer ein Grinsen verkneifen, als ich ihre Gesichter sah.

Wirklich jeder außer Thor schaute mich verdattert an und Tony stotterte: „Wie... Wann... Wie zum Teufel bist du da rausgekommen? Ich zuckte gespielt unschuldig mit den Schultern und fragte: „Was meinst du? Ich habe doch nur die Tür aufgemacht und bin zu euch raus gegangen. Schließlich habe ich alle Fragen von dem Idioten in schwarz dahinten beantwortet." Ich wurde zum Ende hin immer lauter und deutete auf Fury.

Tony sah mich leicht peinlich berührt an und ich ignorierte ihn komplett. Plötzlich trat Thor vor und streckte seine Hand aus. Ich nahm sie nach einer Weile zögerlich und wie schüttelten sie. Ich bemerkte nicht die entsetzten und noch verwirrteren Blicke der Avenger.

„Hallo ich Thor Odinson Gott der Blitze.", sagte Thor lächelnd und mit donnernder Stimme und ich musste unwillkürlich ebenfalls Grinsen.

„Wenn Thor anfängt zu schreien, dann will ich mindestens 200 Meter Abstand und viele Wände zwischen mir und dem Donnergott haben.", dachte ich bei mir.

„Schön sie zu treffen Thor mein Name ist Percy Jackson."


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute. Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.

Es ist auf jeden fall länger als viele andere.

Hoffe es hat euch gefallen. Bis Bald.

Wörter: 802

Percy Jackson und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt